Laberecke 3.0

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Morgen Freak ^^


    Naja... zwar nich ausgeschlafen aber der kleine von meiner Schwester hat etwas krach gemacht und ich hab jetzt kein Bock mehr pennen zu gehen sonst steh ich vor 16:00 Uhr nicht auf.


    So... irgendwas los?

  • Etwas Krach?
    Hat er auf deinem Kopf blinde Kuh gespielt? :D
    Ausgeschlafen habe ich auch nicht, aber wenn ich mich jetzt nochmal hinlege schlafe ich mich regelrecht müde...


    Hier ist nix los, außer Familienbesuch in Form meiner Cousinen...
    Das wird ja soooooo lustig -.-***

  • Naja der kleine sollte pennen aber wollte nicht um das uns klarzumachen hat er mal seine Stimme etwas lauter benutzt (siehe er hat geschrien - is erstnen halbes Jahr alt).
    Und da er nebenan schläft war das auch nich zu überhören xD


    Du schläfst dich müde? Klingt sehr lustig. Also ich kenn das, wenn man nach 10 Stunden aufsteht. Bin dann völlig im Ar... und es dauert ne 1h bis ich dann mal etwas wach werde.


    Ach ja...! Die nette Verwandschaft. Ich merke du freust dich sehr. Ich mag meine Cousinen ^^
    Naja bei mir sind meine Schwestern hier aber ich freu mich immer, wenn sie kommen. Is komisch, wenn man zusammenlebt kann man sich nich ab aber sobald man auseinander wohnt freut man sich, wenn man sich sieht. Komische Welt :)


    Ich mag den Comedin John Doyle. Der ist lustig :thumbup:
    *gerade schaut*


    Edit:
    Morgen Nebel!

  • Der Kleine hat das Prinzip schnell kapiert: wer am lautesten schreit, hat auch immer Recht xD


    Genau so, nach 10 oder mehr Stunden Schlaf kann man mich auch einfach widerstandslos in die Ecke stellen :D


    Naja, ich freu mich riesig über die geistreichen Themen wie zB "Hach, was hälst du denn von der neuesten Nagellackfarbe der Saison??"..."Ach du, so viel, dass ich gleich mein Frühstück wiedersehe...." -.-*
    Mit meiner Schwester habe ich mich früher öfters gekloppt *g* Vorallem, wenn sie unsere Eltern mal wieder um den Finger gewickelt hat und ich den Ärger bekommen hab ;) Aber jetzt freu ich mich immer sie zu sehen,liegen auch immer ein paar Wochen dazwischen ;) Von dem her gebe ich dir da vollkommmen Recht, eine komische Welt ^^


    So, ich muss noch mein Ironie-Besteck polieren, bis später ihr Haudegen :D

  • Ich wollte als Profi-Killer arbeiten aber die Bezahlung war nich gut, da hab ich abgesagt. Außerdem das Arbeitsmaterial hat mir nich so gefallen, da hätte ich bessere Waffen erwartet xD


    Ich bin fucking Datenerfasser. Heißt ich kloppe nur PLZ, Straßennamen und Hausnummern, den lieben langen Tag in den Rechner.
    Ein Job zum Gehirn abschalten.

  • Naja ich brauchte nach dem Zividienst was. Ich habe 2 Monate zu Hause rumgelungert und brauchte nen Job. Außerdem macht sich das in Bewerbungen immer besser, wenn man weiter arbeitet als zuhause rumzulungern. Habe mich bei einer Zeitarbeitsfirma beworben und die haben sich halt 3 Wochen später gemeldet, dass die was für mich haben. Hab ich dann angenommen. Ich kann nich ewig von 600 € leben. Verdiene jetzt so um die ... naja wesentlich mehr als, wenn ich arbeitslos wäre. Zum Glück sag ich nur, wenn ich meine Ausgaben für den Monat schon wieder sehe krieg ich das Kotzen. 650 Euro diesen Monat verknallt, ok kam auch bissl was zusammen aber trotzdem -_-


    Die Leute auf Arbeit sind wirklich cool drauf gegen die hab ich gar nichts. Es ist einfach der Job an sich der mich nervt aber inzwischen komm ich damit klar und werde so oder so eh... neue Bewerbungen schreiben.


    Wat machst du eigentlich? Du warst doch 25, wenn ich mich nich täusche. Sorry das ich dein Alter nenne, falls du das nich wolltest tut's mir Leid.