Wieso was war denn?
Es gab heute Zeugnisse. Bin eig zufrieden. Jetzt wird erstmal entspannt ...
Gut gehen tuts mir und selbst?
Laberecke 3.0
- Silverwolf
- Geschlossen
-
-
Joa ich bin wider fit :D hab en ganzen Nachmittag geschlafen o.O
Gute Zeugnisse sin immer a schöna Sach :D
Naja heut en ganzen Tag an 4 Teilen rumgebaut -.- Die eig. net mal 2 Stunden dauern dürften >__>
-
Woran lags denn?
-
Naja es warn 4 bohrungen die 90° zueinander stehen mussten und da es teil so lang war hab mer bedenken khabt die schraubenlöcher verlaufen auf die länge und beim umspannen is halt nimmer gewährleistet dass die 90° noch da sind und bis mer an weg gfunden ham war der dreiviertle tag rum
-
Ookay. Damit kenne ich mich nicht aus^^ ich kenne nur eine Methode mit dem 12 Knotenseil, eben 3-4-5 ->rechter winkel
-
Ne so geht des leider net :D
Naja am Montag mach ich die Teile fertig dann is die Sache auch geschafft :)
Ou man ich soll mich für nen Lehrgang entscheiden der eig. ein zweischneidiges Schwert is o.o'
-
Wie kann ein lehrgang zweischneidig sein?
-
Naja wenn er sehr Intressant ist aber gleiczeitig im Ernstfall auch echt gefährlich ;)
-
Aber das ist doch dann niht zweischneidig weil du vorbereitet bist?
-
Schon
aber wenn was is dann lauf ich in Säuren und in Umgebung rum die mit Ätzenden Gasen kontaminiert sind o.O
-
Aber das könnte wenn ich dich richtig verstehe jetzt auch schon passieren. Und dann ist es doch besser hinzugehen und wissen was zu tun ist?
-
Naja wenn so etwas passiert dann halt ich mich in der regel fern weil ich die Ausbildung noch net hab. Aber wenn ich se hätte dann müsst ich hin und genau in dem Punkt bin ich mir net so ganz sicher.
Naja ich muss dann mal off bai bai :)
-
Oki Bye ;)
-
In meinem Kopf macht es Bum Bum BUM
aufhööööen!!!
-
*schmerztablette geb*
-
Danke.
-
@ sunny: was ist denn los?