Hi und willkommen mr. Neuer user!
Laberecke 3.0
- Silverwolf
- Geschlossen
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
cool. Es steht schon echt viel in deinem Profil!
Du machst Karate oO welcher Gürtel? -
der Killerwal ist ein delfin
-
.... cool sunny^^
-
Also... Ich bin Shizune (Shizu-chan) würd mir aber auch reichen :D
ICh habe ein Fable für sogut wie alles rund um animes und mangas. Ich bin auch japan-fan und interessiere mich sehr dafür. Ich höre liebendgerne musik (J-Rock) und zeichne dabei :) ICh suche leute mit denen ich quatschen kann. weil einige meiner freunde verstehen nie was ich sage wenn ich versuche mit denen über animes und mangas und j-rock zu sprechen :(
aber im großen und ganzen denke ich dass eig. nett und sympathisch bin... wenn man mich nicht gerade reizt
fertig *grins* :D -
welchen Gürtel hast du im Karate?
Bist du schon lang im Karate? -
darf ich dich shiki nennen ?
Hi und herzlich willkommen :D
-
ich hab den 2. Balauen und bin in der vorbereitung für den 1.braunen :D -
Ahh... ja!
*Ins Notizbuch schreib* "Shizu-chan nicht reizen"
Könnt gut lustig werden. Mal sehen... xDIch bin bestimmt auch einer dieser Menschen die dann nichts verstehen, wenn du über Anime oder Manga redest aber gut hier gibts ja genug Themen wo du dich austoben kannst und wo dich einige verstehen werden.
-
@ shadow face: ??? Hast du echt kein Interesse an Animes / Mangas???
-
Nein? wiso solltest du einer dieser sein?
-
Also Shiki,
Regel Nummer 1: Mindestestens 1 Mal am Tag Shaddoof beleidigen! -
Regel 2: tu das nicht :D
-
Shiki ist einer aus monsterhunter *_*
-
sicher? Das ist aber nicht nett... naja vielleicht :) vielleciht auch nicht :) wenn meine motivation nicht grade den bach runterläuft :D
-
es ist Pflicht, ansonsten gehörst du nicht dazu.
Regel Nummer 2: shaddoof hat immer unrecht, auch wenn er recht hat, hat er unrecht!
-
Shiki achte nicht auf die beiden. Sie haben mehr räder ab als sie jemals dran hatten^^
was sind denn so deine lieblingsbands? -
Also Shiki,
Regel Nummer 1: Mindestestens 1 Mal am Tag Shaddoof beleidigen!
Wieso? Was habe ich dir getan das du sowas sagst.
Ich glaub ich muss dir mal was nette tun damit du mal nett zu mir bist.Erza
Doch schon aber es sind dann eher Animes an den andere kein Interesse haben oder so... irgendwas is immer@Shizu-chan
Man wird sehen xD -
-.-*
-
Ach ihr seid fies... ich steh voll zwischen den fronten! :( Shaddoof... äh.. ich meinte shadowface sag doch auch mal was dazu!