große Brüste???? oO
Halllloooooo :D
große Brüste???? oO
Halllloooooo :D
Halloo
Auf Wildys avatar..
hmh
aww~ nox hat mich so lieb das sie meinen namen verniedlicht <333
Ja... du hast vollkommen recht! xD
hmpf da finden man mal ein Forum mit Yaoi lesern und ich finde von den wirklich guten wie Crimson Spell und The Summit gar keinen Fred -.-"
Heyyy! Bin wieder da:D
...wieder?....uhm....wer bist du? o.o
neu hier... seid... öhm gestern? :)
Alles klar =0
Ich dachte schon einer der älteren Nur-Laberecken-Gammler (weil 4Posts) sei wieder da.
Weil wieder ja ein vorheriges Vorhandensein impliziert und so.
Interesse an Doubt? :3
schon mal von gehört.. galub ich.. Was ist das? naja... bis 21:50 hab ich noch zeit :)
Gut dann kurz.
Kennst du den Manga Doubt?
Oder das Gesellschaftsspiel 'Mafia'?
vom manga schonmal gehört... irgenetwas mit hasen war da glaubich... das spiel kenn ich nicht.
Dann ist das erklären nicht so leicht. Mh.
Ist ein Forenspiel, das an das Online Spiel aus dem Manga und damit auch an das Gesellschaftsspiel Mafia angelehnt ist.
Es funktioniert in Kurz so: Man hat eine Gruppe Hasen, unter denen wird einer vom Spielleiter zum Wolf gemacht.
Der Wolf frisst jede Runde einen Hasen und die Hasen versuchen jede Runde den Wolf zu hängen.
Sind alle Hasen tot gewinnt der Wolf. Hängen die Hasen den Wolf gewinnen die Hasen.
Oder schau dich einfach mal um: http://www.anime-community.de/…Cgungspark/board49-doubt/
Die letzten Runden haben leider unter Interesse-Mangel Gelitten.
YO Wildy. ich seh dich ôô
Ich verabschiede mich mal... vielleicht versteh ichs morgen ja:D Gute nacht und so :)
Joa. Bis dann. Also ich kann schaun, irgendwo hab ichs mal ausführlicher beschrieben.
*schreibfaul*
Wenn du dich fragst, wieso jemand nicht schreibt könnte es durchaus meine Schuld sein o.o'
zumindest kommt mir das immer so vor.
<3 Nox.
Yaaa Nox es ist in der Tat DEINE SCHULD, ... das DU nicht schreibst y.y
<3 Albini
Wie, dass ich nich schreibe? Twitter! .__.
Das war eher auf Wildy bezogen x.x
Meine Ma sagt ich soll offener für neue Menschen sein, aber ich vergraule sie irgendwie immer.
=3
nuya.... ich will dich nicht desillusionieren aber soooo einschüchtern bist du doch gar nicht D=
als das leute nicht schreiben würden nur weil du nicht so kontaktfreudig bist oder so o.o
*glupsch* o.o
ach keine Ahnung >:
aber dudelz, ich geh jetzt weil furchbar müde und weiß nicht x_x müde.
*knuddels* baii <3