Da tust du gut dran! Aber alles in allem ist sie nicht so böse, wie man zuerst denkt. Sie ist noch viel teuflischer.
Laberecke 3.0
- Silverwolf
- Geschlossen
-
-
-
Naja... ich bin hier sowieso immer vorsichtig. Man weiß nie was die Leute planen.
-
In meiner alten Klasse haben sie immer Amokläufe geplant
-
Mh... ab und zu geht einem sowas schonmal durch den Kopf Ruki ^^
Normal!Oh Gott werd ich träge. Heute hat ich nicht viel schlaf. :(
-
Danke meine liebste freundin. danke für deine <3-lichste unterstützung. du weißt dass du morgen dran bist? *teufliches lächeln*
-
Irgendwie bin ich hier falsch oder ich bin einfach zu alt für den Kram :D
Hab das Gefühl man muss heute "böse" sein um cool zu sein oder stark zu wirken. Was ich nicht tu xD -
Meine Süße, wir haben morgen kaum was zusammen-Und da bist du mit einer anderen Person durchaus mehr beschäftigt *g* *knuddel*
-
-
Was ist wenn sie wirklich nicht mehr antwortet?
*In Ecke hoch und paranoid wird* -
Süße, du kannst mir nichts tun :3 Dafür magst du mich zu sehr :D
-
Noy,
ganz cool.
Wenn sie nicht antwortet, dann bist du einfach viel zu gut, & sie verdient deine Freundschaft überhaupt nicht! -
Oder umgedreht >:
-
So das sind mir jetz hier zu viele Frauen, das hab ich die ganze Woche schon und muss es Wochenende nicht haben. xD
Ich geh erstmal suchten. Also man sieht sich (vielleicht heute "Abend" wieder aber da wird keiner von euch mehr da sein) und grüßt den Osterhasen von mir.Bye bye...
-
ach komm.... ich kann alles :D ich bin schließlich ohime-sama und shinigami in einem:D weissu doch:p egal... bis morgen:) pc scheltet sich lich ab
-
jojo, bis morgen. Ich verabschiede mich allerdings auch mal..
Bis dann :D -
quatsch!
-
*paranoid in mein ENS Postfach starr*
-
Ach, sie schreibt dir bestimmt back!
chillen, gefällt mir echt sehr gut :D
-
So... is hier was los oder kann man wieder gehen? :D
Tach erstma!