Neines gibt so viele xD
Jon bon jovi wird 50^^

Laberecke 3.0
- 
						Silverwolf 
- 
					28. Juli 2010 um 22:44 
- 

Geschlossen 
|  | SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info | 
- 

- 
			Echt, ? Cool. erinnert mich an Barneys get PsychedMix: 
 http://www.youtube.com/watch?v=fYamiokh3C8
- 
			Schade -.- 
- 

- 
			netter smiley. so seh ich auch immer aus xD 
- 
			ich auch xD Guten Morgen, :) 
- 
			Ohayouuuuu! *gähn* 
- 
			Mahlzeit.. und schon wieder hat mein Hunger meine Müdigkeit besiegt :o 
- 
			Hallöööö :) Wohooo Windows 7 läuft :D 
- 
			ist gibt schon ne Testversion zu Windows 8. BORUSSIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA <3 
- 
			Wasn los hier? 
- 
			Du bist BVB Fan?? 
- 
			@ sunny naja schon aber man kennt doch den Rythmus von Windows: XP war gut, Vista ein totaler Reinfall, Windows 7 gut dann setzt ich meine Erwartungen in Windows 8 nicht so hoch. Hallo allerseits :) 
- 
			Ja bin ich UND GLADBACh hat verloren OMG. Wie COOL ist das denn? *rumdance* Windows 8 sieht ziemlich schrottig aus! & hi :D 
- 
			Hehe:D ICh auch! Deutscher Meister wird nur der BVB! Nur der BVB! Nur der BVB! :P 
- 
			Wohaa Genial!Ich enrv die anderen hier immer, wenn dortmund gewinnt xD dann spam ich immer rum(tuichdennwasanderes?) 
 Kagaaaaaaaaawaaaaaaaaa <3Als der bvb letztens meister wurde, war ich bei der meisterfeier dabei ♥♥♥ sooo hammaaa 
- 
			Ich habe Kagawa-Trikot:P Wenn wir wieder Meister werden (was wir sowieso werden:D) bin ich auch dabei!! 
- 
			Ich hab das aktuelle Trikot aber ohne Name...aber nächte saison *muhahaha* vill sehen wir uns ja ;) 
- 
			Möglich:D :D Hab das von dieser Session:P 
- 
			schön für dich -.-* 
-