Laberecke 3.0

  • Shadow Face


    Ich hab momentan die Logitech Z323 Boxen und bin voll und ganz zufrieden. Hab gerade bei Amazon geguckt und gesehen, dass die momentan nur 35 Euro kosten, also vom Preis/Leistungs-Verhältnis sind die echt spitze. Ich weiß aber natürlich auch nicht, was du unter guten Boxen verstehst. ;)

    -"Wirst du wohl mit der Popelei aufhören?!"
    -"Ich hab nicht gepopelt, ich hab mich nur gekratzt!"

  • Hallihallou! Und schon wieder weg:)

    Auch wenn die Verzweiflung dich verschlingt...
    Auch wenn dir das unauslöschliche Mal des Sünders eingebrannt wurde...
    Solange es jemanden gibt, der auf dich achtet,
    Kannst du auch den dunkelsten Weg durch die Finsternis gehen...

  • @ Ruki und sunny


    Das was Ihr denkt, dachte ich schon voraus und hab deshalb das so geschrieben xP
    Einer muss ja den Durchgenallten spielen und da musste ich die Initative ergreifen.
    Solange alle wie ein Eisblock zurückgezogen bleiben und sich nicht blamieren wollen, entsteht hier nichts xD


    Shadow


    Ich bin zwar kein Klassenclown, sondern eher der Ruhige, aber da du mich unterstützt, denke ich, dass ich richtig geschrieben habe :D


  • Shadow Face


    Ich hab momentan die Logitech Z323 Boxen und bin voll und ganz zufrieden. Hab gerade bei Amazon geguckt und gesehen, dass die momentan nur 35 Euro kosten, also vom Preis/Leistungs-Verhältnis sind die echt spitze. Ich weiß aber natürlich auch nicht, was du unter guten Boxen verstehst. ;)


    Also ums mal klar zu stellen, was PC-Bereich angeht bin ich ne Niete. Ich such einfach nur Boxen mit gutem Sound, die jetzigen sind ne Krankheit. Das hallt übelst. Ich kann mir damit keine Youtube Videos usw. anschauen, was nervt -_-
    Aber danke erstmal für die Info. Ich schau demnächst mal in ruhe nach Boxen nach aber ich mach mir mal ein Vermerk.
    Du studierst doch irgendwie Gamedesign oder so (sorry hab das nich mehr im Kopf) Bist du PC mäßig gut drauf? Kann man sich an dich wenden, wenn man mal nen Problem hat?


    shizu
    Das war ne Glanzleistung xD
    Hast gut was zur Erheiterung des Forums beigetragen :thumbup:


    Soren
    Kann man hier überhaupt was falsch machen außer ich sein?
    Wie siehst mit Spieleabend am Wochenende aus?

  • @ Shadow Face


    Jo, ich studier Game Design. Ich würde auch von mir behaupten, dass ich mich überdurchschnittlich gut mit Pc's auskenne. Ich kaufe mir seit Jahren keine Komplettsysteme, sondern kaufe mir die Komponenten einzeln ein und bau sie dann schließlich selber zu einen funktionierenden Pc zusammen. Ich denke, dass ich bei vielen Fragen behilflich sein könnte. :) Bin aber auf keinen Fall ein Experte. Mein ganzes Hardware-Wissen hab ich mir größtenteils in einem 2-wöchigen Praktikum in einer "Pc-Werkstatt" angeeignet. ^^

    -"Wirst du wohl mit der Popelei aufhören?!"
    -"Ich hab nicht gepopelt, ich hab mich nur gekratzt!"

  • Das, was normalerweise ein Kuh oder dumme Menschen von sich geben! o.o
    Albi <3
    Ja, ich auch auch ne PN versendet, aber die scheint ignoriert worden zu sein, oder nie angekommen .. o.o'