Ich komm von der Arbeit :D
Cool :)
Joa mir gehts wider besser ich musst am Sonntag ins Krankenhaus.
Ich komm von der Arbeit :D
Cool :)
Joa mir gehts wider besser ich musst am Sonntag ins Krankenhaus.
Ich komm gegen 4 Heim ... Hab halt noch gegessen und Sachen fürs Training gepackt.
Naja wir hatten am Sonntag eigentlich Hydrantenbegehung und waren gerade in unserer Gartenhütte eingekehrt und wie es sich gehört trinkt man halt bei jedem Stop ein oder 2 Bier. Ich wollt mir grad es 2. aufmachen da hörten wir Sirenen aber die kamen vom Nachbarort, die ham mir gehört weil ja am nächsten Berg gleich ne andere Ortschaft is und naja dann war da so ne Rauchsäule pechschwarz und dann mussten wir auch schon weg. Und als wir dort ankamen drehte sich der Wind und der ganze giftige Rauch wehte es in den Ortskern genau da wo wir standen ich hab mich halt noch ausgerüstet und hab unter Atemschutz gelöscht und als ich fertig war bekam ich husten und so nen krazigen hals und dann ham se mich auch gleich mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus gefahren. Es war ja net schlimm die ham mich gleich am selben Abend wider heim gelassen. :)
AAABER die ham mir alles schön erklärt wie was funktioniert in dem Auto :D :D und ich hab mich auf nem Bild im I-net wider erkannt. :D
http://www.np-coburg.de/fotos/nachrichten/cme266612,1770311
der kleine ganz rechts mit der gelben helmlampe bei der garage :D :D :D
Naja man konnt halt nichts mehr retten 1 Auto, 2 Traktoren und eine Menge Gerät kaputt >__>
Guten Nachmittag an alle
Schön das es noch Helden gibt^^
Naja hoffen wir mal das Beste für dich Öli.
Tach Aono!
Danke Schadow.
Hi Aono :)
und was habt ihr heut so gemacht ? :)
Hallo Aono :)
Gelernt, Aufgeräumt, Gebacken xD
Bitte Öli^^
Öh... bis 14:00 Uhr gepennt, dann Geschirr abgewaschen wofür ich meinem Kumpel sehr danke -_-
Jo... und gleich mach ich nochmal nach Hause, dann fahr ich wieder zu Kumpel und wir gehen zu McFit und dann is der Tag auch schon rum.
Was für ein Tag xD
xDD
Ich hab gearbeitet, gechillt und Musik gehört :)
Auch schön^^
Jut Leute! Ich werd dann mal wieder also bis morgen oder so.
bye bye Shadow
Adeee Shadow.
bye!
... will mir jemand ein Hangman_wort erstellen :D mir ist langweilig ;)
Schon passiert viel Spass :D
yaaaaaay DANKE!
naja ich bin dann mal off adeee :)
blubber