*zerplatz* hehehehe
Laberecke 3.0
- Silverwolf
- Geschlossen
-
-
Kopfschmerzen
-
*Sunny pat*
Schmerztablette? >: -
geht schon wieder xD
musste ne ne runde lachen -
Warum? :0
Oh man, ich sollte meinen Praktikumsbericht fertig schreiben, aber stattdessen beschäftige ich mich als mit anderen Dingen q__q
-
Hallo!
-
Hi Käthe :)
Und N'Abend zusammen ^^
-
HI Freak^^
Ach stimmt ja du kennst meinen "besonderen" Spitznamen xDHast du was von dem neuen Design gewusst?
Ansonsten alles cool? -
Jo, sowas behalte ich im Gedächtnis xD
Nee, ich bin grad auch etwas geflasht und weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll ;)
Ansonsten alles cool, trotz Arbeit heute...
Und bei dir? -
Ich glaub ich vermisse grade das alte Layout
hier sind gestalterische Fehler.. au au au >__<
und es sieht jetzt nach .. 08/15 Forum aus, überhaupt nicht mehr besonders >:
-
@Freak
Naja... der Namen steht jedem Frei also mich so zu nennen. Ich mag ihn auch xD
Oh... mussteste heut ran :( Nich schön! Naja genieß wenigsten den Rest des Tages. Ich quäle mich jetzt wahrscheinlich die nächsten 3 Stunden mit der Frage "Was mach ich jetz?".
Ansonsten gehts mir supi@noy
Haha... 08/15 Forum hehe... du bist ja fies.
Aber teilweise haste recht. Das alte Layout fand ich angenehmer aber naja ich bin eh... nur noch morgen da daher... mir egal! -
Guten ABÄÄÄÄÄÄND xD
-
Hi Nox und Aono
Mit gestalterischen Aspekten kenne ich mich jetzt nicht so aus... Ich kann nur mit dem Daumen nach oben oder unten zeigen.
Und zeigt eher nach unten...@Käthe
Ja, dafür war ich noch aufm Volksfest und hab mir 'nen schokolierten Erdbeerspieß gegönnt ^^
Wie wär's mit Minecraft zocken? ;) -
Erdbeere, ich weiß, auf den ersten Blick gefällt es glaube niemanden, aber das ist nur so, weil Menschen neues Zeug Hassen, bis sie sich dran gewöhnen, aber manche neuen Dinge empfinde ich echt als störend..
-
Abend Aono!
@Freak
Warste wieder im schoko Erdbeerrausch? :)
War cool das Volksfest? War es so nen Volksfest der Volksmusik?
Wäre ne Option. Mit mir reden will ja ehh... keiner :(
Ich zock gerade nebenbei etwas PS3 aber irgendwie hat mich die Lust zum zocken nich so gepackt. Ich muss mein Zocker-Ich wieder finden :DNox
Da is sogar was dran! -
meow ._.
-
Ich finde das neue Desgin schnicke
KATZE
*Mouwmouw Katzenfutter hinstell* -
Mich stören einige Dinge am neuem Design aber ich hatte dem Herrn ja meine grösten kritikpunkte ja schon genannt XD-...
Mein Entwurf wurde nicht genommen, wie mies xD'aber egal
*zum Napf stolzier*
*Aono anschnurr* °-° -
Hi Rumi!
Ach deine Zeit wird noch kommen, dann wird man deine Ideen respektieren xDSo... wer schiebt noch etwas langeweile?
-
Also ich mag es ^^
O___o
Nekonekonekoneko
xD