[Hier könnte ihre Werbung stehen.]
Laberecke 3.0
- Silverwolf
- Geschlossen
-
-
Berlin hat auch viele McFit's zu bieten^^ Da kann man die Speckröllchen auch los werden xD
Ich bin auch froh das ich wieder Fahrrad kann vorallem da mein Arbeitsweg auch nich so weit ist. Mit Auto wäre das nur Spritverschwendung -_-
Oh... ne Wintersportlerin? Ich würde gern mal Snowboarden. Das reizt mich sehr aber Skifahren macht auch spaß *vor Jahren einmal gemacht*@Van
Wat kostet denn die Fläche? xD -
Warum kommen immer alle aus Berlin oder NRW O_o
Mir kommt es so vor, als hätten alle aus BaWü kein Internet xD
-
omg Snowboard hab ich ach mal ausprobiert. Ski fahr ich schon seit ich 4 war aber für Snowboard hab ich eindeutig kein Talent. Ich komm zwar runter udn kann halbwegs anch links und rechts fahren aber das wars dann auch schon xDD. War im Januar von der Schule aus in Italien Skifahr. 8 Km lange pIste runter sausen ohne anzuhalten
@Aono ja irwie hast du recht XDD und Österreich ist häufig vertreten
-
@Aono
Also Bay und ich sind glaube hier die Einzigen Berliner. Die meisten kommen alle aus dem Westen siehe NRW und so.@Bay
Ich würde mich wahrscheinlich aufm Snowboard auch nur maulen aber das wäre mir egal. Ich will mal was probieren und das würde mich echt schon reizen. Ok wer solange Ski fährt kann bestimmt was^^ 8 Km klingt ist bestimmt auch nichts für nen Anfänger. -
Oi. Ich bin ein BaWüler.
@Shaddy: 5cent die Woche auf der Basis eines Halbjahresvertrags. %D
-
Also ich kenn Foren wo voll viele Berliner sind
Bringt mir als Schwabe aber nix xD
-
Also hier sind kaum Berliner. Die meisten stammen halt aus NRW.
@Van
Ähh... ne passe. Soviel kann ich nicht auftreiben xD -
Wow, dann bist du hochoffiziellst ärmer als ich, Shaddy xD
-
Ich mag mein Schweizer Konto jetzt nich anrühren^^
Ne... so verarmt bin ich noch nicht aber ich mag mein Geld nich für Werbung ausgeben. Die 5 Cent kann ich auch in was besseres investieren -
Kannst dir alle 2 wochen nen kaugummie kaufen xD
-
Wir 3 Mio Berliner haben eben nichts zu tun und spammen die Foren voll XDD
@ Shadow wenn man es fährt kommt es einem gar nicht so lange vor ich hab nur 15 min gebraucht
Was ich wahnssinig gerne ausprobieren möchte ist Gerätetauchen. Hab sogar schon das Geld fürn Tauchschein zusammengespart. (gesellt sich dann zum Windsurfschein den hab ich aber eher aus Zufall XDD) -
@Aono
Uhh... Kaugummi is natürlich ne gute Investition. Das lohnt sich immer.@Bay
Du scheinst sehr sportlich verlangt zu sein oder? Was kannst du nicht? xD
Najut die Frage ist mit wie viel Sachen biste da runtergerauscht. Der eine fährt vorsichtig runter und der andere rast da runter. Is ja immer so ne Sache! :DJa... Berliner haben nichts besseres zu tun. Wir sind in Wirklichkeit ne Gemeinschaft die sich darauf spezialisiert hat Foren voll zu spammen
-
Ich liebe Kaugummi ich hab immer welche in der Tasche XD die Airwaves kirsch. Ich kau die so oft dass meine Freundin schon meinter Der Geruch sei mittlerweile typisch für mich und sie müsste jedes mal am mich denken wenn sie ihn riecht XDD
Der Geschwindigkeitsrechner sagt 30 km/h
uh ich kann ne ganze Menge nicht XDDIch bin unfähig für alles was direkt unter meinen Füßen rollt: Wie Skateboard oder Inliner
BEi Volleyball war ich im Team auch nie eine große Hilfe. Und Fußball ist auch ne Katastrophe. Ich bin außerdem allgemein schlecht in Leichtathletik und beim Schlittshuhlaufen pack ich mich in einer Tour auf dem Hintern XDD noch mehr Beispiele ? -
Echt... ich mag kein Kaugummi. Ich kann die irgendwie nich ab. Haben uns nie angefreundet^^
30 km/H is schon was. Da hätte ich auch meinen Spaß. Ich mag Geschwindigkeit. Das gibt einen ein gutes Gefühl.
Jetzt bin ich aber enttäuscht.
Es gibt Sachen die du nich kannst. Traurig! :D Gibs ne spezielle Sportart die du kannst bzw. bist du nen Wintersportler? -
Tja, ich weis, wie man sein gelt gut anlegt.
-
@Aono
Ja merk schon. Du hast da voll das Händchen für^^Shit... ich wollte eigentlich vor 4 Minuten verschwinden. Naja mal die eigenen Regeln brechen muss mal sein :D
-
Ich Investiere XDD
Ich auch, gerade beim Skifahrne wo du den Wind direkt spürst und alles unter deiner Kontrolle ist
hm weiß nicht. Beim winter eigendlich nur Ski. Im Wasser fühle ich mich ganz wohl. Un ich hab 8 Jahre lang im Verein getanzt
-
Wenn ich das so lese, bin ich der einzigste wo früher Maussport gemacht hat xD.
Gott bin ich ne faule Sau
-
Wenn ich das so lese, bin ich der einzigste wo früher Maussport gemacht hat xD.
Gott bin ich ne faule Sau
Ic auhc ich mach dass alles zwar sehr gerne aber ich komm selten dazu und für Joggen und so hab ich null komma nichts ausdauer deswegen lümmel ich mich lieber zu Hause hin und geh nur mit meinem Hund spazieren XD