Laberecke 3.0

• ²Nox
    Ich bin beim schreiben eher ein Perfektionist, wenn ich einfach mit wem rede geht alles so raus wie es mir in den Kopf kommt aber wehe ich hab die Möglichkeit alles nochmal nachzulesen.. dann wird erstmal jeder Smiley umgesetzt damit nirgendwo die gleichen stehen, Sätze geändert damit ich nicht andauernd "mal" sage oder was weiß ich xD Du bekommst hier nur höchste Qualität von mir!
    Also das würde mir eher Angst machen als ein finsterer Blick o.o Wie ist deine Lache denn, ein süßen Kichern oder nen hysterisches muhaha? ;D
    Das Informatikerklischee ist eigentlich das wir einsame, abgeschottete Typen sind die die ganze Zeit mit wippendem Bein vor dem Pc sitzen und eine Tasse Kaffee nach der anderen trinken ^^ Hatte am Berufskolleg einen der genau diesem Klischee entsprach und saß auch ne Zeit lang im gleichen Betrieb wie er, der hat am morgen locker 10 Dosen Red Bull weggehauen, getippt wie ein wahnsinniger und jedes mal wenn der Computer dann sogar schon nicht mehr mitkam gabs noch nen "rofääääl guck dir das mal an!" -.-' Schonmal Typen begegnet die irgendqwelche absoluten Klischees erfüllt haben? ;D
    Gezockt haben wir aber auch viel, grade beim eigenständigen Arbeiten gabs eigentlich immer nen kleines Worms Tunier zwischendurch.. die Berufsschulzeit hat schon am meisten Spaß gemacht xD Viel mehr als die Zeit an der Realschule, mit 30 anderen Nerds in einer Klasse zu sitzen ist schon was anderes.. wobei ich mich frage was passiert wäre wenn auch nur ein Mädchen dabei gewesen wäre :o Gefällt dir denn deine Ausbildung oder ists eher das geringste Übel um später an Geld zu kommen? ;)
    Ich denke 2 sind am besten, dann können die sich gegenseitig nerven und ich hab genug Zeit meine Frau zu erfüllen :D Aber in so naher Zukunft muss das nicht sein, manche sagen ja immer so mit 25 sollte man schon die ersten bekommen.. aber das sind nur noch 3 Jahre! Ich brauch einfach das Gefühl das da noch viel Zeit ist xD Bevor ich nicht um die 30 bin möchte ich eine so große Verpflichtung nicht eingehen, erstmal kommen jetzt noch die Jahre wo ich endlich mein Studium fertig habe und für mich Leben kann da möchte ich mich nicht gleich schon wieder in die nächste große Verantwortung stürzen. Wie siehts denn mit deinen Zeitplänen aus, schon im Stress? :o
    Es ändern sich natürlich auch mal Konzepte und jeder Jahrgang bekommt am Ende ein anderes großes Projekt aber das der Lehrplan was uns in den Jahren beigebracht werden soll bleibt so ziemlich identisch. Wir hatte sogar einen Lehrer dem war absolut alles egal, da konntest du dich in der Arbeit ans andere Ende des Raumes setzten und in Ruhe alles in deiner Mappe nachschlagen er hat nicht "nichts gesehen". Habs übrigens irgendwie geschafft bei dem die schlechteste Note von allen zu bekommen.. ich bin einfach zu ehrlich xD
    Die Abgabe der Projekte ist keine große Sache, die 100 Seiten sind ja nur Informationen für uns wie wir die Aufgaben erfüllen können. Die Lehrer gehen dann am Ende zu jeder Gruppe, gucken nach ob unsere aufgesetzten Server die richtigen Gruppenrichtlinien eingestellt haben, ob die Scripts laufen die vorgegeben waren etc.. durch die 100 Seiten mussten nur wir uns quählen ;)
    Oha und hat sich jeder sofort bei der kleinen eingeschleimt um ein paar gute Connections zu bekommen? "Hey kleine guck doch abends mal was dein Papa da auf dem Schreibtisch liegen und mach ein Bild davon.. ich geb dir auch ein Eis!" :D
    Klar gibt öfters mal Zank manche haben sogar schon extra mal abgelaufene Sachen reingetan und dann mal geguckt wer plötzlich aufs Klo gerannt ist aber es hält sich noch im Rahmen xD Ich ess morgens früh eh nichts und genieß dann lieber unser tolles Kantinenessen. Und das mein ich nicht ironisch, unser Essen ist wirklich ziemlich gut auch wenns nicht an Mama ran kommt ^^
    Wofür steht GMT nochmal? Ich weiß du hast mir das irgendwann schon mal erzählt aber ich habs vergessen.. ich denk immer nur an die Zeitzone xD
    Ich hab auch meinen eigenen Laptop mit weils ichs prakticher finde die ganze Arbeit immer mit dabei zu haben aber Pflicht ist es bei uns nicht. Vielleicht funktionieren die Teile in Wirklichkeit garnicht und es sind alles nur Attrappen :o
    Das höchste was ich kreatives zu Stande bringe sind meine Ergüsse in Photoshop wenn ich mal wieder an einer Sig arbeite, aber die Tatsache wie meine Sig hier aussieht sollte dir genug sagen *hust*
    Nach eingehendem Studium würde ich sagen du wolltest ausdrücken das grad die künstlerische Interpreation in ihrer ganzen Natur(daher das Grün) stehts im Auge des Betrachters liegt und diese mit jedem Pinselstrich entweder verdeckt oder wieder hervorgeholt werden kann, so kann sie aufblühen wie in einem wunderschönen Garten wenn sie die Wahrheit erkennt oder sich in einem tiefen Wald verschließen.. na wie war ich? xD
    Aber wenn du solche angesehen Bilder malst ohne überhaupt nachzudenken scheinst du wohl sowas wie ein Naturtalent zu sein was ;)
    Jap, ich lauf dann da ne gute Stunde rum, setz mich vielleicht noch in ein Cafe und dann gehts wieder zurück :D
    Im Bus fühl ich mich nicht so wohl, da würde mir das glaub ich auch nicht passieren.. irgendwie ist da alles so versifft bei uns und mir setzen sich andauern irgendwelche besoffenen Idioten gegenüber die mich dann damit zulabern wie sie ihre Oma besucht haben oder was weiß ich, scheinbar bin ich da sehr anziehend für xD
    Bei mir eher nicht, ich dusche schnell wodurch alles beschlagen ist, föhn mir die Haare und marschier dann schnell zum Zug bevor die Wirkung nachlässt und ich wieder müde werde ;D Abends seh ich bei weitem nicht so untot aus als wenn ich morgens früh aus dem Bett krieche ^^ Ich schlaf zwar gern aber eigentlich macht der mich eher fertig xD Bist du denn jemand der sich morgens früh erstmal eine Stunde im Bad einsperrt und als andere Mensch wieder rausmaschiert? ;P
    Der letzte Satz war auf sunnys Problem bezogen ^^

Mandelentzündung! Ich will Mitleid :o

• Danke xD Das schlimmste daran ist das es zwar nervig ist aber grade noch nicht genug um deswegen krank zu feiern >_>
    Was mich nicht daran hindert möglichst wehleidig zu sein..
    Und gibts in der nächsten Stunde erstmal die Werner Filme? ;D
    Wenn die ganzen Buchstaben zuviel nach so einem langen Tag sind können wir ja per pm weiter reden :o