Das Thema wurde nicht gelöscht, ich kann's immernoch sehen.
*fühlt sich special*
Anyone some Ideas 4 nu teamavatars? |D
Das Thema wurde nicht gelöscht, ich kann's immernoch sehen.
*fühlt sich special*
Anyone some Ideas 4 nu teamavatars? |D
so bin dann wieder lernen bye
Tolle Sigantur albi xD
und bye.
ich sollte auch lernen ...aber gleich.
Nur weil ich komme >:
*hat nur noch 3 Tage unterricht*
Dokumenta, yay!
ich will auch ferien -.-*
Ich geh arbeiten o-o'
Kinder aufpassen TT____TT
*kann Kinder nicht mal leiden*
alsooo hast du doch nen Ferienjob, ist doch toll xD
Tach auch...
Ist ja mal mächtig Aufruhr hier o.O
joa
Oder auch nicht, deinem "joa" nach xD
noch jemand en ich nciht kenne T_T *irgendwie fühl ich verwirrt*
Verwirrt?
Du meldest dich in einem Forum an und wunderst dich, warum du Fremde liest? ;D
ne so mein ich das nicht nur hab mich omischer weise in 3 foren neu angemeldet zu viele leute und gerad weis nciht nicht mit wem ichs chon geredt hab und wem nciht ich schmeis ein paar avas und namen durcheinander
Dann geh es doch ein bissl langsamer an? :D
Und ich nehme an, du tippst so schnell, dass keine Zeit für Satzzeichen und die richtige Reihenfolge der Buchstaben bleibt!? ;)
Es ist etwas mühsam, deine Sätze bzw Buchstaben zu sortieren ^^
das liegt nicht nur an dem schnellen tippen andern auch darand as mein tastaur leider bei manchen bustaben langsam reagirt bzw. garnicht reagirt und cih zig dinge neben bei mache
Dnan sihe zu, dsas du dir eine nuee Tstatur zulest denn so wreden die Beiträge unzumutbar.
Solange es aber nur in der laberecke so ausschaut, ist es mir herzlichst egal. Nur bei Threads mit Postcounter sieht das ganz unde garnicht juttie aus, immerhin ist die Optik eines Beitrages, wozu auch Rechtschreibung Grammatik, sowie Formatierung eine große Rolle spielen, quasi deine Visitenkarte. Wir hatten schonmal einen Top-Kandidaten, der von Korrekturlesen nichts hielt. Noch peinlicher: Er war mal S-Mod. Unser Image hat sich bis heute nicht erholt.
*dir einen Drink ausgeb*
Mach's dir bequem, Jungchen. Früher oder später werden dir einige "Gesichter" in Erinnerung bleiben, aller Anfang in nem Forum ist nunmal schwer. ;p
ich hab ja noch eine tastaur die funkioiren soltle aber die frage ist nur wo die ist
Aber Albi hat seine Fehler zum Teil korrigiert! >:
Ich denke ja nicht, das es an der Tastatur liegt. Aber nun gut.
Nana ist echt toll Noy. Danke nochmal.
♥
Weißt du evtl jetzt, wieso ich so an du weißt schon wer hing? o-o'