Regen ist schöner..
Wie kann man sich eigentlich DVDs selbst erstellen? o.o
Regen ist schöner..
Wie kann man sich eigentlich DVDs selbst erstellen? o.o
Terasse. Hängematte. Gutes Buch.Kaltes Getränk. SONNE. *-*
Naja, sehr viele Sonnenstrahlen gab es heute nicht.
Bei uns scheint den ganzen Tag schon die Sonne :O
Das schönste ist Gewitter. Bin eigentlich auch kein Fan von Sonne, aber in manchen Situationen ist der Regen halt ungelegen.
Man würde meinen dass ein Forum nach ein paar Jahren ausstirbt, aber das kam wohl hierfür nie in Frage.
Allerdings muss ich dazu sagen dass die Seite sogar mittlerweile ganz schön was her macht.
NGE *___*
Man würde meinen dass ein Forum nach ein paar Jahren ausstirbt, aber das kam wohl hierfür nie in Frage.
Allerdings muss ich dazu sagen dass die Seite sogar mittlerweile ganz schön was her macht.
Oh ein Wiederkehrer nach 2 Jahren Inaktivität.
Schön, dass du wieder her gefunden hast. :)
Wo ist Albi >:
kA?
Ach ich hab KB auf morgen x0x.
eig sollte ich morgen lieber zur uni und lernen, aber keine lust.
weiterchillen :D
Neuer Tag, neuer Stuss!
amen
zuck ö.ö
zuck ö.o
zuck >.o
zuck zuck zuck
Hanno Hase hasst harmlose Hasen!
Wer bleibt mit mir noch 5 Stunden wach? :D
Ich nicht.
Pf... dann nicht.
Setz ich mich an meinen neuen Blogeintrag. Bin ich wenigsten beschäftigt xD
Du...blogst?
Ja... entschuldige darf ich das nicht?
Menschen brauchen nun mal eine Beschäftigung.
Aber ich muss erst noch mein Stil finden. Meine beiden Blogs bisher sind nur Probestücke und enstammen der Langeweile. Aber ich mag es ein Unsinnsbloogger zu sein. Über Themen zu schreiben die völlig absurd oder gar keinen Sinn enthalten. Macht spaß^^
Mhh natürlich darfst du das. Wusste ich nur nicht.
Mach ich auch manchmal. Vor allem zum Luft ablassen.
Jetzt weißte des. xD
Einen Blog schreiben macht Spaß. Ich schreib zwar einfach nur so aber dennoch bringt es mir meinen Spaß. Möchte damit nichts anderes erreichen als Leute mit lustigen Themen zu unterhalten. Vielleicht werde ich im Lauf meiner "Bloggerkarriere" mal das ein oder andere Thema ansprechen. Mal sehen wie sich das entwickelt. Vielleicht lasse ich es auch wieder nach einem Monat sein.
Unterhaltung ist für mich aber das Wichtigste. :)