Highschool of the Dead

• Akio landete der Stift direkt vor der Nase diesmal hatte er nicht vor aufzustehen deswegen auch würde er auch nicht den Stift einfach auf ihren
    Tisch legen.Er nahm den Stift und warf ihn so das er Makie mit der stumpfen Seite auf der Stirn treffen würde.

• Der Lehrer drückte ihn gegen die Wand.
    Seiko knurrte.
    //Diese Kraft...das ist kein Mensch....//
    Kurz bevor der Zombie seine Zähne in Seikos Hals bohren konnte,trat er ihn von sich weg.
    "Verdammte Scheiße....",sagte er nur und rannte zurück zur Tür.
    Er verschloß diese von innen und beobachtete wie Herr Sawako immer wieder gegen die Tür rannte.
    Einige Schüler versammelten sich neben Seiko und schauten ebenfalls.
    Plötzlich bekam die Scheibe einen Riss.
    "Weg hier...",meinte Seiko nur.

• 2 Schüler unterhielten sich im Gang: "Hey,einer aus der 2B soll sich da mit einem Lehrer anlegen!"-"Was?!Echt?!"-"Ja,irgendso ein...Soki...oder Seiko"
    Die Tür hielt den Attacken des Zombies nicht stand.
    Erneut verpasste ihm Seiko einen kräftigen tritt von rechts an den Kopf,sodass sein Kopf nach links wegknickte.
    Es war deutlich zuhören,dass er ihm das Genick gebrochen hat.
    Doch das Vieh schien es nicht mal zu stören.

• Sakura konnte von der Toilette aus stöhnen und geschrei hören.Sie schaute auf den Flur,konnt aber nichts hören.
    Sie ging zurück ins Klassenzimmer.Auf den Flur konnte sie von weiten Seiko und den Mathelehrer erkennen.
    Sakura ging näher ran,da sowieso dass Klassenzimmer dort lag.Als sie näher ran kam,konnte sie sehen wie sich Seiko gegen den lehrer verteidigt und ihn Schlug.
    ,,Was machst du den da,,fragte sie Seiko ,weil sie nicht verstand,warum er den Lehrer schlug.Doch jetzt konnte auch Sakura sehn,dass was mit dem Lehrer nicht stimmt.

Hab keine Angst,komm mit in die Dunkelheit.Dort wartet dein Glück

• Der Mathelehrer packte ihn wieder.
    "Du weißt wohl nicht wann Schluss ist!",meinte und schlug die Hände von sich weg.
    Er trat ihn gegen die Wand und rannte zu Sakura.
    Seiko packte sie am Handgelenk und zog sie mit sich.
    "Wir rennen...",sagte er nur.

• Sakura war total verwirrt und wusste nicht sorecht was los ist.
    Sie rannte mit Seiko weg.
    ,,Was ist den los,,wollte sie wissen und schaute noch mal nach hinten zu den Matheleherer.Der vom Boden aufstand und sich einen anderes Schüler schnapte und ihn biss.
    ,,Das kann doch nicht wahr sein.,,meinte sie nur

• "Du siehst es doch....",meinte er nur.
    Seiko blieb stehen.
    Eine Durchsage aus dem Lehrerzimmer war zu hören.

• Auch Sakura blieb sztehen als die Durchsage kam.
    An alle Schüler.Bitte verlasst sofort das Schulgebäude und keine Panik es ist alles in Ordnung.Was machst du in meinem Büro was willst du von mir.NEIN GEH WEG VON MIr.HILFE HILFE AHHHHHHHHHHHHHHwar nur noch zu hören und Sakura sah zu Seiko.
    Als plötzlich die Schüler aus den Klassen stürmten in voller Panik

• Seiko sah sich um.
    Er öffnete die Tür zu einer Abstellkammer und zog Sakura mit rein.
    "Was zum Teufel ist hier los?",murmelte er vor sich hin und nahm sich einen Besen.

• Sakura verstand auch nicht was los ist.
    ,,Das ist ja wie in diesen schlechten Filmen.,,doch sie wusste,dass es kein Film war und das sie hier raus mussten.
    ,,Wir müssen von hier verschwinden.,,meinte sie zu ihm

• Er schmiss den Besen in die Ecke und schaute sich um.
    "Ich weiß das wir von hier weg müssen...",meinte er und schob einige Putzeimer und Besen zur Seite.
    Er entdeckte einen Alu-Baseballschläger.
    //DAS ist was nach meinem Geschmack...//,dachte er sich.
    Warten wir erstmal ab bis die Menschenmengen weg sind...

• Sakura hörte von der Kammer aus die schreie der Schüler.
    //Das ist ein Albtraum.Ich wusste,dass heute ein schlimmer Tag wird.//dachte sie.
    Sakura hockte sich auf den Besen und sah zu wie Seiko nach etwas suchte und nach einiger Zeit,sah sie den Schläger.

• Akio war der aus dem Klassenzimmer rennenden Menge ausgewichen indem er sich an die Wand des Zimmers geflüchtet hatte.
    "Die Ansage hat mal echt ihr Wirkung verfehlt...."
    Akio wartete ebenfalls das alle das Zimmer verlassen hatten, er hatte schlieslich keinen Bock doch irgendwie übertrampelt zu werden, und auf rennen zu dieser Uhr zeit hatte er sowieso keine Lust.
    //das ist echt wie in jedem schlechten Horror Film...~//

• Seiko öffnete leicht die Tür.
    Durch den Spalt wollte er die Lage überblicken.
    Er schaute genau einem Zombie in die Augen.
    Mit einem kräftigen Ruck schlug er dem Zombie die Tür gegen den Kopf,sodass dieser nach hinten weg kippte.
    "Komm...",sagte er nur und ging raus.

• Akio wanderte knapp hinter Makie her.
    "Auf zu Feuertreppe~" sagte er zu einem Teil als nett gemeinter Vorschlag an Makie und zum anderen Teil zu sich selbst.
    Er knöpfte seine Uniform auf um besser seine Waffe ziehen zu können.
    Als dies getan war machte er sich langsamen Schrittes auf den Weg zu Feuertreppe die genau in der anderen Richtung wie der Haupteingang war.

• Sakura ging hinter Seiko her.sie konnte zuerst nichts sehen,doch plötzlich sah sie vor Seiko den Zombie,den er auch gleich erledigte.
    Jetzt war der Flur frei.
    ,,wo wollen wir jetzt hingehen.,,fragte sie nach

• "Feuertreppe...",sagte er nur und ging den Flur entlang.
    "Von dort sollten wir dann aufs Dach gehen...",meinte er und wartet auf Sakura.
    "Vielleicht finden wir was nützliches in der Sternenwarte..."

• "Grml...ich muss nach Hause ich hab nur ein Magazin..."
    Er lief nur langsam, weil er noch zu verpennt war.
    //Ich hab nur 8 Schuss, Naja wenn das mit der Durchsage nur ein scherz war dann war es ein schlechter auf Kosten der Zombies//

• sakura stimmte dem zu und beide machten sich auf den weg.
    Unterwegs kammen sie an Sakuras spint vorbei.
    ,,Warte kurz.,,meinte sie und holte aus ihren spint ihr Kendo schwert raus.
    ,,jetzt kann ich mich auch verteidigen.,,meinte sie und ging mit Seiko weiter.