Seiko wank ab.
"Pff,macht was ihr wollt,meine Aufgabe ist erfüllt,ich habe euch über die Folgen aufgeklärt.",meinte er und verschwand vom Geländer.
//Ich muss irgendwie nach hause,dort könnte ich dann auf meine Waffen zurückgreifen...//
Seikos Blick verfinsterte sich.
//Aber mein Haus liegt auf der anderen Seite der Stadt...//
Highschool of the Dead
-
- RPG
- Abgeschlossen
- Dorothea86
-
-
//nette aussicht xD//
Akio sprang und hielt sich mit dem Händen an der Kante der Mauer fest und zog sich möglichst schnell hoch, die Zombies hätten sie bemerkt haben können. -
Er öffnete seine Jacke und zog seine Glock-18,eine vollautomatische Pistole.
Seiko schob ein 17x9mm Stangen Magazin ein.
//17 Schuss,für den Notfall...//,dachte er sich und verstaute sie wieder in seiner Jacke.
Er öffnete die Tür der Sternenwarte und suchte nach was zu schreiben und einem Stück Papier... -
Akio sah knallrot nach unten.
//Was für eine Exhibitionistin,die macht das sicher mit Absicht....und das in soner Situation...xD"//
"Nein ich brauch keine Hilfe"sagte er knapp und zog sich schnell die Mauer komplett hoch. -
Akio folgte ihr einfach... schlieslich wollten sie ja zu ihrem Haus.
Akio schwieg ihm war das eben ziemlich peinlich. xD" -
Nachdem er nichts zu schreiben finden konnte lehnte er sich an das Geländer und sah runter auf die Stadt.
Die Schule war auf einer Erhöhung gebaut worden,sodass man perfekte Sicht über die Stadt hatte.
Seiko hatte recht.
//Herr Sawako war nicht der erste infizierte...//,dachte er sich. -
"okay dann machen wir das" Akio sprang von der Mauer in einen anscheinend benachbarten Garten von Makie.
"Wenn du willst fang ich dich" sagte Akio scherzen und zwinkerte ihr zu. -
"Aye aye Ma'm"
Er lachte leise und lief ihr hinter her.
"Und hier wohnst du also?...sieht nicht so aus wie ein Hort des Bösen" sagte er leicht lachend. -
"Osu,falls sie da sind es tut mir sehr leid das ich ihrer Tochter unter den Rock geschaut hab" er sagte das trotzallem hablbwegs ernst.
Seine Hand wanderte schon mal zur sicherheit zu seiner Waffe. -
Er lachte "ich bin von natur aus ehrlich"
Akio folgte ihr die Treppen hoch schaute ab und zu über seine Schulter zur Sicherheit. -
"Das sagt mir eine Exhibitionistin?" er lachte.
Akio nahm die Patronen und zog 2 aus der Schachtel und steckte sie in das Magazin seiner Waffe.
Dann musterte Akio kurz das Zimmer "sieht ja fast so schlimm aus wie bei mir".
"sollen wir dann wieder gehen oder willst du noch nach deiner Mutter sehen?" -
Akio lief ihr hinterher, bemerkte dabei das ein Zombie auf die Tür zurannte.
Er schlug dem Zombie die Tür ins Gesicht, zog sie wieder auf und Schoss dem Zombie in den Kopf,schloss dann aber die Tür gänzlich. -
"Tut mir leid die Tür ist etwas Rot geworden."
Er schaute ihr hinterher und schaute was sie einpackte.
"Wie wärs noch mit nem Dosenöffner?" -
Akio richtete seine Waffe auf den Zombie.
"Tut mir leid...", er schoss und die Kugel durchbohrte die Brust des Zombies.
//Das muss schrecklich für sie sein...// -
"Es...es...tut mir leid!" stammelte Akio als er wieder einmal Makie hinterher lief.(neues Hobby D: xD).
abgesehn von diesem einen Satz schwieg er. -
Sakura stand auf dem Dach der Sternwarte und schaute zu der Stadt runter.
Was sie dort sah,verschlug ihr den Atem.Sie sah brennende Häuser und Menschen,die vor den Zombies fliehen.
,,Das ist schlimmer als ein Albtraum.,,meinte sie und kniete sich auf den Boden. -
"Wir sollten vorerst zu Seiko und Sakura hinzustoßen mehr weiß ich auch nicht. Vielleicht sind sie immer noch auf dem Schuldach."
Akio nahm Makie an der Hand und zog sie hinter sich her zur Mauer über die sie zuvor geklettert waren, zum Glück waren in dieser Straße im Moment keine Zombies. -
"Wir müssen weiter...",murmelte er und sah zu Sakura.
"Wir können hier nicht bleiben,es wird dunkel,hier wird es nur so von Zombies wimmeln...",gab er von sich und reichte ihr die Hand.
Seiko wollte ihr auf helfen... -
Sakura nahm die Hand von Seiko und stand vom Boden auf.
,,Ja du hast recht.,,meinte sie
Sakura hatte nämlich keine Lust auf noch mehr Zombies und sie Wusste auch,dass sie nicht ewig hier bleiben konnte.
,,Wo sollen wir den hin gehen.,,fragte sie Seiko -
"Sei nicht so herrisch" Sagte er genervt als er nach dem Stab griff.
"Grml wieso muss das eigentlich hier passieren..."