Er schüttelte leicht den Kopf.
"Ich weiß es nicht...",murmelte er.
"Was anderes bleibt uns nicht übrig",meinte er und sah sie an.
"Verteidigung ist oft der beste Schachzug..."
Highschool of the Dead
-
- RPG
- Abgeschlossen
- Dorothea86
-
-
"Wir erst mal darauf angewiesen Schutz zu suchen. Weil wir sollten nicht vergessen. Es werden nicht weniger Zombies,es werden mehr. Und wenn es immer mehr werden ist ein Angriff hirnrissig."
Er lächelte.
"Seiko wenn du willst übernehm ich die Wache fürs erste. Du brauchst schlieslich auch etwas Schlaf" -
"Nein,ich bin Elitescharfschütze...ich brauche kein Schlaf",meinte er und stand auf.
"Wie gesagt Makie...",er stoppte kurz und sah sie an."Iss etwas..."
Seiko setzte sich in den Sessel und verschrenkte die Arme am Hinterkopf.
Er schloß die Augen. -
//er brauch keinen schlaf...und was ist das!? Herr Gott nochmal...//
"ich sehs...." murmelte er.
"Wahrscheinlich gibts überlebende....ich mein wir sind nur mehr oder weniger....wohl eher weniger normale Schüler.// -
Seiko antwortete nicht.
Er schlief zwar nicht,wollte aber den Eindruck erwecken das er es tat. -
Sakura hatte ein sehr unruhigen schlaf und wurde von jedem kleinen Gereuch wach.
Sie stand vom Bett auf und ging zum Fenster wo sie die Zombies sah.
/7Es werden ja immer mehr//dachte sie und ging wieder zurück zu ihrem Bett.Sakra wollte aber nicht schlafen.Sie setzte sich einfach nur dort hin. -
"Ich bleib hier...bin ich einmal wach kann ich eh nichtmehr einschlafen."
Akio blieb stehen,irgendwie war ihm nicht nach sitzen.
Akio ging zum Fenster abgesehen von den Zombies die man sah, fing es auch noch an zu regnen. -
Seiko öffnete wieder die Augen.
Er starrte an die Decke.
Anschließend richtete er sich leicht auf und nahm sich Makies Teller.
//So wirds eh nicht essen...//,dachte sich Seiko und nahm einen happs zu sich. -
Sakura beschloss nach unten zugehn.Dort sah sie,dass auch die anderen Wach waren.
,,Ihr könnt also auch nicht schlafen.,,meinte sie und setzte sich aufs Sofa.
Sakura musste sich irgendwie beschäftigen und beschloss das dreckige Geschirr zu Waschen.
Sie nahm nachdem Seiko aufgegessen hatte auch sein geschirr und ging in die Küche und fing an zu spülen -
"Ich konnte schlafen bin aber vom Gespräch der beiden aufgewacht."
Akio ging vom Fenster weg.
"gute nacht Makie" murmelte er -
Seiko war grade fertig mit essen und schon wurde ihm der Teller aus der Hand gerissen.
Er legte seine Waffe auf den Tisch und zog seine Jacke aus.
"Irgendwelche Plöne wie wir hier raus kommen?",fragte er leise. -
"Hrm...vom Dachboden könnten wir aufs dach und da die Häuser in dieser Straße nahe beieinander stehen könnten wir von Dach zu Dach springen."
Akio setzte sich auf den Boden,knapp neben die Tür. -
Sakura war in der Küche am spülen und bekam aber trotzdem das Gespräch von Seiko und Akio mit.
Sie kam ins Wohnzimmer mit einem Teller in der Hand,den sie gerade abtrocknet.
,,Die Idea ist garnicht so schlecht finde ich.Wir können uns doch auch ein verlassenes Auto suchen,wo die Schlüssel noch drin stecken und damit zu Seiko fahren.,,meinte sie -
"Nicht schlecht,dann lasst mich jetzt vorgehen und schauen wo wir hin müssten",meinte er und stand auf.
"Wenn wir einfach planlos rum rennen endet das im Chaos",fügte er noch hinzu und zog seine Jacke an. -
Akio ging in den ersten Stock und bedeutete mit einem Winken Seiko das er ihm folgen sollte.
Im Flur des 1. Stocks angekommen griff er nach einem kleinen Band das an der Decke hing und zog daran. Eine Klappe öffnete sich und eine Treppe rutschte runter. -
Sakura war mit spülen fertig ung ging ebenfalls nachoben zum Dachboden
,,Sei bitte vorsichtig.,,rief sie Seiko hinterher und hoffte das alles gut geht,denn
draußen ist es am regnen und da könnten die Dächer rutschig sein. -
Seiko ging die Treppe auf den Dachboden hoch.
"Wenn ich vor...",er stoppte und holte sien Handy raus.
"...vor 7:00 nicht da bin geht ihr ohne mich...",meinte Seiko und öffnete ein Fenster zum Dach.
Er hatte seine Pistole bewusst auf dem Tisch liegen gelassen,falls ihm etwas zustoßen würde... -
"Einverstanden..."
Akio schloss hinter Seiko das Fenster und setzte sich an einen Dachpfeiler. -
Sakura ging zurück ins Wohnzimmer und setzte sich dort ausf Sofa,.
//Ich hoffe ihm passiert nichts//hoffte sie und staarte auf den Tisch wo die Pistole lag.
//Ob er sie mit absicht hier liegen gelassen hat//dachte sie und ging zum Fenster uns staarte hinaus. -
Er rannte los und sprang auf das nächste Dach.
Nebel erschwerte das ganze noch zusätzlich...
"Klasse...",murmelte er vor sich hin und sprang aufs nächste Dach.
Die Pfannen waren nass und glitschig.
Seiko rutschte ab und schlitterte runter.
Er versuchte irgendwie halt zu finden und packte die Regenrinne.