[Anmelde-, und Diskussionsthread]: Onikyu University

• wahrscheinlich gibts ein badehaus,duschen oder Bäder für die Zimmer was weiß ich, also mindestens 1 davon sollte es geben.
    und logischer weiße sollte es auch meiner meinung nach auch ein Trainingelände für Unterwasser-einsätze geben xD

Und bitte mal dran denken das ist ein Anmelde und Disskussionsthread und keine Laberecke ^^ deswegen passt das ganze mit dem aus nem Anime genommen net so ganz hier her oo

• *wink* Heyho!
    Wildclaw hat natürlich recht, ne Laberecke ist das hier nicht...Aber ich bin sowieso nur mal froh, dass hier jemand anderes postet als ich und meine ständigen Edits^^
    @AiHaibara: Alles klar, danke für die Erklärung.
    Also gut, Musik wird ein separates Fach! *ding*
    See.....klaaaaa, wieso nicht 8) Das grüne Gelände (siehe Karte) ist ziemlich riesig, also da passt sowas locker rein.
    Also jedes Zimmer hat ein Badezimmer mit Dusche hab ich mir gedacht, oder will irgendjemand sowas wie einen Pool oder so? Ihr wisst schon, sowas wie in 'nem Onsen, nur kleiner und in jedem Wohnheim (2, eins für Jungs und eins für Mädels) eines, wo sich dann alle Bewohner des Wohnheimes tummeln und waschen können. <--Dies ist erneut eine Umfrage! *gong*

• ^^ nana, du brutalo :3

ich dachte eig, dass das unterwasser trainingsgelende, dann auch für alle zugänglich ist, halt so wien sportplatz oder normaler trainingsplatz, weil ich denk jeder kann mal unter wasser versuchen zu trainieren^^
    aba dass muss deamonhead entscheiden :3

• Also gut, 3 von 5 sind für das Gruppenbad. So soll es sein!
    [blink]Jedes Wohnheim hat nun ein Gruppenbad![/blink]
    Ich bin auch zu dem Entschluss gelangt, dass auch die Lehrer in den Wohnheimen leben (außer Sugutsume, der lebt in der Schule), aber selbstverständlich nur in Einzelzimmern.
    Was die Frage mit dem Waldstück angeht, ich bitte dich nochmal einen Blick auf die Karte zu werfen^^ So ziemlich die ganze grüne Fläche ist Wald, Jungel, Steppe und das alles. Ein winziger Teil davon wird auch für die Schüler zugänglich sein (Sportplatz), aber den Rest zu betreten ist verboten Ô_Ô (aber euch muss ja keiner erwischen *zwinker zwinker*). Die riesigen Gartenanlagen auf dem Schulgelände dürften deine Natur-Bedürfnisse auch mehr als befriedigen, sonst kann in dem winzigen Teil der oben genannt wurde auch ein kleines Waldstück sein^^

• Also erstmal: Ihr habt echt super Ideen xD
    Das mit dem Gruppenbad ist toll und ich finde das mit dem Trainingsgelände fürs tauchen und schwimmen auch super.

Zitat

und wir könnten ja das unterrichtsfach schwimmen oder so noch einfügen.

Also dafür bin ich auch. Schwimmen gehört dazu xD

• Also ich hab noch nie von Schwimmen als eigenes Fach gehört. Meines Wissens nach gehört das zu Sport (bei uns Körpertraining (S)).....
    Darüber hinaus bräuchten wir dann einen Lehrer für's Schwimmen:
    Sugutsume (ich) ist ein Cyborg und obwohl er bei Kontakt mit Wasser nicht explodiert oder so kann er sich darin nur schlecht bewegen.
    Suzu (Wildclaw) mutiert bei Berührung mit Wasser zum Emo.
    Alice (NaNa) würde sogar gehen....
    NAJA! Ich wäre höchstens dafür, das Schwimmen eine Art "Ausflug" wird, für den dann die Sportstunden verwendet werden.
    In diesem Sinne: [blink]UMFRAGÖ![/blink]

• naja also ich hatte in der 3. klasse schwimmen als fach XD
    aber ich finde es sollte kein eigenes fach sein, sondern so wie deamon sagt, als ausflug im sportunterricht verwendet werden. man könnte es aber so machen, dass man in seiner freizeit dahin kann wenn man will, dafür wär ich^^

• Also ich hatte noch in der 5ten udn 6ten klasse schwimmen udn es hat imemr viel Spaß gemacht, aber egal.

Also ich wäre zwar dafür, dass es ein eigenes fach werden würde, aber das mit dme Ausflug find ich auch gut. Dann bin ich dafür.

Zitat

man könnte es aber so machen, dass man in seiner freizeit dahin kann wenn man will, dafür wär ich

Ich auch xD

• Nun gut nun gut. Ich habe abstimmen lassen und es sind 2 dafür und 3 dagegen. Vorerst, falls sich Wildclaw dazu noch äußert, ist Schwimmen also kein Fach, sondern nur manchmal ein Ausflug zum See. Darüber hinaus wird auf dem Schulgelände ein Pool sein, den jeder in seiner Freizeit nach Lust und Laune benutzen darf, falls er offen ist (im Winter ist er z. B. geschlossen). In dem bereits erwähnten kleinen Teil des grünen Bereichs, den man auch betreten darf, kann von mir aus dieses Unterwasser-Trainingsgelände sein, und Sportplätze und waaaaaaaaas weiß iiiiiiiiich noch alles^^also das ist groß genug.
    Vorerst alles klar? Kann ja sein, das ich was vergessen habe...

• Humanoide Biologie (HB) (wichtig)
    Andere Biologie (DB) (wichtig)
    Musik (ME) (weniger wichtig)
    Fernkampf (RC) (wichtig)
    Also ich arbeite gerade an meinem 2. char und der würde eventuell auch Musik unterrichten können, falls es zu deinem Chara nicht passt.