Sugutsume sah auf die Uhr, die in der Nähe an einer Wand hing. "Gut, ich schätze, dass nun alle an Bord des Zuges sind. Die restlichen Lehrer mögen nun auch Platz nehmen, wohin liegt bei euch." sagte er, nickte den Lehrern zum vorläufigen Abschied zu und ging zur Spitze des Zuges. Er hatte kein Gepäck, immerhin war die Schule sein Zuhause. Einige Schüler starrten ihn aus den Fenstern heraus an, als er vorbeiging. //Natürlich tun sie das....// Auch wenn unter ihnen viele außergewöhnliche Rassen wandelten, Cyborgs waren in der ganzen Galaxie unglaublich selten, und seinen Körper gab es nur einmal. Er war ja auch dem Körperbau eines Tsumeyascha nachempfunden worden, welcher nur Ausgewählten bekannt war. Als er am vordersten Teil des Zuges angelangt war, gab ihm der Fahrer durch das Fenster per Handzeichen zu verstehen, dass alles in Ordnung war und er in 5 Minuten losfahren würde. Sugutsume nickte stumm und kletterte mit seinen Krallen auf das Dach. Die dadurch verursachten Spuren würden das Gefährt nicht weiter beschädigen. Von dort aus ging er weiter bis zum Ende des Zuges und schmiegte sich an den Boden, wie ein Raubtier, das jemandem auflauerte. Das war bei ihm jedoch nicht der Fall, er musste sich lediglich festkrallen, wenn der Zug losfuhr. Er wollte der Drste sein, der Onikyu sah, von nun an sein "Territorium". Er würde nichts zulassen, was seinen Schülern schaden würde. //Das schwöre ich...bei meinem Leben.//
"Jawohl!" sagte Zira und salutierte grinsend. Dann stand er auf und ging in Richtung Zug. Sein Gepäck hatte er schon vorher nach Onikyu bringen lassen, da es für ihn zu schwer wäre. Er stieg in den Zug und ging durch die Reihen von Sitzen. //Wer ist hier am interressantesten?// Sein Blick fiel auf eine Vierersitzecke, wo ein Junge und drei Mädchen waren. Eines davon stand, anscheinend wartete es noch auf die Antwort ihrer Frage, ob dieser Sitz noch frei war. //Typisch, könnte aber was werden....// Zira ging vorsichtig an dem Mädchen vorbei und setzte sich in die Sitzecke neben den Kindern. //Jetzt antworte ihr schon... Ich will ein jugendliches Gespräch hören!// Er lehnte sich so unauffällig wie möglich rüber, um ihre Worte zu verstehen. Plötzlich hörte er ein dumpfes Geräusch, so als würde jemand auf dem Dach des Zuges rumspazieren. //Also entweder das ist der alte Sugu, oder der alte Sugu wird ihn, wer auch immer das ist, gleich runterholen, also was solls'.// Zira widmete seine ganze Aufmerksamkeit wieder den Kindern.