[Spielthread]: Onikyu University

  • Sugutsume sah auf die Uhr, die in der Nähe an einer Wand hing. "Gut, ich schätze, dass nun alle an Bord des Zuges sind. Die restlichen Lehrer mögen nun auch Platz nehmen, wohin liegt bei euch." sagte er, nickte den Lehrern zum vorläufigen Abschied zu und ging zur Spitze des Zuges. Er hatte kein Gepäck, immerhin war die Schule sein Zuhause. Einige Schüler starrten ihn aus den Fenstern heraus an, als er vorbeiging. //Natürlich tun sie das....// Auch wenn unter ihnen viele außergewöhnliche Rassen wandelten, Cyborgs waren in der ganzen Galaxie unglaublich selten, und seinen Körper gab es nur einmal. Er war ja auch dem Körperbau eines Tsumeyascha nachempfunden worden, welcher nur Ausgewählten bekannt war. Als er am vordersten Teil des Zuges angelangt war, gab ihm der Fahrer durch das Fenster per Handzeichen zu verstehen, dass alles in Ordnung war und er in 5 Minuten losfahren würde. Sugutsume nickte stumm und kletterte mit seinen Krallen auf das Dach. Die dadurch verursachten Spuren würden das Gefährt nicht weiter beschädigen. Von dort aus ging er weiter bis zum Ende des Zuges und schmiegte sich an den Boden, wie ein Raubtier, das jemandem auflauerte. Das war bei ihm jedoch nicht der Fall, er musste sich lediglich festkrallen, wenn der Zug losfuhr. Er wollte der Drste sein, der Onikyu sah, von nun an sein "Territorium". Er würde nichts zulassen, was seinen Schülern schaden würde. //Das schwöre ich...bei meinem Leben.//


    "Jawohl!" sagte Zira und salutierte grinsend. Dann stand er auf und ging in Richtung Zug. Sein Gepäck hatte er schon vorher nach Onikyu bringen lassen, da es für ihn zu schwer wäre. Er stieg in den Zug und ging durch die Reihen von Sitzen. //Wer ist hier am interressantesten?// Sein Blick fiel auf eine Vierersitzecke, wo ein Junge und drei Mädchen waren. Eines davon stand, anscheinend wartete es noch auf die Antwort ihrer Frage, ob dieser Sitz noch frei war. //Typisch, könnte aber was werden....// Zira ging vorsichtig an dem Mädchen vorbei und setzte sich in die Sitzecke neben den Kindern. //Jetzt antworte ihr schon... Ich will ein jugendliches Gespräch hören!// Er lehnte sich so unauffällig wie möglich rüber, um ihre Worte zu verstehen. Plötzlich hörte er ein dumpfes Geräusch, so als würde jemand auf dem Dach des Zuges rumspazieren. //Also entweder das ist der alte Sugu, oder der alte Sugu wird ihn, wer auch immer das ist, gleich runterholen, also was solls'.// Zira widmete seine ganze Aufmerksamkeit wieder den Kindern.

  • ray ging los zum zug. er hatte yakin auf der einen schulter und über die andere eine zerschlisse reisetasche. er stellte sich vor den zug und überlegte, in welches abteil er einsteigen sollte. er war der letzte, der noch auf dem bahnsteig stand, alle anderen waren schon eingestiegen. er entschied sich für eines und ging hinein. er musste sich etwas bücken, als er durch die tür ging, um sich nicht den kopf zu stoßen. er schlenderte durch das abteil, vorbei an den schülern, von denen die meisten schlagartig ruhig wurden und dem gutaussehenden lehrer hinterhersahen. ray beachtete sie kaum un suchte sich einen freien zweierplatz, wo er sich niederließ. er schmiss seine tasche auf den sitz neben sich und legte den einen arm lässig über die rücklehne.
    yakin flatterte von seinem arm und setzte sich auf die lehne. ray selbst schaute ein wenig im abteil umher, bis sein blick auf die junge lehrerin fiel. sie saß auf einem der plätze die sich hinter ihm befanden. er drehte sich so, dass er jetzt schräg auf dem sitz saß, sodass er zu ihr sehen konnte. sie laß ein buch. ray setzte sein charmantes lächeln auf und meinte "hallo, fräulein alice, was lesen sie denn so interessantes?"

  • Alex Blick wanderte zu Lucy,dann drehte er sich langsam und starrte Zira genau in die Augen.Schließlich kann man sich nicht an einen guten Scharfschützen heranschleichen."Ja der ist frei...",meinte er zu Lucy und wandte den Blick von Zira wieder ab.Er widmete seine halbe Aufmerksamkeit wieder dem Bild,den ein Scharfschütze sollte immer mit einer Gehirnhälfte auf der Lauer liegen und aufpassen,dass sich keiner an ihn ran schlich,so wie Zira

  • ray schmunzelte leicht und sagte "romantikerin, heh..." er stützte den kopf auf die hand und musterte alice weiter.


    midori sah das mädchen an, was sich zu ihnen gesetzt hatte und dachte //sie ist ein wenig kalt finde ich...hm...// sie sah sie ein bisschen an und überlegte weiter //sie scheint noch niemanden hier gefunden zu haben...// sie sah auch aus dem fenster und dachte daran wie es wohl mit der zimmerverteilung sein würde. sie überlegte, ob sie nanami fragen sollte, ob sie mit ihr in ein zimmer gehen würde, aber sie traute sich dann doch nicht.
    sie sah wieder zu dem neuen mädchen und wunderte sich, warum sie sich plötzlich etwas unwohler fühlte.
    dann bemerkte sie den blick des lehrers. sie sah ihn aus dem augenwinkel an und dachte //was schaut er denn so?//

  • Als sich Ziras und Alex' Blicke trafen zuckte dieser nicht einmal mit einer Wimper und grinste ihn einfach an. Innerlich aber sah es anders aus. //Verflucht, hat der mich erschreckt! Dieser Junge ist schonmal kein gewöhnlicher Bauer... Hehehe...// Als er gerade Theorien über den Jungen aufstellte bemerkte er, dass der Zug losfuhr und schnallte sich blitzschnell, schon fast panisch, an.


    Als der Zug losfuhr krallten sich Sugutsumes Klauen fest in das Dach des Zuges. Er ließ sich nicht mehr von dem langsamen Start des Zuges täuschen..... Plötzlich machte es ein Turbinenartiges Geräusch und der Zug düste los. //Eine Zumutung..... Viele werden die "BITTE ANSCHNALLEN"-Abbildungen sicherlich übersehen haben.... Aber das soll ihnen eine Lehre sein, besser auf ihre Umgebung zu achten.// Mit diesem Tempo würde der Zug in 5 Minuten den Bahnhof am anderen Ende des Planeten erreicht haben.

  • midori bekam beim anfahren des zuges einen riesigen schrecken. sie wurde plötzlich mit viel wucht nach forne gedrückt. sie hatte mühe sich festzuhalten, um nicht zu dem jungen ihr gegenüber zu fliegen. sie starrte total entgeistert ein blinkendes schild an auf dem /bitte anschnallen/ stand an. sie dachte verwirrt //was ist `anschnallen´?// dann sah sie, während sie sich immernoch stark festhielt, bei einigen anderen schülern, dass diese einen schwarzen gurt um sich herum hatten, der sie festhielt. midori fand neben sich einen solche gurt und brauchte erstmal ziemlich lange, bis sie herausgefunden hatte, wie man das teil festmachte. als sie es dann nach großer anstrengung geschafft hatte, sah sie nach draußen. dort flog die umgebung nur an ihnen vorbei, so dass sie nichts außer verschwommenen farben sehen konnte.


    ray kümmerte das fahren des zuges kaum. er hatte sich zwar auch nicht angeschnallt, hielt sich aber mühelos und ohne seine sitzposition verändern zu müssen fest. allei yakin hatte probleme sich festzuhalten und schlug ein paar mal mit den flügeln.

  • Alex packte seine Zeichenutensilien weg und lehnte sich zurück.Er bemerkte das der Zug losfuhr und schaut aus dem Fenster,als er plötzlich in den Sitz gedrückt wurde.//Wouw,Mach 12,mit dieser Geschwindigkeit sollten wir schnell da sein...//,dachte er sich und schnallte sich an.Alex dachte nach.//Wer ist dieser seltsame Kauz?Eigenartiger Lehrer...//

  • Aus einem Augenwinkel konnte Suzu den Zug anfahren sehen...ihm wurde beim Anblick übel.
    "Gut das ich gelaufen bin..." meinte er zu sich selbst und wandte sich von der Foltermaschine auf Gleisen ab.
    Suzu wurde schnell Reisekrank...selbst in einem Panzer bei dem man froh sein kann wenn er einen Kilometer die Stunde fuhr.
    ~das einzige was das Ding toppen kann....ist ein U-boot~
    Als der Zug hielt musterte Suzu das Gefährt noch ein mal. "Mistige Verschwendung von Wertvollen Boden-schätzen."
    Als der Junge auf das Dach des Zuges sah erkannte er den Rektor der Akademie. "Na den Zug fast verpasst?" rief Dämon seinem Vorgesetzten zu.
    Nun streckte sich Suzu denn das warten hatten seine Gelenke steif werden lassen und sie knackten dementsprechend laut.

  • als der zug langsamer wurde, entspannte sich midori wieder etwas. sie hatte die ganze zeit total angespannt dagesessen. sie sah sich noch einmal die drei jugendlichen, die bei ihr saßen an und dachte //sie sehen alle drei aus wie menschen, wenn ich mich nicht täusche... ich bin die einzigste die auffällig anders aussieht, hier in dieser runde...// sie schaute etwas nervös hin und her und dachte dann //ich frag mich was mich jetzt hier erwartet...//


    ray sagte "ja, alles bestens..." er lächelte weiterhin charmant und sah zu dem vogel rüber der sich langsam wieder beruhigt hatte. er dachte //yakin, alles klar bei dir?// denn er fühlte dass der vogel sich unwohl fühlte. yakin hüpfte von der sitzlehne wieder auf rays arm und reckte seinen kopf so, dass er ganz nah an seinem gesicht war. der vogel schaute ihn aus großen intiligenten augen an und vermittelte ihm so, dass alles in ordnung war und er nur von der schnelligkeit des zuges überrascht worden war.

  • Namai sah sich das Amulett an udn nahm es in ihre Hände. Dabei flüsterte sie leise:" Fleur. Ich hol dich da raus". Dann blickte sie zu dme Mädchen, welches sich gerade zu ihnen gesetzt hatte. Sie schaute sie für einen Moment an udn sagte dann freundlich:" Hey. Ich bin Nanami". Dabei wurde sie etwas rot. // Warum muss ich nur schüchtern sein? Außerdem ist die Geschwindigkeit des Zuges echt hart gewesen...zum Glück wird er jetzt langsamer // dachte sie sich. Während sie auf eine Antwort von dem Mädchen hoffte blickte sie kurz zu Midori rüber. "Ähm...sag mal. Willst du vielleicht mit mir in ein Zimmer?"

  • Als der Zug zum stehen kam sah Alex einmal kurz aus dem Fenster.Er staunte über die größe dieses Komplexes und löste seinen Gurt.Ohne auch nur einen Blick an die 3 zu verschwenden stand Alex auf und warf sich seinen Rucksack auf den Rücken.Die Gänge der Bahn waren bereits überfüllt mit Schülern,aber dies störte ihn nicht.Als Alex an dem seltsamen Lehrer Zira vorbei ging,warf er ihm einen provokativen Blick zu und blieb für einen moment stehen.Dann ging er weiter und stieg aus.//Hier ran könnte ich mich gewöhnen...//,dachte er sich und grinste vor sich hin.

  • midorisah nanami fröhlich an und meinte "natürlich, gerne" sie sah das andere mädchen an und dachte //sie ist aber nicht besonders höflich...// dann als der zug zum stehen gekommen war, schnallte sie sich umständlich ab und stand auf. sie stand etwas wackelig auf den beinen, ließ es sich aber nicht anmerken. dann meinte sie zu nanami "komm, wir sollten auch raus gehen"


    ray lächelte und meinte "natürlich dürft ihr das, ich stamme aus fenikku" er dachte //oh ja meine gliebte heimat... sie ist extrem bekannt und gefürchtet...und ihre bewohner erst recht...// dann meinte er "und ihr? lasst mich raten, ihr seit ein mensch nicht wahr? dann gehe ich mal davon aus, ihr stammt von der erde..."

  • Alex nahm sein Gepäck entgegen und schaute sich um.Ohne jegliche Anweisungen würde er nicht einfach los rennen.Also wartete er wieder mal auf die Ansage des Direktors und während dessen betrachtete er den zusammenhängenden Komplex.//Das ist unsere Schule...kommt in etwa gleich mit dem Stützpunkt auf Fuertenda//,dachte er sich.

  • ray sagte "das hoffe ich doch sehr" und stand ebenfalls auf. er nahm seine tasche und hing sie sich über die schulter. als er den zug verlassen hatte, erhob sich yakin von seiner schulter und flog hoch in die luft, wo er ein paar kreise drehte. ray dachte, als er zu dem wunderschönen vogel aufsah "yakin, lass das, sonst werd ich noch eifersüchtig... man wie genr ich jetzt auch fliegen würd...//


    midori bekam auch ihre tasche in die hand gedrückt und trat schonmal aus dem zug, wo sie dann auf nanami warten wolte, weil diese anscheinend noch etwas länger brauchten. midori sah sich um und dachte //oh, das ist also die schule... ziemlich groß...// dann wartete sie darauf dass ihnen gesagt werden würde, was jetzt zu tun war.

  • Nanami schnappte sich ihr Gepäcke und gign aus dem Zug. // Endlich ist diese Fahrt vorbei // dachte sie bei sich und atmete erleichtert aus. Dann gign sie zu Midori. Dabei schauet sie sich den großen Komplex an. "Echt umwerfend" meinte sie udn lächelte Midori an. // Ich freu mich schon // dachte sie dann bei sich.

  • Es hat Masaru sehr erschreckt, dass der Zug so schnell losgefahren war. Er hat jedoch sich aber auch so schnell angeschnallt. //Man ist der Zug schnell.// Als der Zug langsamer wurde und dann auch gestoppt hatte hat er sich abgeschnallt. Er wollte aufstehen, doch die Gänge waren voller Schüler. Masaru musste erst einmal warten bevor sein Gepäck nehmen konnte und aus dem Zug austeigen könne. //Man ist das hier ein gedränge //. dachte Masaru. Nachdem die meisten Schüler aus dem Zug draußen waren ging er ebenfalls hinaus. Masaru sah die schule und dachte sich // es ist schön hier und die Schule scheint sehr gross zu sein.// Er ging voller Vorfreude umher und sah sich dabei um.

  • Nanami sah den Schüler, der anscheinend alleine herum lief. Sie blickte kurz zu Midori und zog sie hinter sich her. Als sie dann bei dem Jungen stand sagte sie freundlich:" Hi" Sie blickte ihn an. // Ist er ein Mensch? Sieht so aus // dachte sie und lächelte freundlich.

  • Nanami sah ihn an und dachte bei sich: // Er ist ja nicht sehr freundlich // dachte sie, aber sie lächelte trotzdem weiter. "Ich bin Nanami und das links neben mir ist Midori" sagte sie freundlich. Dann schaute sie wieder zu ihm rüber und hoffte, dass er freundlicher wäre, als das Mädchen, welches sie vorhin ansprach, aber das nicht antwortete. // Wenigstens hat er ja schonmal hallo gesagt, aber man darf einem Misstrauen nicht übel nehmen// dachte sie bei sich und schaute ihn immernoch an.

  • "Ich heiße Masaru" sagte er nun freundlich. Er lächelte nun ein wenig doch das mistrauen merkte man ihm immernoch an. "Ich komme vom Planeten Zerdan und ihr?" //Sie sieht aus wie ein Mensch.// dachte er sich und lächelte weiter.