Rosario+Vampire

  • Kurai hörte die Gespräche der anderen.Die über eine Klassenfahrt sprachen.
    //jetzt schon eine Klassen fahrt.Hat das schuljahr nicht gerade erst begonnen.//dachte sie,aber eigendlich machte ihr es nichts aus.
    Sie holte ein Buch aus ihrer Tasche und begann darin zulesen,so lange der Lehrer noch nicht da war und obwohl es in der Klasse ziemlich laut war,konnte sie sich sehr gut auf die Story konzentrieren.
    Ab und zu hob sie ihr Augen über die Seiten und schaute zu den Schülern.


    Hab keine Angst,komm mit in die Dunkelheit.Dort wartet dein Glück

  • Tenjo streckte sich einmal kurz und fasst wäre er hinten rüber gekippt.Konnte sich aber noch rechtzeitig fangen.Er verschrenkte die Arm am Hinterkopf und sah Sari zu wie sie die Folie bekämpft hatte."Eine Klassenfahrt? Hoffentlich an den Strand..." Tenjo zog die Mundwinkel hoch und ein breites grinsen überkam seine Lippen."Das würde ich mal eine Abwechslung nennen...",gab er von sich.
    Tenjo dachte laut "Wie schön wäre es,endlich mal weg aus der Stadt...nur Sand,Meer und hübsche Frauen wohin das Auge blickt..."
    Und das brabbelte er nicht vor sich hin sondern posaunte es laut heraus

  • Sari aß genüsslich auf und nickte zu der Sache mit dem Strand zustimmend. Sie dachte //Strand... sowas hab ich bisher nur im Fernsehen gesehen... wär schon nett mal dahinzukommen// Als Tenjo das mit den hübschen Frauen sagte, verdrehte sie nur grinsend die Augen. Dann meinte sie "du vergisst wohl all die hübschen Typen, die da bei den Frauen hocken..." sie grinste frech.
    Dann knüllte sie die Folie zu einer Kugel zusammen und warf sie in hohem Bogen in den Mülleimer. Zu ihrer eigenen Verwunderung hatte sie sogar getroffen.

  • Amu lief immernoch auf dem Weg entlang, welcher zur Schule führte. // Verdammt. Ich sollte mich besser beeilen, sonst krieg ich keinen ordentlichen Platz // dachte sie und rannte weiter so schnell sie konnte. Als sie dann endlich beim Eingang ankam, musste sie erstmal wieder nach Luft schnappen. Sie hatte sich völlig ausgepowert. Sie gign isn Gebäude rein. "Super udn wo soll cih nun hin?" fragte sie sich. Dann gign sie ein bisschen umher. Plötzlich knallte sie gegen einen Jungen, der durch einen Gang lief. "Oh entschuldige" sagte sie udn verbeugte sich leicht. // Blonde Haare? // fragte sie sich. "Ich hab dich nicht gesehen". Sie lächelte ihn an.

  • Kurai hatte auch ein lächeln im Gesicht,als sie das mit dem Strand und den Frauen hörte.Sie versteckte dies aber hinter ihrem Buch.
    //Am Strand ist es bestimmt wunder schön und ich war schon lange nicht mehr dort.//dachte sie und versuchte sich auf das Buch wieder zu konzentrieren.,obwohl sie sich langsam fragte,wann der der Unterricht beginnt.
    Der Klassen raum wurde immer voller und auch lauter.


    Hab keine Angst,komm mit in die Dunkelheit.Dort wartet dein Glück

  • "Och Sari-chan er hat doch sicher auch dich gemeint,und danke das du uns 3 für hübsch hälst" Kaito grinste sie an und zwickte ihr leicht in die Wange.
    "Also ich wäre noch für Kyoto die Tempel sollen toll sein....wobei am ende exzorzieren sie uns noch Toboro..." Kaito fing wieder an zu lachen "Okay doch lieber Strand,ich hoffe ich mache da keinen Ärger..."Das mit dem Ärger murmelte er so leise das es maximal Toboro hören konnte der von seinem "problem....chen" wusste.
    "Ins Ausland wäre doch auch cool...aber ich denke mal das wäre nicht möglich... hm... Wie wäre es mit Tokyo ich wollte schon immer mal nach Akiba."
    "Der Lehrer lässt sich echt Zeit hmm?"


    los draufklicken!!! xD

    Einmal editiert, zuletzt von Wildclaw ()

  • //Was soll ich am Strand? Diesen Dreien würde das natürlich gefallen, so sorglos wie sie sind! Hoffentlich fahren wir nach Europa, da kann ich dich dann in einen schönen Silberbesteckladen führen, Werwolf...// dachte Torobo auf die Aussage mit dem Tempel. Er wusste als einziger seine wahre Gestalt und deshalb auch, welchen "Ärger" Kaito meinte, der Junge hatte so seine Macken. Doch er sah immer wieder gerne zu, wie sich sein Freund in dämliche Situationen brachte, aus sicherer Entfernung natürlich. "Ich hoffe wir bekommen einen guten Lehrer, nicht irgendeinen Trottel...", dachte er laut und lehnte sich weiter zurück.

  • Chucky stolperte ein bisschen nach vorne. Drehte sich dann aber um und sah ein Mädchen. "Tut Mir leid.", entschuldigte er sich gleichzeitig und lächelte kurz. Juhuu.. Ich bin nicht mehr allein *-* "Ach.. Öhm.. Kein Thema.", sagte er dann und sah einmal umher. "W..Weißt du wo ich hinmuss?!", fragte er durcheinander und hoffte, dass sie ihm weiterhelfen konnte. "Ich bin neu hier.", erklärte er noch.

    Einmal editiert, zuletzt von Kuruno ()

  • Kurai hatte fast jetzt 1 stunde in ihrem Buch gelesen und der Lehrer war immernoch nicht da.
    //Vielleicht sollte jemand mal nach fragen//dachte sie und wollte aber nicht dieser jemand sein.Sie legte ihr Buch bei Seite und beobachte die anderen.Sie würde zugern wissen,was einige für Monster sind,Bei den ein oder anderen konnte man es erahnen,an ihr verhalten,aber bei anderen war nichts zu erkennen.
    Beu kurai konnte man es auch nichts erahnen


    Hab keine Angst,komm mit in die Dunkelheit.Dort wartet dein Glück

    Einmal editiert, zuletzt von Dorothea86 ()

  • Man konnte erkennen das Tenjo bereits gelangweilt war.Wie immer balancierte er einen Stift aus seiner Federmappe auf seiner Nase und warf den Kopf dabei in den Nacken.Seine Arme verließen den Platz am Hinterkopf nicht und so sah seine Sitzhaltung etwas entspannend aus,für ihn zumindest."Langweilig...",brabbelte er vor sich und starrte an die Decke.
    Tenjo lächelte leicht."Habt ihr euch was vorgenommen in diesem Schuljahr?"
    //Ich lasse alles beim alten,meine Noten sind gut wenn ich wie bisher weiter mache,ich habe gute Kontakte...//
    Mehr viel ihm auch grade nicht ein.

  • Sari sagte "jaja, natürlich" und schnippste Kaito als Rache für des Zwicken gegen die Stirn. Dann meinte sie "naja, also in nen Tempel oder so würd ich mich auch nicht unbedingt trauen..." sie überlegte //Dämonen werden auch gern exorziert...//
    Sie spielte ein wenig mit ihren Haaren herum und sagte dann "vorgenommen? nicht viel... vielleicht den Unterricht etwas ernster zu nehmen, aber kommt schon, das nehm ich mir doch jeden Tag aufs neue vor und bisher hats nie geklappt" sie grinste frech.

  • "Was vorgenommen? hmm...lass mal überlegen...nen Menschen auffuttern und mehr Spaß haben als letztes Jahr...denke ich. Aber das letztere könnte schwer werden,wir haben so viel cool Sachen letztes Jahr gemacht" er hustete gestellt"und nicht erlaubte"und dann fing er wieder an zu lachen.
    "Sag mal Torobo kannst du unsern Handschlag eigentlich noch? den den du nicht magst wei erl so lange ist meine ich."er war tatsächlich lange er dauerte knapp 10 Minuten und den Krampf davon würde man eine Stunden später noch spüren.

  • Amu lächelte freundlich. "Ich bin auch neu hier...Ich weiß auch ncith genau wo ich hinmuss. Aber wir können ja zusammen nach dme Klassenraum suchen, ok?" fragte sie ihn nett. // Er scheint sehr nett zu sein // dachte sie.
    "Und übrigens ich bin Amu. Schön dich kennen zu lernen"

  • Chucky lächelte. Juhuuu C:, dachte er sich. "Klar, okey lass uns gehen.", nickte er zufrieden und lief mit ihr los. Währenddessen hatte sie sich vorgestellt und er lächelte erneut. Amuu.. heheh.., dachte er sich fröhlich. "Ich heiße Chucky.", stellte er sich dann auch vor. "Freut mich auch.", er lächelte sie lieb an. Beide bogen um die Ecke des Ganges und gleich vor ihnen Hing das Schild das Klassenraumes 2-2 aus.
    "Oh!", meinte Chucky dann verwundert. "Ich glaube hier sind wir richtig.", sagte er süß. "Hoffe ich.", er fasste sich an den Hinterkopf und lächelte zu Amu.

  • Torobos Augen flackerten kurz rot auf und eine Erinnerung stach durch seinen Verstand. //Handschlag... 10 Minuten... Krampf.... Urg!// Er stand auf und schlug Kaito die rechte Faust direkt ins Gesicht. "NIE WIEDER werde ich den Handschlag machen, hörst du?!" brüllte er schon fast. //Dieser Bastard.... Ich dachte ich hätte es endlich vergessen...// Doch er konnte es nicht vergessen, nicht die qualvollen Stunden, nicht seine Unfähigkeit während diesen Stunden seine rechte Hand zu benutzen, nicht die hochkomplizierten Formen, die sich in seinen Verstand gebrannt hatten.... Nein, eigentlich müsste er Kaito dafür jeden Tag verprügeln. Aber sie waren ja Freunde und so...
    Viele Köpfe drehten sich zu Torobo und vermutlich hatte man ihn auch draußen vor der Klasse am Gang gehört.

  • Kaito flog im hohen Bogen durch die Klasse er hatte zwar mit sowas gerechnet aber das der Schlag so heftig ausfallen würde hatte er nicht gerechnet. Er krachte durch das Fenster der hintersten Reihe knapp an dem Mädchen vorbei das dort saß. Als er den Raum "verlassen hatte" floge er durch die Luft gerade wegs auf einen Baum zu.
    Er konnte noch gerade so sein Gewicht im flug verlagern das er er mit den Beinen am Stamm des Baumes aufkam, nur einen Augenblick "stand" er da und war auch schon verschwunden in nächstem Augenblick war stand er vor Torobo den er in Wand gerammt hatte,die Wand sichtlich beschädigter als Torobo.
    "Das heißt dann wohl Nachsitzen für uns beide...wir bösen Vandalen" den letzten Teil des Satzes hatte er besonders hervorgehoben und fing an zu Lachen.//Tja Torobo meine Verwandlungskünste sind deinen Ebenbürtig und achja heute wird es Vollmond geben falls du dich wunderst// Kaito war in einem besonderen Stamm geboren der es den Werwölfen ermöglichte nicht nur wärend der Mond scheinte von ihm Kraft zubeziehen sondern während der kompletten Mondphase was ihn in jeder Phase mindestens einen kleinen Vorteil gab. Jedoch wurde er mit einer abnehmenden Mondphase verwandelt langsamer werden.

  • Kurai war in gedanken,als plötzlich ein Junge knapp an sie vorbei und gegen die Wand flog.Sie riss die Augen weit auf und schaute von einem Jungen zum anderen.
    //Was ist den jetzt plötzlich los//fragte sie sich und stand von ihrem Platz auf um zu sehn ob sich der Junge etwas getan hat,aber dieser stand vom Boden auf.
    //Anscheinend ist er Okay.//dachte sie


    Hab keine Angst,komm mit in die Dunkelheit.Dort wartet dein Glück

  • Sari bekam kurz einen Schrecken, als die Jungs anfingen sich zu prügeln. Sie schaute sie etwas besorgt an und dachte //es ist ja nicht so, als würde ihnen das viel ausmachen, aber trotzdem...// Sie überlegte noch kurz, dann stand sie auf und machte ein paar Schritte auf die beiden zu. Dann sagte sie "ok, ihr beiden, jetzt ist aber Schluss... oder wollt ihr erstmal die nächsten Wochen nachsitzen? Dann wirds nichts mehr mit der Probe..."
    Sie schaute die beiden einen Moment,ihrer Meinung nach strafend, an, was aber leider nicht so richtig rüberkam.
    Dann kam sie wieder in ihre Sitzreihe und setzte sich auf ihren Tisch.

  • "Ja. Ich denke auch, dass wir hier richtgi sind" sagte Amu und lächelte ihn süß an. "Lass uns reingehen." Sie blickte ihn freundlich an." Schön, dass wir in einer Klasse sind". // Er ist sehr nett. Hoffentlich können wir nebeneinander sitzen // dachte sie bei sich und lächelte.

  • Der Stift,den Tenjo auf seiner Nase balancierte,viel zur Seite hinweg als Tenjo den Gestank von einem Menschen wahrnahm.//Was zum Teufel?!//,fragte er sich gedanklich und sprang leicht auf."Leute riecht ihr das...",murmelte er und schnupperte noch einmal.Der Gestank der Menschen ließ ihn immer wieder zu seiner alten Persönlichkeit wechseln.Als Ifrit quält er nun mal gerne Leute.Schlagartig wanderte sein Blick zur Tür wo er 2 neue Gesichter sah.