Schokoladiges Hallo an euch ~ :3

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Huhu ~
    Ehm ja. Ich bin hier neu XD
    Hmm. Also auf das Forum hier bin ich ganz zufällig gestoßen und find es vom Layout her ganz nett ^^
    Ein Grund für meine Anmeldung ist, dass ich Anime Rpg's liebe und ein anderer, weil auf der Suche nach einem neuen Forum war. ;3
    Und ich bin SO happy ein Forum mit meinen alten geliebten BB-Codes gefunden zu haben und nicht mit so einem HTML Zeugs <.<
    Hehe ich freu mich schon zu Rpgn :'D
    Mehr hab ich eigentlich nicht zu sagen XD
    xoxo,
    .SilentxRose. ~

  • yo yo yo hie ist wildclaw oww >o<


    Also ich begrüße dich mal im Namen des "Rpg-vereins" dieser Seite xD
    Also wenn du wirklich auf ein paar Rpg's aus bist kommst du wohl um die Zwiellichtigen Leute (Demonhead und mich) nicht herum :D
    Und hättest du nicht geschrieben das du Rpgs interessant findest wäre Demon wahrscheinlich mit einem pompösen Auftritt hier aufgetreten und hätte dich rekrutiert xD


    Also have fun und willkommen >o<

  • von mir auch ein herzliches willkommen hier^^
    ich bin angel, genannt angi :3
    ich halt mich meistens im rpg-bereich auf, gehöre also auch zu dem oben genannten "Rpg-verein" :P
    schau dir einfach die ganzen rpgs an und wenn dir was gefällt, kannste dich ja einfach anmelden und n bisschen mitmischen^^
    ansonsten wünsch ich dir natürlich auch noch viel spaß hier X)

  • Die Schokolade nehm ich!


    Und herzlich Willkommen auch von mir, fast spät aber dennoch herzlich xD
    Leider bin ich auch nur noch halbsporadischer Teil einiger RPGs, die alle stillstehen zu scheinen xD
    Meine Zeit war eine andere ûu


    Aber vielleicht sehen wir dich ja auch nochmal in anderen Teilen des Forums ^^


    Also viel Spaß beim Stöbern und Posten!