RPG-Aufbaukurs

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Also mir ist aufgefallen das bei einigen die Rpgn das RPG ziemlich flach ausfällt: zu kurze Posts,schlechte Beschreibungen und auch irgendwie nicht so ganz nachvollziehbar.
    Das würde ich gerne ändern.
    Der Aufbaukurs steht auch denen zu verfügung die nicht RPG bzw.eher damit anfang wollen.
    Der Kurs ist völlig freiwillig,es werden maximal ab und zu empfehlungen per Privater Nachricht verschickt bleibt jedoch eure Entscheidung.
    Wir wollen einfach nur den Spam der im Moment vorwiegend hier herscht wenn tatsächlich mal was gepostet wird vermindern ^^
    Also wie gesagt ich zwinge keinen wäre nur Nett wenn 1-2 den Dienst in Anspruch nehmen weil wir auch nicht Lust haben wegen dem Spam alle 5 minuten motzen zu müssen. Klappt halt nur wenn ihr dazu bereit seid~.


    Das Prinzip des Aufbaukurses besteht darin:


    -Euch die Grundregeln näher zu bringen
    -euren Schreibstil zuverbessern
    -wir werden auch versuchen euch den Einstieg ins RPG zu erleichtern.
    -Und der wichtigste Punkt: wir versuchen euch den Spaß am RPG näher zu bringen.^^


    Momentan sind die Aufbaukursleiter:


    Wildclaw
    AngelInHell


    schreibt euren Lieblingsleiter an wenn ihr Fragen zu den Aufbaukursen habt oder daran teilnehmen wollt oder postet es hier. ^^


    los draufklicken!!! xD

    Einmal editiert, zuletzt von Nox ()

  • Das Thema ist drei Jahre alt und die User, die das angeboten haben sind gr nicht mehr aktiv...


    Ich schließ das besser ~.~