Aoi Hana

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • Fumi und Akira waren in ihrer Kindheit eng befreundet, bis erstere umziehen musste. Zehn Jahre nachdem sie den Kontakt zueinander verloren haben, treffen sie sich als junge Oberstuflerinnen wieder. Die Zwei straucheln bei dem Vorhaben, wieder zueinander zu finden, und kämpfen mit den Problemen, die derOberstufen-Alltag mit sich bringt – mal alleine und mal gemeinsam.
    (Quelle: AnimeNewsNetwork)



    -----
    Edit Nox
    Source Ringo

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

    3 Mal editiert, zuletzt von Reiko ()

  • hmmm... kommen dann nach den 11 folgen echt keine mehr? oder ist das nur die erste staffel .... so girlxgirl hab ich noch nie gelesen/angeschaut ... nur boyxboy ...
    aber wenn du sagst, das das gut ist ...

    denke nie gedacht zu haben,
    denn das denken der gedanken
    ist gedankenloses denken.
    wenn du denkst,
    so denkst du nur,
    dass du denkst,
    aber denken tust du nicht.
    jetzt denk mal drüber nach.

  • achso ... hmm ... was du noch genannt hast, skip beat, oder so ... was ist das für einer?


    ./edit by Haru~tan
    Skip Beat! ist kein Yuri Anime sonder eher Ganbatte/Comedy.
    Er ist mir nur eingefallen, weils zu Skip Beat auch keine 2te Staffel geben soll,
    wegen schlechter Verkaufszahlen und so.
    Aber das gehört nicht hier ins Thema ;)

    denke nie gedacht zu haben,
    denn das denken der gedanken
    ist gedankenloses denken.
    wenn du denkst,
    so denkst du nur,
    dass du denkst,
    aber denken tust du nicht.
    jetzt denk mal drüber nach.

  • Ein wundervoller und gefühlvoller Anime. Das Charakterdesign hat mir sehr gefallen und die verschiedenen Beziehungen wurden in den 11 Episoden gut dargestellt. Oft wurde Liebe nicht erwidert, doch das Ganze hat dann nicht in einem bloßen Geheule geendet. Somit behielt sich der Anime seine ruhige und einfühlsame Atmosphäre bis zum Ende bei. Ein perfekter Anime über Freundschaft und Liebe, welcher nicht in Kitsch ausartet und trotz mancher Rückschläge für die Protagonistinnen nicht im Drama endet.