Avatar- und Signaturbwertung

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Avatar: 9/10 Er hat eine Augenklappe und ich mag augenklappen + der Hintergrund ist schön rot und passt farblich zum charakter
    Signatur: 6/10 Der Gleiche Charakter wie im Profil aber diesmal mit einer zweiten person die farbliche gestaltung passt ebenfalls nur finde ich hätte die linke ecke bisschen besser genutzt werden können. Das Bild und der text hätten auserdem Zentriert werden können wo sie für mich besser stünden.

  • Avatar: 3/10 ist ein süßer ghibli film und der katzenbus war schon immer cool, aber ich finde du hast keinen sonderlichen guten avatar ausgewählt, denn es ist zu detaliert und klein
    Signatur: 0/10, denn es ist keine vorhanden oder keine wertung

  • Hallo, da ich gerne Kritik äußere, möchte ich mich auch mal ranmachen *g*



    Avatar: Selbstgezeichnet? Wenn ja, genial. Es sieht ziemlich putzig aus, gefällt mir sehr. Darf ich fragen, welche Tierchen da dargestellt werden?
    9/10


    Signatur: Sehr schön. Auch hier möchte ich fragen, ob du dies selbst erstellt hast oder woher anders hast. Die farbliche Gestaltung ist mehr als nur gelungen und die Farben hamonieren miteinander. Auf Dauer, also nach längerer Betrachtung besteht jedoch eine gewisse monotone Atmosphäre.
    8.5/10


    => 17.5/20
    Prima! =D

  • Gefällt mir wirklich sehr sehr gut


    Avatar: Farblich - einfach göttlich meiner Meinung nach. Die Augen werden durch den Hintergrund sehr betont, außerdem ist auch die Perspektive sehr spannend. Auch der Gesichtsausdruck passt zu den Farben. 10/10


    Signatur: Herrlich :D Hätte ich gerne auch als Signatur ^^ Beim Anblick dieses Bildes verspüre ich Leidenschaft. Passt von den Farben her zum Profilbild. x)
    Ebenfalls 10/10. Besser hätte man es nicht machen können.

  • Avatar: Dein Avatar spricht mich irgendwie an xD und passt zu deiner Sigi also von mir 10 von 10 Punkten ( Shopping Queen xD)


    Signatur: Wie bereits gesagt passt zum Avatar, hat irgendwie was... 10 von 10 Punkten

    Die Geburt der Wirklichkeit
    entspringt nichts als
    Wahrscheinlichkeit und
    Möglichkeit


  • Dein Icon sieht echt toll aus, interessant gestaltet aber nicht zu viel - 10 Punkte


    Deine Signatur ist klein und übersichtlich, leider verstehe ich nicht was da steht, aber egal ^^ - 8 Punkte

    ♥ ♥ ♥ ♥ Mögest du immer Rückenwind haben, und stets Sonnenschein im Gesicht. Und mögen die Schiksalsstürme dich hinauftragen, auf das du mit den Sternen tanzt... ♥ ♥ ♥ ♥




    http://freakyheart.de/ - Wild on that Look?

  • Avatar: Miku ^~^ Sie ist schön, aber ich glaube, dass die Auflösung leider nicht ganz so scharf aus. Insgesamt aber ganz nett.
    7/10


    Signatur: Miku. ^~^ Der Körper ist aber leider etwas ... verzerrt? Was nicht ganz so schön mit anzusehen ist. Jedoch ist die Auflösung hierbei deutlich besser.
    7/10


    => 14/20
    Gut!

  • Avatar:
    Putziger Junge. Er schaut richtig schüchtern und könnte sogar den User selbst repräsentieren. Und das Bild eignet sich auch gut als Avatar-Bild. :3
    9/10


    Signatur:
    Die beiden sehen echt süß aus. Passend zum Avatar. Auf jeden Fall ein echt schönes Set. o:
    9/10


    18/20 <3


    Bin nicht gut in Bewertungen abgeben. qwq

  • Keine Ahnung wie oft man das hier machen kann, aber ich meine ich hab n neues Set o.o


    Avatar:
    Der Kerl sieht ziemlich cool aus, da wurde sehr sauber gearbeitet und die Qualität gefällt mir auch ganz gut :D
    10/10


    Signatur:
    Der gleiche Junge nochmal, auch hier finde ich das Gesamtpaket klasse, Schrift und Farbe passt gut zusammen. Die kleine Konsole im Hintergrund passt bestimmt auch dazu, hätte ich nur den Anime gesehen.. xD~
    10/10


    Dazu möchte ich noch erwähnen, dass sich die rote Kleidung aufgrund des Komplementärkontrastes gut vom Rest abhebt x)

  • Avatar:
    Tolle Qualität. Jedoch finde ich die zweite "halbe" Person etwas störend. Besser würde es alleine mit den Blauhaarigen oder mit der anderen Person zusammen aussehen.
    7/10


    Signatur:
    Tolle gemacht! Jedoch finde ich, dass der Blauhaarige Junge etwas untergeht, weil der Hintergrund ebenfalls blau ist. Da wirkt das Mädchen viel besser auf dem Bild. Und da ist so ein leichter heller Strich, der mich ein wenig stört.
    6/10


    Trotz aller dem ein sehr schönes Set! :3


    Und schau den Anime, Daichii! xD

  • Avatar:
    Schön. Jedoch ohne Hintergrund etwas einfach. Rahmen mit dem Sinons Namen gefällt mir aber. Das Bild von Sinon wirkt für mich etwas verschwommen. Oder ich bin blöd. xD
    6/10


    Signatur:
    Schon besser. Jedoch wirkt dieses Rote ein wenig komisch auf mich. Liegt vllt. daran, dass ich damit nicht viel anfangen kann. xD
    Die Schrift von Gun Gale Online ist wieder rum sehr hübsch gemacht.
    6/10


    Edit: Würde sich gut als Partnerset eignen, wenn jemand Krito übernehmen würde. xD