Avatar- und Signaturbwertung

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • So meine Lieben, das hier ist der erneuerte Avatar- und Signaturbewertungsthread!


    Die Regeln sind einfach:

    • ° Ihr bewertet das Avatar und die Signatur eures Vorposters in Punkten.
      ->10 ist die höchste Wertung, wogegen 1 die schlechteste ist.
    • ° Wenn die Signatur kein Signaturbild hat und somit keine GFX zum Bewerten, dann bewertet ihr die Textgestaltung der Signatur. Wenn zusätzlich zu einem Signaturbild Text zur Unterstützung der jeweiligen Signatur eingesetzt wurde, gilt es, diesen Text in die Bewertung miteinfließen zu lassen.
    • ° Begründet eure Meinung und gebt konstruktive Kritik, wenn euch was nicht gefällt.
      Begründungen wie "Ja öhm, find ich halt nicht so gut" zählen nicht!


    Da er erneuert wurde und der Startpost sehr alt ist, möge ein User sich zur Bewertung freiwillig aufstellen und/oder dazu noch die Sachen des Vorposters bewerten. //Frayed End Of Sanity

  • So meine Lieben, das hier ist der erneuerte Avatar- und Signaturbewertungsthread!


    Die Regeln sind einfach:

    • ° Ihr bewertet das Avatar und die Signatur eures Vorposters in Punkten.
      ->10 ist die höchste Wertung, wogegen 1 die schlechteste ist.
    • ° Wenn die Signatur kein Signaturbild hat und somit keine GFX zum Bewerten, dann bewertet ihr die Textgestaltung der Signatur. Wenn zusätzlich zu einem Signaturbild Text zur Unterstützung der jeweiligen Signatur eingesetzt wurde, gilt es, diesen Text in die Bewertung miteinfließen zu lassen.
    • ° Begründet eure Meinung und gebt konstruktive Kritik, wenn euch was nicht gefällt.
      Begründungen wie "Ja öhm, find ich halt nicht so gut" zählen nicht!


    Da er erneuert wurde und der Startpost sehr alt ist, möge ein User sich zur Bewertung freiwillig aufstellen und/oder dazu noch die Sachen des Vorposters bewerten. //Frayed End Of Sanity

  • watashi stellt sich freiwillig zur bewertung auf ^_^


    nebenbei: warum sollten keine texte in der sig bewertet werden? (mir ist schon klar, dass meine sig jetzt nicht wahnsinnig einfallsreich ist, aber von manch anderem in dem forum find ich sie ziemlich gut xD)


    Hängt natürlich davon ab, ob es sich dabei um einen gestaltenen Text handelt oder um einen reinen Linkhaufen. Grundsätzlich dient die Kritik der GFX, aber ich hätte kein Problem damit, gestaltete Texte auch bewerten zu lassen. Lass ich dem User über, hab's in den Regeln ergänzt. // Frayed End Of Sanity

    ]...ich geh jetzt wolken beobachten[/I] :scheu:

  • @Rrrrruminia
    Signatur: Also die Farbgebung ist auf den ersten Blick etwas monoton. Ich hätte mir zunächst einen farbigen Highlight oder eine andere Form des Kontrastes gewünscht. Der Fokus liegt hier eindeutig auf dem Retroklo, welches gleichzeitig aufgrund der Atmosphäre an einen Ort der Gedanken erinnert. Das bedeutet, dass das Ausbleiben von moderner Farbe das Retrofeeling unterstreichen soll. Der neuzeitlich angehauchte Typo "Think here?" setzt wiederum einen frechen, modernen Akzent. Insgesamt ist dies also eine sehr gelungene Signatur, die mit dem sehr schlichten Rand perfekt abgerundet ist. 10/10


    Avatar: Zunächst einmal muss ich den leider aufgezwungenen Teamrahmen außer Betracht ziehen. Das Klo wirkt wie Satans privates Heiligtum der Exkrementsünden. Die Farbgebung ist perfekt, so geben die sanften Gelbtöne einen Hauch von Urin wieder, während das Rot an den allseits bekannten Chilidurchfall erinnert. Der Typo ist gewagt und modern, passt jedoch perfekt in die Stimmung rein. Hier sieht man eindeutig, dass sich der Artist etwas getraut hat. Ich gebe diesem Avatar 10/10 Punkte.

  • @Librah~
    Signatur: Zunächst fällt mir der charakterstarke junge Mann ins Auge, welcher ein Prachtexemplar von Toilette auf einem Finger balanciert.
    Zu seiner linken befindet sich ein äußerst angmessener Werbetext, welcher auf dem schlicht gehaltenem Hintergrund perfekt zur Geltung kommt.
    Die ganze Signatur wirkt wie ein Werbebanner, zumal das Prachtexemplar von Toilette links nochmal zur Schau gestellt wird.
    Der Glossy Effeckt rundet das ganze sehr gut ab. 10/10.


    Avatar: Trotz des Pflichtrahmens unterstreicht das Avatar die Werbefuntion der Signatur. Wie auch auf der Signatur ist hier der charakterstarke junge Mann zu bestaunen, welcher wieder ein Prachtexemplar von Toilette auf dem Finger balanciert. Der dunklere Background bringt die Werbefunktion nch mehr zur Geltung. 10/10


    ~ Ich würde mir anhand dieser hervorragenden Werbung sofort ein Exemplar sichern.

  • Signatur und Avatar 7,find beides sehr Einfalsreich,besonders das Ava ist an die Community angelehnt also Animes,das Schwarzweiß der Signatur macht es noch lustiger.


    :one:


    Was sollen Ava und Sig eigentlich aussagen Ruminia ???


    Haji an Saya:
    -----------------------------
    "Ich werde für alle Zeiten über dich wachen,selbst wen wir von einander getrennt werden wird mich nichts und niemand davon abhalten.Ich werde dich finden und beschützen,egal was ich dafür tun muss.Ich werde immer an deiner Seite sein,das habe ich dir geschworen und auch mehr.Und nun schlaff gut und Träume süß Saya".

  • Kambei Shimada
    Avatar: ich würd mal sagen, des ist als Base recht brauchbar. Ich weiß zwar nicht, wer das ist, aber egal. 6/10


    Signatur: Wirkt minimal verpixelt. Ich mag den gesamten Eindruck, von daher 7/10 :3


    Ach und mein Set soll... Shit(face) aussagen x'D.. aw just kiddin
    Mitten in der Nacht... Skype Konfi... langeweile = sowas

  • Äääääääm ja erstmal schlagt mich bitte ... Da. Hab ich doch glatt die Regeln überlesen.........


    Avatar 5/10, nunja es stellt eine Toilette mit Gesicht dar was mich etwas verwirrt, aber das mal beiseite ist die Farbgebung ganz gut deshalb 5 von 10 punkten


    Signatur 7/10 ebenfalls eine Toilette allerdings dieses mal ein sehr altes Model, die Farbgebung ist in Schwarz weiß gehalten und unterstricht somit das Alter der Toilette.

  • Avatar: 6/10


    An sich ein Super bild Mit Naruto in Kyuubi Chakramodus, und auch noch schön colerriert allerdings geb ich nur 6 punkte weil mein absoluter hass chara auch dabei ist.


    Signatur: 9/10


    Den Spoiler nur lesen wenn ihr entweder Beim Naruto Manga auf dem neusten stand seit oder es euch egal ist ob ihr gespoilert werdet.


    Für Alle die den Spoiler nicht lesen.
    Ein Schönes Bild Eines Naruto charakters mit einem zu ihm passenden text.

  • @nocy
    Avatar:
    Recht langweilig, Naruto blendet mich arg.
    5/10


    Signatur:
    Der Rahmen ist etwas dick und auch hier ist das Lichtzu stark und blendet. Der Font wirkt random gewählt und passt nicht zum Hintergrund.
    4/10



    @Maxll
    Avatar:
    Simpel, aber gut.
    7/10


    Signatur:
    Blendes Licht, die Schrift finde ich auch nicht schön. Sie hebt sich durch denSchatten zu sehr vom Bild ab und wirkt dadurch eher störend. Der Rand ist auch zu dick.
    5/10

  • Nocy, Avatar 2/10
    Bei Sasukes Blick dreht sich mir der Magen um, irgendwie... die Augen... da ist einfach was falsch. Dazu nen 1px Rahmen... nicht meine Welt.


    Signatur3/10
    Zu dicker Rahmen für meinen Geschmack (denk mal über alphatransparenz nach), die Schrift könnte 'ne Konturenfarbe vertragen, die nicht so stark hervorsticht (und weg mit diesem Außenlicht >_<).

  • Avatar 0/10 weil das eine Frau ist, und ich mag keine Frauen.


    Signatur 0 weil Werbung.

  • Avatar: 10/10
    Finde ihn süß und lustig zugleich.
    Signatur: Kann ich nicht bewerten, weil leider keine da ist. (^_^)

    ★ The Melody of the Stars sounds forever ★

  • Welche Signatur muss ich jetzt bewerten? xD


    Joo:
    Avatar: Ich finde das Motiv schön nur der Hintergrund is halt ein wenig leer 9/10
    Signatur: Passt farblich zum Avatar und ich denke ein niedlicher Text passt zu deiner Person ^.^ Die Sterne sind außerdem auch ganz schön :3 Schlicht und doch nett ^^ 10/10


    Spotix:
    Avatar: Dynamisches Motiv. Wüsste nicht was man da besser machen könnte :D 10/10
    Signatur: Ich mag die Farben voll gerne, Usui sieht da richtig hübsch aus :3 Das einzige was mir nich soo ganz gefällt ist Misakis (das war doch ihr Name oder? xD) Gesichtsausdruck :x Aber das ist ja eigentlich Geschmackssache 9/10 x)