Ist es eigentlich ein Geheimnis wer Hexe ist?
Damit man wenigstens eine Person ausschließen könnte?
[Spiel 07] Runde°1
- Raluca
- Geschlossen
-
-
Ja, das ist ein Geheimnis.
Grad weil ihr dann denjenigen ausschließen könntet. -
hat überhaupt schon wer abgestimmt?
-
ich denke nicht...
irgentwie hat bisher jeder etwas gesagt bisauf ...
bis wann haben wir nochmal zeit? -
Aber der Hauptmann war doch kein Geheimnis?
oder könnte der auch gleichzeitig Wolf sein? -
es hat noch keiner abgestimmt.
und der hauptmann hätte auch ein geheimnis sein solln <.<
ihr habt noch ne weile zeit weil ich keine zeit habe xDwolf & hexe können nicht ein und die selbe person sein.
-
Ist das euer Ernst? Soll ich einfach jmd. hängen? o_O
-
Hat noch niemand abgestimmt? o.o"
-
ich stimme nie in der ersten runde D:
-
wenn niemand abstimmt, dann sei doch für uns der richter....
-
Oh~ es kommt ja doch noch Bewegung in die Runde.
Dinah II
Fully
Nox<3
Rumi
Se~chi
sunshine
Wildy~ -
Wer hat denn alles abgestimmt?
-
ich nich, weil ich ned weiß für wen..
-
Zitat
Original von sunny
Nope, ich habe keine Probleme mit Claw, du etwa ?! ;)
Du fragst dich wieso ich Wildy beschuldige. Nun, ist nur eine Vermutung [SIZE=7]und würde gerne wissen wie er auf den "Finger" reagiert ^^"[/SIZE]Ich spekuliere halt nur ;) so wie ihr alle ...
bädämm erst jetzt gelesen war zu faul die anderen Posts zu lesen und hab mir erst jeztz die erste Seite durchgelesen xD
Sooooo
Dinah es ist echt süß das du mich verteidigt hast <3
aber natürlich besteht ein berechtigter Verdacht das ich der süße kleine Wolf bin ich bin schlieslich a bad boy :D
ich meine eine wilde Klaue,Krallen die alles zerfetzen wenn sie in Rage geraten!!....oder auch nicht xD
Ich könnte zugeben das ich der Wolf bin....aber vielleicht will ich dem Wolf auch nur helfen,weil ein Wolf-sieg auch was hübsches ist.
Ihr könnt mich hängen....aber vielleicht kostet euch das den Sieg.
Ich könnte mit meinen späteren Beschuldigungen Recht haben...aber euch vielleicht auch den Sieg kosten.ich bezieh mich mal auf die Wahl ich,ich bezweifle das Dinah der Wolf ist, und selbst wenn ich Unrecht habe, kann man sie jeder Zeit immernoch hängen,und bisher haben sich Dinah's Thesen immer als sehr präzise und hilfreich erwiesen,ich würde sie noch ein paar Ründchen am Leben lassen weswegen ich von meinem hohen Ross absteige und meine Gewohnheit der Unmündigkeit im ersten Zyklus ablasse.
Und da es als dritte Stimme die dazukommt wohl klar ist wen ich wähle bräuchte ich es nicht erwähnen aber ich sag es trotzdem ich wähle SelY <3
-
~Tu tu ruu~
Dinah II
Fully
Nox<3
Rumi
Se~chi I
sunshine
Wildy~