[Spiel 07.2] Runde°2

• Aus Faulheit bleibt die kurz Variante:
    SelY wurde vom Wolf geweckt
    & ward nie wieder gesehen.

[Dinah] [Fully] [Haggy~] [Nox<3] [Rumi] [Se~chi] [sunshine] [Wildy~]
    Ihr habt ~24h Zeit zum
    Diskutieren, Spekulieren, Verdächtigen, Finger zeigen, Verraten
    & Hängen.

Abstimmung ~viva PM.
    Dabei gilt grundsätzlich die zuletzt empfangene Mitteilung.

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

Einmal editiert, zuletzt von Raluca ()

• Ich würde eher auf Wildclaw tippen..
    wegen dem "Hängt mich ruhig, ihr werdet schon sehen, dass ich unschuldig war" Schema D:

• Zitat

Aus Faulheit bleibt die kurz Variante:

soll das heißen, aslbi musste für den wolf einspringen, wenn das stimmt, dann muss es jemand sein, der in letzter zeit fast gar nicht on war....
    rumi fuller noy und mich kann man dann wohl ausschließen, bleibt nur wildy

• Albi wartet immer, dass jeder online gewesen ist, eh sie jemanden hängt / fressen lässt, damit grade niemand wegen seiner online Zeit verdächtig sein kann.
    Allerdings meinte sie, dass sie auch einfach so jemanden hängen kann, wahrscheinlich dann auch fressen, wenn der Wolf nicht online war. Der Wolf kann allerdings auch schon früher sein Opfer nennen..

Naja was ich damit sagen will, auf Grund von onlinezeiten .. online oder nicht, jeder könnte der Wolf sein..

Allerdings bezieht Albi die Texte des öfteren schon auf die Spieler, aber eher auf die, die gestorben sind :o
    Sie könnte ja auch einfach Sely für faul gehalten haben..

Ich bin trotzdem für Wild o-o"

2 Mal editiert, zuletzt von Rukilein ()

• Zitat

Original von sunny

soll das heißen, aslbi musste für den wolf einspringen, wenn das stimmt, dann muss es jemand sein, der in letzter zeit fast gar nicht on war....
    rumi fuller noy und mich kann man dann wohl ausschließen, bleibt nur wildy

ich will nicht von mir abelenken aber ich sage einfach mal nur das diese Faulheit sich einfach darauf bezog das Haru zu faul war sich nen tollen Spruch auszudenken für den Toten.
    außerdem nützt es doch eh nichts wenn ich von mir ablenke ich werde ja sowieso gehängt,ist mir auch egal, ich halt mich aus der weiteren Diskussion raus. have fun beim Spekulieren und hängen.

• Yay ich hab den Jackpot geknackt <3

aber an solchen Sachen merkt man schon wie die Leute die banalsten Dinge zu einem Indiez aufblähen können >o<
    naja hängt mich ist ja fast jeder dafür ich genies die Aftershow-party wenn der Wolf gewinnt als einer der ersten <3 xD

• du willst doch nur leben! Du Rumsteak du!! xD
    aber ich finde Sunnys "Vermutung" auf mich langsam aber sich ziemlich dumm(will mich net aus der Schlinge reiten so wie ich das Volk kenn werde ich eh gehängt aber ich sags einfach mal solang ich noch Lebe.) Sie beharrt auf meinen Tod weil ich der Wolf für sie zu sein scheine aber wenn ich der Wolf bin,bin ich ein ziemlich leichtsinniger(dummer) Wolf,weil ich persönlich finde es dämlich den zu fressen den ich noch vorher beschuldigt habe,wenn ich ehrlich bin halte ich Sunny im Moment für den Wolf. <3