Ich bin zu alt für diesen... Kram!!!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • So Leute,
    ich will mal probieren wieder ein neues Spiel durchzusetzen. Hoffe dieses Spiel gibt es nicht schon (hab jetzt nich nachgeschaut).


    Regeln:
    WIe die Überschrift schon besagt muss man etwas schreiben wofür man zu alt ist. Um das Spiel aber etwas lustiger zu gestalten muss man für den nächsten einen Namen vorgeben für den er sozusagen spricht.
    Zum Beispiel: Shadow Face: Fullbuster ist zu alt für Windeln. (Dann sag ich einen Namen zudem der Nächste was zuorden muss) z.B.: Schreibe ich dann ein Namen darunter siehe sunny
    Wenn Fullbuster der Nächste ist muss er dann etwas für Sunny sagen z.B.: Fullbuster: Sunny ist zu alt für Puppen. Dann gibt Full wieder eine Namen vor und es geht immer so weiter...
    Hoffe das hat jeder verstanden ich bin sehr schlecht im erklären. Falls fragen sind dann fragt mich oder Full (Der Ideengeber xD ).




    Naja das wars erstmal. Einfache Regeln, einfaches Spiel. Also viel Spaß...



    Ok fange ich einfach mal an.
    Gameboy zu spielen