Ihr kennt mich vllt noch

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hi wollte fragen ob ich zurück kommen darf auch wenn es shcon einige zeit her ist mein alter Acc name war Deshwitat wenn ihr es aber nicht wollte bleibe ich fern. Naja die letzten Jahre waren ein wenig steinig und hart aber es geht wieder bergauf.

  • danke war 2009 hier aktiv aber naja dann gabs riesen krach und naja hab mich zurück gezogen und naja musste noch viel privat machen ist eig das FOrum immer noch relativ schlecht besucht?

  • Ich kann mich nicht erinnern das wir hier je jemanden rausgeworfen oder absichtlich vergrault haben.
    Also bist du natürlich herzlich willkommen. Nurrrrr Doppelaccas sind Pöse ne? D>


    Ya ist es - leider. D>

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

  • Eigentlich wollte ich mich zum Thema nicht äußern aber ich tue es trotzdem!


    Werde zu den einigen Fragen Antwort geben.


    Zitat


    Heute, 11:19
    Von Deshwitat



    So da ist der Acc wieder also ist eig noch wer da denn ich kenne? Weil sa ziemlich klamm aus

    Mich kennste bestimmt noch oder auch nicht. Kommt drauf an was du unter kennen verstehst?
    Aber ich kenne Dich noch von damals. (100%)



    Den riesen Krach habe ich selber erlebt, weil ich dabei war. Bin ziemlich enttäuscht von Dir gewesen und bin es immer noch!
    Du hast Dich unterste Sau benommen. Glaube wir kennen uns schon fast 4 Jahre und nach 2 Jahren war kein Kontakt mehr. Weil ich Ihn abgebrochen hatte. Warum usw... gehört nicht hinein ins Forum. (Privat)



    Was soll ich dazu noch schreiben? Ich habe damit nicht mal gerechnet, dass du wieder auftauchst um ehrlich zu sein. Dachte du wolltest kein Kontakt mehr oder habe ich damals falsch verstanden?


    ~Kashi~

  • könnte mich wer grob über das von damals aufklären bitte?
    ich bin nich rel neu und würde zumindest gerne verstehen was los war. dank hacker kann ich auch nix nachlesen.

    Nur ein Schritt zum kurzen Glück
    Und wir spielen verrückt

  • Also Tobi ich sag jetzt mal nichts das ist 2 Jahre und naja es wurde alles noch ein bissl chaotischer aber auch wieder besser und mit dir hab ich damal den streit nicht angefangen aber das tut jetzt nicht zursache das ich mich damal scheisse benommen habe ist mir klar es sind auch 2 Jahre ins land gezogen wo ich überlegt habe und reifer geworden bin naja


    ruikie ich wusste nicht mehr auf welcher email adresse der alte acc angemeldet worden war deswegen der neue um zu ehen welche emailadresse hinterlassen ist


    Fullbuster das ist nicht so wichtig sind aber zu diesem zeitpunkt ziemlich die fetzen geflogen und unschöne dinge sind gesagt worden

  • Ich glaub das ist auch einer der Gründe, wieso Stammuser plötzlich weg waren.
    Hatten kein Bock mehr auf Zoff...

  • Kennst mich doch noch Philipp.
    Es wahren insgesamt 2,5 Jahre und keine 2 Jahre.
    Mit den Streit hast du angefangen und nicht ich. Ich habe noch Deine damalige SMS bekomme oder besser gesagt die Droh SMS. Ist kann es immer noch beweisen. Du hast angefangen und nicht ich. Aber ist ja auch egal.
    Ich will hier auch kein Streit anfangen oder diesen scheiß von damals wieder hoch holen. Ich fand`s bloß scheiße wie du Dich damals verändert hast. Du hast mich sehr enttäuscht!


    sunny:


    Deshalb bin ich damals aus der Forum gegangen. Diese Kinderkacke ging mir auf Keks und das gewaltig.


    ~Kashi~

  • Es hat sich viel getan Tobi klar weiss ich noch wer du bist warum soll ich das vergessen haben naja es war alles bissl kritisch deswege wollte mich vorallem bei den alten Usern entschuldigen dehalb versuch ich jau auch iwie Felton zu erreichen

  • es is auch im prinzip nich so wichtig was da war nur fänd ich es schade wenn das gleiche nochmal passiert weil es mir echt spass macht hier zu sein und ich denke ich bin nich der einzige...

    Nur ein Schritt zum kurzen Glück
    Und wir spielen verrückt

  • hey tobi weiss nich ob du willst oder nicht aber wenn du mit mir reden möchtest können wir das gerne tun vllt kann ich dir dann noch so eingies erklaeren war damal alles unschön gelaufen . kannst du mir mal schreiben was ich dir damals geschrieben habe naja und hier meine nummer wenn du willst ich muss aber immer 5 arbeiten würde dir meine nummer per pn geben aber hast du ja ausgestellt also versuch ich es so

  • Ich hoffe, dass es sich positiv gewendet hat und nicht negativ!
    In den letzten 2,5 Jahren wahren wir Dir scheiß egal! Sonst hättest du Dich schon ab und zu mal gemeldet zwischen durch. Aber es kam nie Antwort. Auch, wenn man viel um die Ohren hat sollte man sich schon mal melden bei seinen Freunden. Oder irre ich mich da? Warum sind Freunde da? Erklär mir das mal bitte!
    Felton weißte ja wo er ist.



    ~Kashi~

  • Jep, find ich auch fuller.
    Das was geschehen ist mag schlimm gewesen sein, aber es liegt in der Vergangenheit.
    Ich denke nicht, dass die beiden sich jetzt nochmal streiten :D
    =)