Mitgliederbereich

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Mich würde mal interessieren wie ihr zu einem Mitgliederbereich steht. Ich persönlich fände es gut wenn es einen gäbe damit man manche Sachen einfach unter den Forumsmitgliedern regeln kann und nicht jeder der will das lesen kann.

    Nur ein Schritt zum kurzen Glück
    Und wir spielen verrückt

  • eindeutig positiv >o< xD


    ich würde ja irgendwie vorschlagen ab gewisse postings.
    (ach mist jetzt gehts ja mit aktivitätspunkten -.-', ich weiß nicht, wie sich der spaß berechnet, aber egal xD)


    also die grenze halt, das nur ne regestrierung für den Zugriff nicht ausreicht ._.
    (ich wollte den schon lange, habs aber verplant <D)

  • darf ich fragen wofür der gut sein soll? packt man da die laberecke rein oder so zeug? o.o
    (damit neue nicht gleich von unserem spammen angesteckt werden..)

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

  • nein. zumindest war es nich so gedacht von meiner seite aus. aber es gibt doch zb einen steckbriefthreat. da kann jeder deine daten lesen was ich persönlcih ned so doll finde. mir geht es einfach drum das ein paar sachen von ausen nich einlesbar sein sollen gerade du albi hast das doch angefüht mir dem profil nur für angemeldete. einfach das etwas privatere themen nich jeder sehen kann.

    Nur ein Schritt zum kurzen Glück
    Und wir spielen verrückt

  • finde man sollte es so verpacken das so sachen wie steckbrief oder nen interne diskussionen die mitglieder angeht in einen bereich verlegt wo nur Mitglieder mit einem gewissen status darauf zugreigfen können ab so un so viel punkten oder beiträgen das man merkt der user meint es ernst

  • ich sagte nicht das das was anderes ist. ich hab auch nur gefragt was da rein soll. <.<''
    hast ja recht. was denkst du wieso ich shaddys nachnamen kannte //den braucht man zu stalken x3


    @philipp
    ich nehme an das hängt davon ab wie es mit dem wbb3ding vereinbar ist. ^ sieht post 2

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

  • Rumi kann alles. von wegen COOL und so, ne? ^^


    wenn ich mich entsinne schwirren auch im Um,fragebereoch makante disskusionen rum, die eher nichts für gäste sind, und ich meine irgendwo gabs noch son (liebes-)kummer Thema ^^'


    Ich werde mal wegen der Punktedings schaun ._.'

  • Der Bereich exestiert.
    Da ich noch nicht weiß, wie ich die Mindespunktzahl definieren soll.
    Müsst ihr euch manuell bewerben!
    Erst nach erfolgreicher Freischaltung für den Bereich erhaltet ihr einsicht drauf.


    Bewerbungen gehen an mich per PM xD'