[Spiel 09] Rund°1

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • :schreien: Whaaahhh!


    Was zum Henker ist denn los mit mir??? Sorry Ruminia, die Stimme wird selbstverständlich umgehend zurückgezogen X_X"

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Es sieht vielleicht so aus aber die Stimme auf sunnys Kopf ist nicht meine.
    Das heißt also das wir einen Anonymen Abstimmenden haben - und das gefällt mir ganz und gar nicht.

    dAs gerade du das sagst dinah...
    sonst hast du eig immer versucht alles als anhaltspunkt zu nehmen um evtl iwie auf den wolf zu schließen. vllt schaufelt sunny sich ihr eigenes grab, aber bei dir bin ich mir auch nicht so sicher ob du unschuldig bist.

    Fullbuster
    Niemand ist Unschuldig.
    Aber das ich keine Anhaltspunkte suchen würde ist falsch. Das Opfer selbst ist für gewöhnlich der erste Anhaltspunkt. Es zeigt ob man mit einem neuen oder einem erfahrenem, einem alten oder jungem Hasen zu tun hat. Allerdings gebe ich in der Tat -und das ist vermutlich das, was dich im Moment stört- normalerweise nicht viel auf die Opferwahl, da sie der Punkt ist an dem der Wolf uns am leichtesten hinters Licht führen kann. Das heißt jedoch nicht das das Opfer unbedeutend ist.


    Ich halte das klein schreiben sunnys allerdings für unerheblich.

    AHh jetzt eo du es sagst xD sunnys Name wurde als einziger klein geschrieben :o

    Es stimmt zwar das "sunshine" als einziges klein geschrieben wird. Jedoch schreibt sich "sunny" sonst auch klein Fullbuster, Rukilein, Ruminia, Haggard, Wildclaw, SelY, ShaddowFace und DinahLee beginnen mit einem Großbuchstaben sunny nicht.

    So ganz erschliesst sich mir der Zusammenhang zwischen Sunny und einem Notensymbol ja nicht grade xD
    Und ich bin auch eher skeptisch, dass da was dran ist die Symbole als Indizien zu sehen. Ich denk eeher da hatte der olle Freud schon Recht als er meinte, ne Zigarre wäre manchmal einfach blos ne Zigarre. o_O

    Freud wird überbewertet. Nach der Umstellung auf WBB3 ist das einfügen obiger Sonderzeichen möglich. Und ich bin mir relativ sicher besagtes Symbol (♫) in sunnys Labereckenbeträgen gesehen zu haben wären Haru-tan nur die einfache Note (♪) in Verwendung hatte. Ich weiß das das ein ziemlich schlechter Anhaltspunkt ist aber irgendwo muss man anfangen.

    Nur bringt uns das auch nicht weiter, könnten wir nicht wenigstens einige Leute ausschliessen? Wie Fullbuster zum Beispiel. Da er ja in der letzten Runde der Wolf war wird er es diesmal eher nicht sein. Ich weiss, ne solche Aussage ist n Schlag ins Gesicht für jeden Mathematiker, da ja die Wahrscheinlichkeit beim Auslosen stets die selbe bleibt. Dennoch, ich finds halt irgendwie... unwahrscheinlicher... xD

    Das ist nicht nur ein Schlag ins Gesicht für Mathematiker sondern auch für alle Mitspieler des 3. und 4. Spiels da Rukilein in beiden und somit aufeinander folgend Wolf war.



    +1 für sunny.

    Galgenhumor gibt es nicht.
    Wer ihn zu haben glaubt, hängt schon.

  • Naja, dass die meisten Theorien Freuds längst überholt sind ist mir auch schon zu Ohren gekommen, aber naja, dass ne Zigarre manchmal einfach blos ne Zigarre ist schien mir dennoch irgendwie recht plausibel ^_^"


    Nur, das die Theorie Müll ist, dass der Wolf nicht zweimal der selbe sein kann, das stimmt natürlich. Bewiesenermassen. Dennoch glaub ich diesmal nicht dran... o_O"


    Was ich allerdings n bisschen Schade find ist, dass es gleich wieder sunny erwischt, hättest du für mich gestimmt wärs - wenn keine weiteren Stimmen dazugekommen wären - zumindest auch wieder Zufall gewesen wer die Stufen zum Schafott hoch muss xD

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Also ich bin verwirrt.
    Naja dann killt mich halt LOL
    Ist eure Entscheidung. Aber, sich wegen einer Musiknote auf mich zu stürzen finde ich recht weit hergeholt.
    Und komischerweise werde ich immer von Dinah verdächtig.


    Ich glaub ich weiß wer dieser anonyme ist *shaddy anfunkel*