Ein neues Rpg?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • ich fände es cool wenn mal wieder ein rpg zu stande käme. ich habe noch nie bei einem
    mitgemacht und habe nicht wirklich viel ahnung wie das geht aber eben den wunsch mal mit zu machen. jetzt wollte ich mal fragen: gäbe es (hoffentlich) genug interessenten?
    hat jemand einen guten themavorschlag?
    fände schön wenn was zu stande
    kommen würde.
    lg
    fullbuster

    Nur ein Schritt zum kurzen Glück
    Und wir spielen verrückt

  • Tatsache ist das es im Moment eher weniger zu einem Rpg kommen wird weil nicht gerade viele Interessenten am allgemeinen RPG vorhanden sind D:
    also selbst wenn jemand einen super hammer geilen ultra Vorschlag(leicht übertrieben) für ein RPG bringen würde,würde keine Gruppe zusammen kommen in der es sich lohnen würde die Story auszuspielen.
    Es ist halt ziemlich doof das die ganzen alten Leute die beim Rpg mitgewirkt haben eben nicht mehr/selten on kommen und somit auch von deren Seite nicht kommen wird D:
    man kann maximal hoffen das neue dran interessiert sind.
    Ich selbst bin auf ner anderen Seite wegen dem Rpg angemeldet(ist halt ne reine Rpg-seite D:)
    aber ich persönlich wäre dran interessiert wenn es hier wieder zu nem Rpg kommen.

  • mist. stimmt im mom sind wir nicht gerade viele. aber wärs nich möglich ein thema für kA fünf leute
    oder so zu finden weil 5 leute finden sich doch bestimmt ;) (hoffentlich...)

    Nur ein Schritt zum kurzen Glück
    Und wir spielen verrückt

  • mist. stimmt im mom sind wir nicht gerade viele. aber wärs nich möglich ein thema für kA fünf leute
    oder so zu finden weil 5 leute finden sich doch bestimmt ;) (hoffentlich...)


    mist. stimmt im mom sind wir nicht gerade viele. aber wärs nich möglich ein thema für kA fünf leute
    oder so zu finden weil 5 leute finden sich doch bestimmt ;) (hoffentlich...)


    hej ich war ne ewigkeit nicht mehr online^^
    aber hab heut ne email gekriegt und mir gedacht, mach ich mal wieder mit (; ;D

  • Hm ich mag am liebsten so im mystery bereich oder lovestories aber lass mich da auch gern auf was neues ein (:

  • ich persönlich mag gerne fantasy/ mystery
    vllt könten wir was so wie fairy tail machen ne gilde die aufträge erfüllt?
    da ist ziemlich viel spielraum. bin für vorschläge offen ;)

    Nur ein Schritt zum kurzen Glück
    Und wir spielen verrückt

  • Ich bin eher für was mittelalterliches,z.b. das alte Italien oder so =) lasse mich aber auch gerne mit fantasy,lovestorys etc ein :D

  • Ich bin eher für was mittelalterliches,z.b. das alte Italien oder so =) lasse mich aber auch gerne mit fantasy,lovestorys etc ein :D


    jah mittelalter find ich supi (:

  • Mir ist das Genre vollkommen gleich O:
    wir hatten hier so viel wo ich mitgemacht hab und eig. alles hat mir gefallen xD
    nur Hotd war net so mein Fall D:
    dann bin ich noch bei nem Narutorpg angemeldet,joa wie gesagt mir ists genre relativ O:


    Wenns ihr wollt könnt ihr hier auch ein paar Elemente die ihr haben wollt posten unc ich versuch mir dann ne Geschichte draus zureimen auf der das Rpg passiert(ist halt mit hintergrundgeschichte more epic!) naja oder wenn jemand Lust hat kann die Person es machen O:

  • nope D:
    i need tha kiss of tha muse to get tha awesome idea for za RPG,Dude! xD
    Weil da ich gestern mit ff14 angefangen hab fällt mir auch echt nur gerade sowas auf die bisherigen Kriterien ein xD

  • sooo, ich war ja nun länger nicht mehr hier (weil ich mich nicht ganz zurechtfinde & weil, wenn ich mich anmelde, ich wieder ausgeloggt bin wenn ich einen thread betrete...) naja, aber ich wär auf jeden Fall auch wieder dabei, welches Thema ist mir ziemlich egal ^^ (wobei ich fantasy natürlich immer toll finde, aber alles andere mag ich ja auch, von daher...)

  • dAs is doch cool dass wir doch ein paar zusammen bekommen haben. was spräche denn für/gegen ff14?
    ich kenne die story eben nicht und die charaktere aber das kann man ändern und ich persönlich fände ff eine coole idee.

    Nur ein Schritt zum kurzen Glück
    Und wir spielen verrückt