[Anmeldung]: Epic Elgadriels v2.0

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • So, das hier ist jetzt der Anmeldethread für das RPG Epic Elgadriels v2.0:




    Dieses Spiel ist, wie ihr ja alle von der Story her wisst, ziemlich
    frei. Man kann immer zwischendurch mal eine Weile fehlen, ohne das die
    Anderen aufhören müssen zu schreiben. Man kann auch sehr gern noch
    später einsteigen, also wenn jemand Neues kommt oder irgendwer doch Lust
    bekommt mitzumachen, ist er herzlich willkommen.


    Noch kurz etwas zu den Aushängen, an denen die verchiedenen Missionen
    stehen: Diese Aushänge findet man in jeder der Städte, die auf der Karte
    eingezeichnet sind und in jeder Gilde.






    Regeln:


    1) Man kann entweder nur einen Beruf oder auch zwei Berufe haben (dann aber: einen aus der Liste mit den im Kampf aktiven Berufen und einen aus der Liste mit den sonstigen Berufen)


    2) Am besten nicht gleich mit Berufsstufe Profi oder Meister anfangen


    3) Die Begleittiere sollten nicht zu stark sein, sie dürfen aber ein wenig Magie anwenden können


    4) Die Begleittiere sind bitte nicht wild und aggressiven, sondern treue
    Begleiter oder Reittiere, die nicht stärker sind als ihre Besitzer


    5) Begleittiere sind nur optional, man kann ein oder mehrere haben, aber bitte nicht einen ganzen Zoo


    6) Spielt bitte realistisch, d.h. jeder braucht mal eine Pause und muss schlafen, etwas essen oder trinken


    7) Habt bitte nicht gleich die stärksten Waffen und härtesten Rüstungen, wir wollen uns im Spiel ja auch noch irgendwie steigern


    8.) Seid bitte auch nicht übermäßig stark, jeder hat seine Stärken und Schwächen


    9) Tötet euch bitte nicht gegenseitig (außer das ist von dem Sterbenden ausdrücklich gewünscht)


    10) Seid bitte keine Irren, die die ganze Welt vernichten wollen


    11) Habt Spaß!






    Hier ist die Vorlage für eure Steckbriefe:




    Name: xy


    Alter: xx


    Größe: yy


    Herkunft: Land & Gebiet & Stadt/Dorf/Kloster


    Beruf: einen/zwei der Berufe aus dem Vorstellungsthread wählen


    Berufsstufe: Lehrling/Assistent/Anfänger/Erfahrener/Profi (Meister bitte nur in Absprache mit mir)


    Waffe/Rüstung: z.B. Langschwert und Brustpanzer, Helm
    und Handschutz (bitte bezieht das immer auf eure Berufe, d.h. ein Mönch
    trägt z.B. keinen Panzer)


    Charakter:


    Gilde: nur, wenn vorhanden


    Geschichte: aus welchen Verhältnissen stammend, wie habt ihr bisher gelebt, was tut ihr im moment usw.


    Aussehen:






    Begleittier (falls vorhanden)




    Name:


    Alter:


    Größe: ungefähre Schulterhöhe das Tieres


    Tierart: kann ein normales Tier (Pferd ect.) oder aber auch eine Kreuzung zweier Tiere bzw. eines Tieres und eines ´Monsters´


    Stand: Reittier/Kampfgefährte/Haustier/Wachhund/ect.


    Rüstung: falls vorhanden, nur etwas, was auch bitte auf das Tier draufpasst


    Särke: auf einer Skala von 1 bis 10, bitte zu Anfang noch unter der Zahl 8 bleiben, weil sie sonst zu stark werden (kann später stärker werden)


    Geschichte: wo kommt es her, wie ist es ausgebildet


    Aussehen: wenn ihr kein passendes Bild gefunden habt, könnt ihr hier auch einfach eine kleine Beschreibung hinschreiben






    Wenn ihr irgendwelche Fragen zu euren Charas habt, ob etwas so in Ordnung ist oder Ähnliches, fragt einfach per pn.








    so, hier ist der Steckbrief meines Charakters und der seines Begleittiers ^^




    Name:


    Sayo




    Alter:


    16


    Größe:


    1,65 m


    Herkunft:


    Katan, Wüste Samos, Kateron




    Beruf:


    Kriegerin & Tänzerin




    Berufsstufe:


    erfahren




    Waffen/Rüstung:


    zwei Langschwerter, ein Säbel, mehrere Dolche, stabiles Kettenhemd, leichte Oberarm- und Brustpanzer




    Charakter:


    Sayo ist etwas verschlossen Anderen gegenüber und gib meist wenig von
    ihr Preis, wodurch sie oft arrogant wirkt. Sie ist aber im Grunde recht freundlich und sehr hilfsbereit. Sie durchschaut die Leute ziemlich einfach, zeigt es aber nicht. Sie
    ist zuverlässlich und schützt ihre Gefährten mit ihrem Leben. Sie übernimmt in Gruppen oft die Leitposition und somit auch die Verantwortung, da sie durch ihren recht hohe Intellekt sehr gute Pläne für Angriffe etc vorbereiten kann.




    Gilde:


    /




    Geschichte:


    Sayo ist in Kateron, der Hauptstadt Katans, geboren. Sie lebte bei ihrer
    Mutter, einer Händlerin, die aber starb als Sayo gerade vier Jahre alt
    war. Ihr Vater, ein Herzog aus Katan, zog sie dann bei sich in der Königsburg
    auf. Sie lernte sehr früh das Kämpfen, obwohl das für Mädchen am Hofe
    untypisch war. Sie war schon damals eine sehr gute Kämpferin, sodass der
    König sie, als die Kriege gegen Welkorn ausbrachen, schon mit 12 Jahren
    als Spion einsetzte.
    Sie wurde nach Welkorn über die offenen Grenzen
    gebracht und als Sayo aus Kinara ausgegeben. Zuerst arbeitete sie eine Weile als Tänzerin am Königshofe, bis sie sich mit
    einigen anderen Spionen aus Katan bewarb, um dem König von Welkorn zu dienen.
    Sie wurde genommen und zum Personenschutz von verschiedenen Adligen
    eingesetzt. Dadurch war sie viel auf Reisen und lernte neue Orte kennen.
    Gleichzeitig brachte sie dem Königshaus von Katan regelmäßig Berichte
    über die Geschehnisse in Welkorn. Im Moment arbeitet sie als Leibgarde
    eines Welkornischen Herzoges.




    Aussehen:







    Begleittier
    :




    Name:


    Raidon




    Alter:


    7




    Größe:


    ca. 1,70 m




    Tierart:


    Kreuzung aus Wolf und Mador




    Stand:


    Kampfgefährte und Reittier




    Rüstung:


    /




    Stärke:


    6




    Geschichte:


    Raidon wurde im Wald Geha geboren und als Welpe an den Königshof von
    Katan verkauft. Dort wurde er zusammen mit vielen verschiedenen Arten von Tieren
    zum Kampfgefährten ausgebildet. Er ist auch recht stark und kann gut
    kämpfen, aber auch nur wenn er will. Er ist nicht gerade ein Schoßhündchen und genießt es sichtlich, dass die meisten Menschen Angst vor ihm haben, wenn sie ihn sehen. Da er sehr selten auf jemand
    Anderen als Sayo hört und von vielen am Königshof als Bedrohung empfunden wird, muss Sayo ihn immer "an die Leine nehmen", was bei dem großen Tier so aussieht, dass mehrere schwere Metallketten an seinen Gliedern befestigt werden.




    Aussehen:



    soo, tut mir leid, dass das so lang geworden ist, wegen der tauesnd lücken, aber irgendwas will da nicht so klappen mit der formatierung :( also bitte verzeiht mir ^^

  • Name Jacob


    Alter 18


    Größe 1,85m


    Herkunft Katan/Wüste Samos/Kateron


    Beruf Assassine & Akrobat


    Berufsstufe Erfahren


    Waffe/Rüstung

    • Kettenhemd


    • Krummsäbel


    Charakter Jacob spricht nicht viel.Er ist seinen Vorgesetzten gebenüber sehr gehorsam und würde es nie wagen ein auch nur ein Wort gegen diese zu erheben


    Geschichte Jacob,ein aufgeweckter und sehr lebhafter Junge,entstammt einer Assassinenblutlinie,die sich zum Schutz einer bestimmten Adelsfamilie aus Katan verpflichtet hat.Jacob hat,als er noch klein war,mit der Herzogstochter gespielt,ohne zu wissen was ihn in ein paar Jahren erwarten würde.Mit 8 Jahren wurde Jacob bereits von dem gelehrten der Assassinenkünste am Hof unterricht um so schnell wie möglich "einsatzbereit" zu sein.Sein Bruder verstarb und sein Vater lag ihm sterben.Durch das frühzeitige dahinscheiden seiner Vaters musste der Großvater mit Unterricht weiter machen.Als die Herzogstochter dann in Welkorn als Spionin eingeschleußt wurde,schickte in sein Großvater hinterher,da dieser wollte,das Jacob seinen Pflichten nachkommt und somit der Herzogstochter Übel zu ersparen.Zur Zeit ist Jacob als Diener des Königs von Welkorn unterwegs,lässt aber die Herzogstochter nie aus den Augen.


    Aussehen



    Name Isaac
    Alter 12 Jahre
    Größe 111cm Körper, 245cm Flügelspannweite
    Tierart Bartgeier
    Stand Späher
    Aussehen

    7 Mal editiert, zuletzt von Duplicate Ichigo ()

  • Name:Haku
    Alter:16
    haarfarbe: dukelblau, fast schwarz ( und eine frisur etwa wie negi aus magister negi magi, nur etwas kürzer)
    Größe: 1,60
    Beruf: Elementarmagier, spezialisiert auf den Gebrauch von Feuer und Eis, Berufsstufe: leicht fortgeschritten
    Kräuterkundiger, und Herstellung von Tränken Berufsstufe:Anfänger
    Herkunft: Eislandschaft Shasom, eine kleine Hütte dort, wo die Berge ins Meer übergehen
    Ausrüstung und Waffen:
    - ein Mantel der gegen die Kälte schützt
    - ein dolch, etwa 15 cm lang, mitsamt gürtel und hülle
    - einen beutel zum kräutersammeln


    geschichte:
    Haku hat schon früh von seinem Vater gezeigt bekommen, wie man sich in der Eislandschaft behaupten kann und wie man dort überleben kann. Er wurde im Alter von 8 Jahren im Fangen von Fischen unterrichtet und mit 10 begleitete er seinen Vater zum ersten Mal auf die jagd. hakus mutter starb, als haku 3 jahre alt war an einer schweren krankheit, welche jedoch geheilt werden könnte. aber mangels eines arztes starb sie; haku fällte die entscheidung, ein kräuterkundiger zu werden. mit 13 jahren ging er mit seinem vater auf die jagd eines großen tieres, verlor dabei seinen vater und zog sich eine gerade narbe über den augen zu. mit 15 begegnete er Pakku, einer seltenen mischung aus einem weißen tiger, einem eisbären und einem hermelin. pakku schloss sich haku an und begleitet ihn seit dem.
    charakter:
    haku ist ein sehr schweigsamer mensch und sehr zurückgezogen. er macht keine unnötigen worte und wirkt anderen gegenüber kalt und abweisend. seinen (sehr wenigen) freunden gegenüber ist er etwas gesprächiger und er würde seine freunde nie im stich lassen.



    pakku


    pakku ist eine mischung aus tiger, hermelin und eisbär


    größe: pakku ist etwa 1,60 lang und 80 cm schulterhöhe


    fellfarbe: weiß, mit schwarzen musterungen, eine art hermelinfell


    stärke: 3


    fähigkeiten: pakku ist kein kämpfer. er ist ein intelligentes tier, welches auf grund seiner fähigkeit mit anderen menschen in gedanken reden kann. es nimmt eine art berater und freund funktion ein für haku und hat eine brauchbare nase und ausgezeichnetes gehör.
    charakter: haku und pakku ähneln sich sehr. pakku ist ebenfalls zurückgezogen und scheu. jedoch seinen freunden gegenüber, besonders haku ist er sehr freundlich und eher zutraulich.
    für haku ist es eine art zeichen, wenn pakku einer person vertraut.
    haku und pakku verstehen sich blind und vertrauen sich auch blind.


    edit: bilder hänge ich an sobald ich welche finde

    Nur ein Schritt zum kurzen Glück
    Und wir spielen verrückt

  • Name: Rika
    Alter: 15
    Größe: 1,63
    Herkunft: Welkorn, Ebene Kinara, Kela
    Beruf
    : Ninja, Dieb
    Berufsstufe: Anfänger
    Waffe/Rüstung: Die beiden linken Waffen trägt sie bei sich. Für die Kleidung unten gucken.



    Charakter
    : Rika ist ein sehr eigenwilliges Mädchen. Sie lässt sich nich rumkommandieren und ist oft frech und launisch. Sie ärgert gerne Leute. Aber mit diesem Verhalten versucht sie nur es nur zu überdecken, dass sie in wirklichkeit sehr traurig ist. Sie ist außerdem sehr sportlich. Sonst ist sie eigentlich ganz nett. Wenn sie sich ein Ziel setzt kämpft sie bis sie es wirklich erreicht. Sie gibt meistens nie auf. Sie hat eien Schwäche für Wölfe. Sie liebt sie einfach.
    Geschichte: Rika ist in Kela aufgewachsen bei ihren Eltern. Mit 6 Jahren starben ihre Eltern angeblich an einer seltenen Krankheit und sie wurde in ein Waisenhaus gegeben, weil sie keine anderen Verwandten hatte. Das Waisenhaus befand sich im Wald. Dort war das Leben aber nicht so einfach. Der Besitzer des Waisenhauses schlug die Kinder und sie mussten für ihn arbeiten. Mit 11 Jahren gelang es ihr und ein paar Freunden endlich zu entfliehen. Während sie versuchten zu entkommen verloren sie sich gegenseitig. So is jeder am schluss alleine übriggeblieben. Rika lebte von dort an immer auf der "Straße". Sie verdiente sich Geld indem sie zur Diebin wurde. Nebenbei versucht sie aber herauszufinden was hinter dem mysteriösen Tod ihrer Eltern wirklich steckt.
    Aussehen:


  • Werde Quereinsteigen wenn ich ausm Urlaub wiederkomme


    Name: Ciel


    Alter: 16


    Größe: 1,60


    Herkunft: Kalu jedoch ansässig in Welkorn


    Beruf: Dunkelmagier:Erfahren, Schwarzhändler


    Waffe/Rüstung:
    -trägt in der regel einen Anzug als "Rüstung",jedoch wirkt dieser her punkig als nach einem gentleman xD
    -seine Hände so als Magier O:


    Charakter: Ciel ist ein merkwürdiger Zeitgenosse und für sein Alter ziemlich klein jedoch fest der überzeugung er würde noch wachsen.
    Würde man ihm über den Weg laufen könnte man ihn einfach nicht einschätzen,denn sein Charakter ist viel zu wechselhaft in dem einen Moment ist er total aufgedreht und im nächsten sehr melankolisch.
    Er ist ziemlich von sich überzeugt. Sein großes Ziel ist es die Welt zu vernichten jedoch leidet er an einer starke Krankheit....dem Aufschieben!
    So kann es sein das er Sekunden nachdem er die vermeintliche Welt vernichten wollte sich dann doch mit etwas anderem ihm gerade viel wichtiger erscheinendem beschäftigt.
    Er ist außerdem einer dieser Personen die sich innerhalb eines Dungeons lieber um den Schatz kümmern und mit diesem abhauen als seinen Kameraden zu helfen.


    Gilde:/


    Geschichte:Ciel war für alle in seinem Dorf ein totaler Träumer und Vollidiot und ebenfalls ein Außenseiter was ihn eigentlich nicht störte.
    Als er seine magische Gabe entdeckte mieden ihn die meisten sogar seine Freunde,jedoch der Bürgermeister konnte nicht zu sehen wie er litt und versuchte regelmäßig dafür zu sorgen das er irgendwie integriert wurde schafft dies jedoch nicht.
    Ciel hingegen machte es überhaupt nichts aus, im Gegenteil er genoss es regelrecht etwas besonderes zu sein.
    Als er begann die Dorfbewohner einschlieslich des Bürgermeisters als Tölpel zubeschimpfen die sein Genie als Magier einfach nicht anerkennen konnten wurde er aus dem Dorf geschmissen.
    Nach einer langen Wanderschaft erreichte der Junge Welkorn wo er seitdem im "zum Drecksloch" wohnt,ein schäbiges Gasthaus,jedoch mit relativ netten Arbeitskräften und einem tollen "Unterhaltungsprogramm" das von den Gästen ausgeht.


    Aussehen:

  • Name: Lynn
    Alter: 16


    Größe: 1,55
    Herkunft: Das Schloss im Himmel, wurde aber zerstört. Seitdem Reisende


    Beruf: noch Reisende, sucht nach Arbeit



    Berufsstufe: /
    Waffe/Rüstung: trägt immer Kleidung des Volkes, in dem sie gerade ist, um nicht aufzufallen. Sie hat immer einen Bogen bei sich. Er ist relativ klein und sie hat ihn normalerweise über ihre rechte Schulter gelegt, sodass er quer über ihem Körper hängt.
    Sie hat keine magischen Fähigkeiten, ist aber sehr schnell.



    Charakter: Lynn ist immer in Gedanken und man kann ihre Emotionen nie an ihrem Gesicht ablesen. Sie wirkt abwesend und ihr Charakter ist für die meisten ein Buch mit sieben Siegeln, doch sie ist immer für eine Überraschung gut.


    Gilde: /
    Geschichte: Lynn lebte mit ihrer Familie auf dem Schloss im Himmel, bis es zerstört wurde und seitdem sucht sie sie, denn sie glaubt nicht, dass ihre Familie gestorben ist. Ihr einziger ständiger Begleiter ist Sora.



    Aussehen: Ein sehr kleines Mädchen, dass sich immer den Situationen entsprechend anpasst. Sie hat keinen speziellen Stil, trägt aber immer einen kleinen Bogen mit sich und hat lange rote Haare, die immer zusammengebunden sind.






    Begleittier


    Name: Sora


    Alter: ziemlich jung, nichts genaueres Bekannt


    Größe: 65 cm


    Tierart: Mischung aud Schäferhund und Wolf


    Stand: Beschützer
    Rüstung: Schal von Lynn
    Särke: 3
    Geschichte: Als Lynn sich in einem Wald voller Dämonen verlaufen hatte und von Bärendämonen angegriffen wurde sah sie ihn auf sich zukommen. Sie dachte er würde sie töten, aber Sora sprang über sie hinweg und verjagte einen Bärendämon, der Lynn angreifen wollte. Sie sah ihn an und näherte sich langsam. Sora blieb stehen, wirkte aber angespannt. Lynn flüsterte ihm zu:" Dich hat der Himmel geschickt..." Und so bekam Sora auch seinen Namen von Lynn. Sie legte ihm ihren Schal um und von da an wusste sie, dass Sora sie immer beschützen wird.



    Aussehen: Er ist halb so "hoch" wie Lynn, hat zottiges dunkles Fell und wirkt sehr bedrohlich. Seine Augen sind dunkellila.

  • Wie es der Zufall so will ist mein PC abgekratzt. Tja, musste ja so kommen. Werde jedenfalls so oft wie möglich on kommen.


    Name: Kiri Ushigumo


    Alter: 20


    Größe: 2,00


    Herkunft: Vulkaninsel Karion


    Beruf: Ninja


    Berufsstufe: Anfänger


    Waffe/Rüstung: sehr langes Schwert mit Scheide, robuste Bandagen mit Gesichtsschutz, Lederhandschuhe und -Stiefel


    Charakter: Mal abgesehen davon dass Kiri inzwischen etwas durchgeknallt ist war er schon immer ein Außenseiter. Vielleicht wäre dem nicht
    so, wenn er nicht von einem Haufen Barbaren fernab jeglicher Zivilisation großgezogen worden wäre, aber so war seine Entwicklung schon ziemlich gestört. Sein erster Kontakt mit anderen Menschen in Chaer machte ihn menschenscheu, was sich nach dem Treffen mit dem alten Schmied aber wieder etwas legte. Jetzt misstraut er in erster Linie Frauen, wegen der Herzogstochter und ein paar anderen Ereignissen. Darüber hinaus ist er feige. Sobald etwas oder jemand den er nicht kennt bedrohlich aussieht ergreift er die Flucht oder versteckt sich.
    Lässt man sich jedoch nicht von Kiris gebückter Haltung und seinen tierähnlichen Angewohnheiten, z.B. beim Schlafen auf einem Baum zu hängen abstoßen, so kann man einen treuen und ehrenhaften Freund finden.


    Gilde: /


    Geschichte: Kiri wurde auf der neutralen Vulkaninsel Karion geboren, auf der nur wenige, vom Rest der Welt für verrückt gehaltene Menschen leben. Seine Familie bestand aus einem kleinen Dorfstaat der ihn liebevoll erzog. Naja, eigentlich war es ein Haufen bescheuerter Leute auf einem von Monstern nur so wimmelnden Höllenloch die keine Ahnung von Kindererziehung hatten und den kleinen Burschen somit für allerlei Drecksarbeit missbrauchten. So musste er immer zuerst in die Vulkanhöhlen kriechen und prüfen, ob dort giftige Gase oder Monster waren. Er musste immer den Köder für alle Fallen spielen und immer den Drachen ablenken, damit die anderen abhauen konnten. Natürlich wurde ihm der ganze Mist irgendwann zu blöd und er haute mit 11 auf einem Floß aus Treibholz ab. Kiri strandete auf der Vulkanlandschaft Veka und kam nach langem irren nach Chaer, wo er die Tochter eines Herzogs "aus versehen" beleidigte, da er von seinen Knastbrüdern auf Karion eigentlich nur vulgäre Sprache kannte. Somit wurde er eingekerkert, konnte die Gitterstäbe aber mit seinen unglaublich ungepflegen Fingernägeln durchsägen und auf einem Boot als blinder Passagier aus Veka flüchten. Leider wurde das Schiff von einem Seeungeheuer versenkt und Kiri strandete wieder: Diesmal in der Samnoswüste. Mitten in der Pampa traf er einen alten Schwertschmied, der ihm für 'ne geklaute Schale Pudding eines seiner Werke verkaufte, ein überlanges Schwert. Kiri verabschiedete sich vom Schmied und zog weiter. Mehr zum Zeitvertreib als sonstwas übte er nun jeden Tag mit dem Schwert, oder versuchte zumindest herauszufinden, wie man das Teil eigentlich benutzte. Und so erlebte der stolze Kiri zahlreiche Abenteuer, von denen sehr viel mehr als die Hälfte wohl den "sinneserweiternden" Kaktussäften zuzuschreiben sind und der Rest Ereignisse waren, die einem mitten in der Wüste halt so passieren. Unter anderem erlangte er einen Zustand der Askese und besaß somit außerordentliche Kontrolle über seinen Körper, ähnlich dem, was Ninjas lernen müssen. Irgendwann war er dann auch schon 20 und kam in
    Kateron an, wo er seinen außerordentlich fortgeschrittenen Sonnenbrand behandeln ließ, von dem er heute noch die Bandagen trägt (was er eigentlich garnicht müsste). Er erfüllte einige Aufträge und kam somit an sein erstes Geld.
    Mit einem nun etwas besser ausgeprägteren Orientierungssinn machte er sich dann als einer der Leibwächter eines Händlers auf nach Welradon, um seinem alten Freund dem Schwertschmied eine Jumbo-Portion Königspudding zu holen, wie er es ihm damals versprochen hatte.
    Im Moment ist er wieder von Welradon in Richtung Wüste unterwegs, um dem Schmied den Pudding zu bringen.


    Aussehen:


    Name: Sangk, Phlek, Melak, Cholk


    Alter: unbekannt


    Größe: ungefähr 1 cm


    Tierart: mystische Fliegen


    Stand: Gesellschaft, Ratgeber


    Rüstung: mystischer ultraharter Chitinpanzer


    Särke: 1


    Geschichte: Auf einem seiner vielen Abenteuer in der Wüste kam Kiri zu einem verendeten Tier, wohl ein Büffel oder ähnliches. Da man in der Wüste nicht wählerisch ist, wollte Kiri sich an den Verzehr machen, wurde jedoch von vier Stimmen in seinem Kopf aufgehalten. Sie befahlen ihm, sofort seine dreckigen Pranken von ihrem Mahl zu entfernen. Kiri sah sich um und bemerke vier bunte Fliegen, die ihn zornig, ja wirklich zornig, ansahen. Doch Kiri verzagte nicht, nein! Aus seinem Beutel holte er ein Fläschchen Kaktussaft, goss es auf den Kopf des Kadavers und bot es den wutenbrannten Wüterichen an. Nach einer eigentlich so garnicht kurzen Diskussion machten sich die Plagegeister über die Gabe her, und somit konnte Kiri genug Fleisch einpacken. Die Fliegen aber verfolgten den Flüchtenden. Nach einer actionreichen Verfolgungsjagd setzten sie sich alle ans Lagerfeuer und die Fliegen erzählten Kiri ihre Geschichte. Sie waren nicht immer Fliegen gewesen, oh nein! Einst waren sie vier Helden gewesen, die den Baal-Zebub, ein grauenvolles Monster, bezwingen wollten. Doch der Fluch der Bestie hatte sie in Fliegen verwandelt. Kiri war gerührt und bot den Fliegen an, sich ihm anzuschließen. Nach einer erneut wahrhaftig nicht kurzen Diskussion schlossen sie sich dem stolzen Kiri an, um ihn mit ihrem Wissen zur Seite zu stehen.


    Aussehen: Sangk ist rot, Phlek ist grün, Melak ist dunkelblau und Cholk ist gelb. Sonst sehen sie aus wie normale Schmeißfliegen.

  • Charakter


    Name: Shiro


    Alter: 17


    Größe: 1,78m


    Herkunft:
    Land: Katan
    Gebiet: Sekula
    Stadt: Imkad


    Beruf:
    1. Beschwörer für Kreaturen, Nahkampf eine Niete, dank seiner Sense kann er allerdings die Luft "schneiden" und aus der Ferne angreifen, um seine Kreatur zu unterstützen.
    2. Gelehrter, großes Wissen über übliche Kreaturen und Alchemie.


    Berufsstufe:
    1. Erfahrener
    2. Anfänger


    Waffe/Rüstung:
    Waffe: Sense
    Rüstung:
    KOPF: Eine Maske, durch die Shiro's Augen rot leuchten.
    KÖRPER: Einen weißen Yukata mit Rotem Gürtel. Auf dem Rückseite des Yukatas ist das Symbol seines Clans abgebildet.
    RÜCKEN: Einen langen schwarzen Umhang mit Kapuze.


    Charakter:
    Shiro ist eine von natur aus ruhige Person, die fremden gegenüber kein Vertrauen hat. Er ist nicht gern unter Leuten, weist Leute ab, die nur mit ihm sprechen möchten und Freunde brauch er auch nicht. Er ist ein sturer Einzelgänger, der unfreundlich zu seinen Mitmenschen sein kann, es aber nicht unbedingt muss.


    Gilde: Attentätergilde


    Geschichte:
    Shiro stammt aus dem Familienclan "Shugakora", ein Clan, der sich hauptsächlich auf Kreaturenbeschwörung spezialisiert hatte. Der Familienclan wurde in der ganzen Stadt schlecht angesehen. Die Mitmenschen hatten Angst, das der Clan ihre Macht missbrauchen würde, um die Stadt unter ihre Kontrolle zu bringen. Meisterbeschwörer konnten Kreaturen mit ungeahnten Kräften beschwören und hätten ganze Armeen alleine niedergemetzelt. Die Stadt nahm es natürlich nicht so hin und hetzte viele Abenteurer gegen Belohnung gegen den Clan. Ein Clanmitglied nach dem anderen verschwand von Zeit zu Zeit. Der Clan wollte sich nicht währen, um den Bewohnern der Stadt deutlich zu zeigen, dass sie der Stadt nichts wollen und ihre bösartige Kräfte für gute Dinge einsetzen wollen, diese begriffen es aber nicht und löschten alle aus. Alle, bis auf Shiro. Shiro war damals noch ein 8-jähriges Kind, ohne Familie. Ein guter Freund seines Vaters, Kugoro, der ebenfalls die Beschwörung der Kreaturen beherrschte, nahm Shiro zu sich und lehrte ihn die Beschwörung sowie die Alchemie. Gleichzeitig lernte Shiro selbstständig die Wesen seines Kontinents kennen und studierte sie. Kugoro wollte Shiro aber kein zuhause bieten, sondern ihn für seine eigenen Zwecke missbrauchen. Er wollte Shiro mit einer Kreatur kreuzen. Im Alter von 16 führte er dann das Experiment an Shiro durch, welches allerdings nicht ganz erfolgreich war. Es gab eine große Explosion, Kugoro starb und Shiro wurde durch eine Barriere, die eine in der letzten Sekunde beschworene Kreatur erschuff, geschützt. Die einzigen Veränderung durch das Experiment waren die Katzenähnlichen Ohren und ein rabenschwarzer Augenapfel mit eine blutroten Pupille.Betroffen war das recht Auge. Der Grund, warum er eine Maske trägt ist, dass er von den Menschen nicht noch mehr missachtet werden möchte. Sie könnten ihn nun schließlich für ein Monster halten.
    Shiro ist nun 17, hasst die Menschen, da sie seinen ganzen Clan ausgerottet haben. Einzig und alleine seinem Gefährten, Kuro kann er vertrauen. Und er ist sich sicher, das er keinen anderen Menschen je wieder vertrauen kann. Zumindest denkt er das. Aus Rache trat er der Attentätergilde bei, um den Menschen das anzutun, was der Clan hätte damals machen sollen: Die Menschen verängstigen und die Macht an sich reißen.


    Aussehen:


    Liste der Dämonen, die er beschwören kann:



    Begleiter


    Name: Kuro


    Alter: 3


    Größe: Ungefähre Größe eines Hundewelpen.


    Tierart: Kreuzung zwischen Hund und fledermausähnlicher Kreatur.


    Stand: Haustier/Schnüffler


    Rüstung:
    HALSBAND: Ein schwarzes Halsband, gefüllt voll dunkler Magie um Kuro zu schützen.


    Stärke: 2


    Geschichte:
    Die Geschichte von Kuro ist Shiro's sehr ähnlich. Kugoro machte seine ersten Versuchte Bei Kuro, weshalb er nun auch eine Kreuzung von Tier und Kreatur ist. Aber auch Kuro hat nur sein äußeres verändert. Ein kleiner Nebeneffekt: Kuro war bei dem Experiment so groß wie ein Hundewelpe. Nach dem Experiment wurde Kuro nie größer!


    Aussehen:



    Hoffe das passt so. Werde mich durch ds RPG arbeiten und dann einfach einsteigen. (: