Alles Gute Haggy, altes Haus !

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Happy Birthday Haggy.


    1 Jahr noch dann bist du ja 40 ... ähh ich meine 30 xD
    Also lass es heute Krachen :freude:


    Alles GUTEE :D

  • Pünktlich zu Mitternacht habe ich es leider nicht geschafft... aber diese faulen Bäckersgesellen haben es einfach nicht rechtzeitig geschafft, den Kuchen für dich fertig zu backen. Dabei war es doch gar kein so großer Auftrag von mir!
    Also *dir ein kuchengäbelchen in die Hand drück* hab was Leckeres zu essen heute, einen nicht allzu stressigen Tag und ein paar Strahlen Sonnenschein - denn hier ist das Wetter mistig :D
    Oh - und wenn irgendein Geschenk es wagt, nicht zu deiner vollen Befriedigung auszufallen, dann müssen Luigi, Sonny und ich wohl noch mal ein ernstes Wörtchen mit dem unglücklichen Schenker reden ûu *leises Klicken in Manteltasche erklingt*


    Also: Hau rein!
    Und mach aus dem Tag das verdammt nochmal Beste, was möglich ist ^^V

  • Alles Gute, Haggard! Auf ein weiteres Lebensjahr mit allen Auf- und Abs! Hoffen wir mal, dass du uns lange erhalten bleibst.
    Ja, irgendwie hab ich's nicht so mit Geburtstagsglückwünschen, öhm... joah.
    Hau rein! ^^b

  • Jaja, so ist das, der jüngste bin ich nüch mehr, aber wie hat schon der olle Seneca gesagt, keiner ist so alt als das es ihm ein Frevel wäre doch noch auf einen weiteren Tag zu hoffen... xD"


    Allerdings, dass ich bald 30 werden soll überrascht keinen mehr als mich, glaubt mir, denn so mit 16, 17 dacht ich immer, also mit dreissig, da bin ich sicherlich n heisser Jetsetmillionär im feinen Anzug oder so. Nur, jetzt isses fast soweit, und mein Leben gleicht weniger meiner Vision als genau jenem Leben, welches ich mit 16 oder 17 schon geführt hab - mal abgesehen davon, dass ich unter niemandes Pantoffeln mehr stehe und halt nicht mehr ganz so chronisch pleite bin xDD"


    Aber ich danke euch allen sehr für die lieben Glückwünsche, was die Geschenke betraf fielen sie zu meiner vollsten Zufriedenheit aus, der Tag war entspannt und n wenig gefeiert wurde auch - auch wenn nicht grad der Bär gesteppt hat, aber das wird nachgeholt... xD


    Und joah, ab und zu überkommen mich schon Bedenken ob ich mich nicht entsprechend meines Alters verhalten sollte und Anime Forumworld adieu sagen, aber andererseits, ich komme gern ab und zu hier her und naja, warum genau also sollte ich das aufgeben? Deswegen, n bisschen bleib ich noch - wenn ich darf, und nun Ladies and Gentleman, angetreten zum Kuchen fassen!


    Danke euch allen ^__^

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist