Hoi! =3 *wink*

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Tja, jetzt habt ihr mich wohl oder übel an der Backe und glaubt mir, ihr bekommt mich nicht so schnell los!


    Auch ich liebe Animes und natürlich auch Mangas, wobei ich selber eine kleine Hobby-Autorin bin, die selber Geschichten erfindet.
    Ich zocke auch liebend gern und ziemlich viel ^.^


    Jetzt fällt mir schon wieder nichts mehr ein!?
    Doch!
    Bin eher zufällig auf das Forum gestoßen... naja, was heißt hier zufällig? Ich war auf der Suche nach neuen Abenteuern und bin eben auf dieses hier gestoßen =D
    Ich hoffe auf gute "Zusammenarbeit" und auf eine angenehme Zeit hier bei euch!


    Man schreib sich sicherlich! ~ ♥


    PS: Ihr kriegt mich nicht mehr los! :rainbowsheep:

    Einmal editiert, zuletzt von _perkyPride_ ()

  • WUHUU
    ich bin die erste die dich hier herzlich willkommen heißen darf :D


    Glaube mir.. Vor einigen usern solltest du dich fern halten !


    ansnsten BUJA xD




    ohh ja das ist noys lieblingsgaysheep !

  • soo, dann heiße ich dich auch herzlich willkommen hier! :)


    und keine sorge, von mir brauchst du dich nicht fernzuhalten, bin harmlos :whistling: (naja, obwohl...)
    haha, ok, auf jeden Fall wünsche ich dir hier ganz viel Spaß und so~


    Hobby-Autorin? klingt gut ^^ du hast nicht zufällig auch interesse am RPg-spielen? (ouja, ich kanns einfach nicht lassen, böses Angel, immer diese Werbung hier)

  • Danke euch beiden! (=


    sunny: Woho, ich glaube wohleher, ihr müsst euch vor mir in Acht nehmen xDD warum sollte ich mich von manchen fern halten? o.o
    Sind manche von hier böhhhseee??


    Angel: Hehe, du scheinst echt in Ordnung zu sein. Danke dir, ich denke ich werde hier ziemlich viel Spaß haben! ;)
    Zwecks RPG: Ich hab schon lang nicht mehr RPG gespielt :O Welche RPG´s habt ihr hier so zur Verfügung? Ich bin nämlich sehr anspruchsvoll xD

  • haha, danke :)
    ui, erste mal, dass meine Werbung was bringt :thumbup:
    also wir haben hier recht viele, aber da die alle eingeschlafen sind aus verschiedenen Gründen, haben wir gerade nur ein laufendes, in das man aber jeder Zeit einsteigen kann. das wäre dann "Epic Elgadriels" du kannst dir das ja einfach mal im Bereich "RPg-Forum (Rollenspiele im Forum)" ansehen, vielleicht interessiert dich das ja :)
    wenn du Fragen hast, oder etwas nicht findest oder so hast (natürlich auch zu allem anderen, nicht nur zum RPG-Bereich) schreib mir einfach ne PN, da könnte ich dir auch erzählen, was im RPG bisher so passiert ist und so weiter, also nur falls du Interesse hast ^^
    (kleine Anmerkung: ich bin der Themenstarter vom Epic-RPG & RPG-mod)

  • Natürlich kannst du auch eigene RPG Ideen im RPG Forum posten, wenn die User interesse zeigen gibts kein grund es nicht umzusetzen :)
    Zu genaueren Fragen in dem RPG Technischem Bereich steht dir unser RPG Engel *angi knuff* sicher zur Verfügung.
    Bei anderen Fragen kannst du auch mich löchern.


    Nun denn, viel spaß bei uns & bleib uns erhalten!

  • Herzlich Willkommen bei uns!
    Joa... ich würde dir hier gerne nen sehr langen Text reinschreiben um dich dafür bereit zu machen was dich hier so erwarten könnte aber ich kann nich.
    Bin zu kaputt und müde. Der dämmliche 5 Kilometer Lauf hat doch mehr geschlaucht als gedacht und der Jüngste bin ich ja auch nich mehr daher... xD


    Naja vielleicht schreib ich morgen bzw. heute Nachmittag dir hier was schönes langes rein aber jetz is schön spät.
    Wollte ja den sexuellen Belästigungspanda beauftragen, dass der dich hier willkommen heißt aber der kann nich :weinen:


    Nojo... wir schreiben uns sicherlich, vermutlich... egal wie auch immer man schreibt sich. Also bis dann!

  • so da wir dich ja nicht meh los werden heiße ich dich hier auch herzlich wilkommen xD
    ich wünsche dir viel spaß hier beim spammen und posten :D


    em was noch... o_O
    ich habe es vergessen^^ aber ich wünsche dir hier trotzdem viel spaß :D


    lg filly

  • Angel: Okay, dann werd ich mir auf jeden fall mal das RPG anschauen und mal schauen, vielleicht find ich ja gefallen daran. Danke, ich werde mich bei Fragen zum RPG einfach bei dir melden (:


    Ruminia: Glaub mir, ich bleib euch längere Zeit erhalten.


    Shadow: Nen längeren Text, indem su mich drauf vorbereitest auf was ich mich hier gefast machen kann??? o.o Ich bin gespannt, aber danke für das Willkommen - heißen! Haha, wir sind alle nicht mehr die Jüngsten... zumindest ich nicht... Auuu, meine Hüfte!... ;P
    Sexuellen Belästigungspanda? Muss ich mir nun Sorgen machen? =)
    Joa, bis denne.


    @Sfil: Haha, aber du heißt mich jetzt nur willkommen, da ich nicht mehr geh! (: Mein Dank geht natürlich auch an dich und man schreibt sich bestimmt noch!