Batmanning

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • So um diesen Link geht es. Hab ich gerade entdeckt, da dachte ich das musste mal ansprechen xD
    Batmanning <--- angucken (Kommt leider 30 sekunden Werbung davor)
    Würde mal gerne wissen was ihr davon haltet?


    Also ich war ja nie ein großer Befürworter des Planking aber Batmanning is ja mal Geil (auch wenn es das selbe bloß in der vertikalen ist).
    Ich weiß nich warum aber das find ich irgendwie extrem lustig. Kann am Namen liegen.
    Zwar is Planking und Batmanning daselbe bloß in ner anderen Lage aber bei Batmanning wäre ich sogar soweit das ich es selbst machen würde. Gut es ist nichts dolles. So gesehen hat man das früher als Kind sehr oft gemacht sich einfach mal Kopfüber baumeln zu lassen daher jetzt keine wirklich neue Idee. Das einzig Witzige daran ist halt das man sowas an ungewöhnlichen Orten macht.
    Naja wie auch immer, dass ist Geschmackssache aber wer das macht, sollte wissen wo er es macht.
    Bin mir ziemlich sicher das es Idioten gibt die das aufm Balkon machen. Der erste Tote lässt vermutlich nicht auf sich warten.


    Ich bin jetzt echt am überlegen mir nen Batman Kostüm zu holen und das zumachen. Hätte jetzt echt so bock drauf... xD

  • Naja was soll man dazu sagn, ist schon irgendwie witzig wenn auch sinnlos xD ABer gut, ich hab Planking auch nie verstanden^^ Fotos die dabei entstehen können ja aber durchaus faszinierend sein (zB der der an der Tür hängt oO). Wahrscheinlich trägt der Name wirklich viel dazu bei, dass man es lustig findet.


    Naja wie auch immer, dass ist Geschmackssache aber wer das macht, sollte wissen wo er es macht.
    Bin mir ziemlich sicher das es Idioten gibt die das aufm Balkon machen. Der erste Tote lässt vermutlich nicht auf sich warten.

    Da bin ich mir sicher. Es ist ja schon einer beim Planking gestorben weil er meinte es auf nem Balkon machen zu müssen so viel wie ich weiß. Man sollte wirklich wissen wie weit man gehen kann, und sein Leben dafür in Gefahr zu bringen ist es sicher nicht wert.

  • Shad mach dann ein Foto und setz es hier rein ich will sehen wie du im Badman Kostüm irgendwo rumbaumelst xD


    Hab gerade mal geguckt wegen Kostüm. Also das richtige kostet mal um die 80,00 Euro O_o
    Manno... ich will das aber nich mit so nem billigen Kostüm machen.


    Weiß jemadn wo ich nen Billiges Kostüm finde damit ich auch Batmanning machen kann?