[Spiel 14] Hinrichtung°2+


  • Zitat

    Nobody seems to like her, down here, and I'm sure she's the best cat in the world!

    - Alice



    [Spiel 14] Hinrichtung°2


    Dudai Dudai.
    Se~chie hängt
    &wenn der Wolf nun jemand frisst
    sind nur noch zwei da was nicht zu hängen reicht
    (außer Rumi bleibt am leben, da die eh nix tut). D:


    Also weil mir das zu schnell ging lass ich euch alle (auch die toten) noch mal raten.
    Ändert eh nix mehr. <3



    && Lieber err Wolf sind dir die wunderschönen Hinweise auf deine Person aufgefallen?
    '__'


    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

  • Ewww, bitter.
    Mit den gesamten Auffälligkeiten Dinahlees Verhaltens (hat in der Laberecke oftmals derart zu deutende Kommentare abgegeben, besonders zu Beginn des Spiels) und den nun gegebenen Hinweisen

    Zitat

    (außer Rumi bleibt am leben, da die eh nix tut)

    (da Rumi Dinah verdächtigt hatte, und Dinah Rumi, aber das Zitat beweist eben ihre Unschuld) fällt es nunmehr komplett auf Dinahlee.
    Das Zitat könnte man auch noch in die Richtung gehen lassen, da Dinah oftmals ohne Begründung verdächtigt wurde ("du bist mir immer verdächtig").
    Geht eh nur raten, da ich gleich zu beginn der Runde vernichtet wurde. Vielleicht auch, weil ich sie beim letzten Mal in der Raterunde als Wolf erkannt hatte? D:

  • Mit derart deutbaren Kommentaren meinst du nicht zufälligerweise die kurze Unterhaltung zwischen mir und sunny, in der ich versprach sie bei nächster Gelegenheit grundlos zu verdächtigen? Wenn das dein Misstrauen erregt hat, teilen wir offenbar nicht den gleichen Humor. Schade.


    Wenn ich raten dürfte würde ich ebenfalls auf mich tippen.
    Allerdings bezweifle ich das ich zu diesem Ratespiel zugelassen bin.



    Doch fühle ich mich nicht für dein frühes Ableben schuldig, um es auf den Punkt zu bringen ich fühle mich für keine der Wolfsüberfälle schuldig und verweise mit dem größten Vergnügen auf die erste Runde in der ich mein eigenes Vorgehen gestanden habe ohne es auf mich zu beziehen.
    Es macht mir Spaß verdächtigt zu werden - solange es nicht das "du bist mir immer verdächtig" Gerede ist - und ich bin schockiert das mir wieder niemand auf die Schliche gekommen ist. Ich glaube, ich bin ein ausgesprochen netter Wolf ich habe mein bestes getan um euch auf "die wunderschönen Hinweise auf meine Person" aufmerksam zu machen.



    Den englische Kinderreim Humpty Dumpty verwies ich auf "Alice im Spiegelland" und beim Head-off-Zitat versuchte ich möglichst unauffällig auf die Herkunft zu zeigen. Ich habe es "nachgeschlagen", es ist eine Szene aus dem Krocketspiel und die Königin fordert den Kopf der Cheshire Cat. Ich hatte mir ein "Do cats eat Bats? Do Bats eat Cats?" Zitat erhofft aber damit, dass mich keiner leiden kann, kann ich auch leben. Noch schöner (und deutlicher) wäre "Now, Dinah, tell me the truth: did you ever eat a bat? "gewesen aber ich nehme an ich sollte mich nicht beschweren.

    Galgenhumor gibt es nicht.
    Wer ihn zu haben glaubt, hängt schon.

  • Mit derart deutbaren Kommentaren meinst du nicht zufälligerweise die kurze Unterhaltung zwischen mir und sunny, in der ich versprach sie bei nächster Gelegenheit grundlos zu verdächtigen?


    Letztlich habe ich mich mit dem Plural getäuscht, aber es war zeitlich sehr auffällig,

    Zitat

    Warum den immer noch Lecter, wann habe ich mich je wie ein Kannibale verhalten?


    so eine Frage zu stellen, wenn die Runde im Gange ist.
    Ist aber auch eher vage,
    aber das mit Ruminia ist von den Hinweisen her besser abzuleiten, da du die einzige bist, die sie verdächtigt und gewählt hatte. Womöglich, weil sie dir auf die Schliche kam.

  • Ach das, ich glaube das könnte sogar beabsichtigt gewesen sein.


    Sicherlich hatte Ruminia recht damit, das ich der Wolf war aber ihre Begründung lässt mich doch stark daran zweifeln das sie mir wirklich auf die Schliche gekommen ist. Es wäre schön gewesen, wenn sie sich an der zweiten Runde beteiligt hätte, da sie in der ersten recht wenig von sich gegeben hat. Dieses wenige hatte eine deprimierende und zugleich belustigende Wirkung. Ich sowohl enttäuscht als auch amüsiert, da es sich so anhört als würde sie mich für meine Beteiligung verdächtigen.


    Ich hätte sie "ernsthaft" verdächtigt, wenn ich nicht der Wolf gewesen wäre. Den der "Freundschaftsmord" ist keine schlechte Idee obgleich er hier bei seiner bisher einzigen Verwendung gescheitert ist. Natürlich hätte man die Alice im Wunderland Hinweise mit einem kleinen Umweg über die Herz Königin so wie Fullbuster das assoziierte auf Ruminias Machtpostion innerhalb des Forums beziehen können. Allerdings wollte ich nicht soweit ausholen da meine Verbindung zu Alice im Wunderland etwas eindeutiger ist und das bei genauerem betrachten aufgefallen wäre.

    Galgenhumor gibt es nicht.
    Wer ihn zu haben glaubt, hängt schon.

  • Ich fand meine Hinweise toll! >~< & meinen Wolf *durftealleopferselberauswählen------irgendwienichtdersinndesspielsaberlustig* ,_,'


    Ehm. Gibts noch was zu ergänzen? <(°°<) <(°°)> (>°°)> <(^^)> <(^^<)<(^^)>(>^^)>


    ehm. ja. das und se~chie war die hexe. *anmeldungaufmachengehentut*

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?