Hallo ihr Lieben!

• Guten Tag meine Lieben!

Um mich mal direkt "beliebt" zu machen, stelle ich mich doch passenderweise vor. Ich bin die Feli und bin 23 Jahre alt. Das ist ziemlich alt, findet ihr nicht? c:
    Ich wohne im schönen Schleswig-Holstein, wo das Wetter gerade bombastisch gut für Novemberverhältnisse ist. Hier arbeite ich zur Zeit auch als Altenpflegerin, dennoch fange ich nächstes Jahr an Kunstwissenschaft zu studieren. Meinen Studienplatz habe ich schon und muss aus diesem Grund so schnell wie möglich nach München ziehen.
    Was mich zu dieser Seite getrieben hat, ist ein einfacher Grund. Seit kurzem krame ich in alten Sachen rum und habe unter anderem meinen rieeeeesen "the Gazette" Ordner und auch viele Poster von den unterschiedlichsten Animes gefunden.
    Ich brauche Gesellschaft, da ich noch bis nächsten Mittwoch Urlaub habe (Und mich die Leute aus der Realität paarweise verlassen)! :D

Vielen Dank an alle die das gelesen haben, Grüßeeeeee! :3

• :glückwunsch: :glückwunsch: :glückwunsch:

Wir freuen uns alle sehr dich hier begrüßen zu dürfen!
    *lachflash*
    das hört sich jetzt ein wenig so an, als würde ich einen König oder so begrüßen xDDDDDDDDDDDDDD

HAHAHA

• Jooohh, 23 is totaaal alt...
    Da könnt ich ja jetzt echt drüber lachen wenn ich nicht befürchten müsste, das mir dabei die Dritten rausfallen xD

Aber wie dem auch sei, Willkommen hier im Board und hab nen angenehmen Aufenthalt :thumbup:

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• wie du siehts sind wir nicht nur unfassbar lieb, sondern auch unglaublich lustig ;P

mal ein ganz anderes thema (nur so um die tradition zu wahren): hast du vielleicht interesse an RPGs? es ist damit zwar im moment nicht viel los, aber ich hoffe es wird sich bald ändern ^^

• Puhahayhahahaha *lachkick*

Angii ich wusste , dass das noch kommmt HAHAHA Ich lieg hier echt schon auf dem Boden vor lachen XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

• Interesse an RPG's habe ich nun nicht so, trotzdem denke ich wäre das mal ganz Abwechslungsreich. (So die letzten drei Tage die ich noch "rumhartzen" kann) *_*

Anime/Manga Vorlieben? Ich tendiere meist in die Richtung Animes, da mir lesen nun nicht sooooo viel Spaß macht. Und wenn ich dann mal einen Anime gucke, dann am liebsten Naruto. (Aber dank Anime-Loads.org kann ich diesen momentan nicht gucken, da man auf diese blöde Seite geleitet wird wo dann letzendlich steht das das Video entfernt wurde)

Oh, was ich ganz vergessen habe zu erwähnen: ich bin mit meinem superalten 23 Jahren schon Mama! Ich habe einen 1 1/2 Jährigen Sohn. Mein kleiner Fratz (Papa nennt ihn stolz "Junior", obwohl er Marvin heißt. :D)

Edit: Ich denke ich füge einfach mal ein Bild mit zu. :3

• ach gottchen, ist der süß <3

du kannst dir das ja einfach alles mal ansehen :)

neeeiiin, ironisch? wir doch nicht, wie kommst du denn darauf?! :whistling:
    sunny, ich machs doch dir zu liebe immer wieder gern, ich mein wozu habt ihr mich denn sonst?! :halloween:

• Bin wieder ma eine der letzten xD
    (oder sogar die Letzte...)
    Aber auch von mir ein herzliches Wilkommen!
    Vielleicht ist dir schon aufgefallen dass sich hier fast alle untereinander kennen xD. Ist ganz witzig. Naja, genug gelabert.
    Hoffe es gefällt dir^^

• Nein Erza, ich bin eine der letzten xD
    Herzlich wilkommen hier ;)
    Kunstwissenschaft klingt wahnsinnig intressant :3 Zeichnet/Malt man da auch, oder beschäftigt sich das iwie nur mit der Wissenschaft?
    Schön das du dann auch noch nach München kommst *g* Ich bin mir sicher du wirst dich hier wohlfühlen.

Naja, also, man zeichnet schon, aber hauptsächlich betrachtet man die Kunst und versucht herauszufinden, was es damit auf sich hat. Müsste im Prinzip irgendwas mit Philosophie zu tun haben, und weniger mit Wissenschaft. Aber ja, man zeichnet da eher und denkt nach.
    Nicht das ich nachher zum Super Hirni werde. T_T :D