Ist der Strich für Dinah von mir????
o.O
[Spiel 16B] Runde°1
- Raluca
- Geschlossen
-
-
Kommt ganz darauf an, hast du mir eine PN mit ihrem Namen gesendet? :3
Ich kann da ja nicht wirklich Aussagen - schließlich soll die Abstimmung Anonym sein. -
Zitat
4. haben Vandesdelca, Sunny und Rukilein sich auffällig unauffällig rausgehalten bis jetzt.
Nun, sich in die Streitgespräche anderer einzumischen, emfpinde ich als unhöflich.Da ich keinen sinnvollen Anhaltspunkt sehe und Leute sich ledliglich aufgrund ihrer Aussagen verdächtig machen können, kann ich auch niemanden ankreiden.
Und mir ist durchaus bewusst, dass wir hier mit zu wenig Mitspielern spielen und somit es wirklich der Fall ist, dass man zu Neulingen tendiert.
Ich fand den "schlechten" Zufall grade deswegen interessant, schließlich hatten wir oft genug den Fall, dass wir grad aufgrund dieser Hypothese zuerst die neuen unschuldig gehängt haben.
Wäre doch nur zu ironisch, wenn es dieses mal genau richtig gewesen wäre, falsch zu denken....
mh...
alles nonsens.
Ich würflfe einfach.
...
Würfel sind auf Full gefallen. :0 -
Dachte du hast des auf meine Aussage hin gemacht ;)
-
Naiin die Abstimmung geht nur viva PN naja okay per MSN oder Telfeon ist auch okay aber so im Prinzip immer per PN.
-
Dinah
I
Erza
Fully
II
Nox<3
Se~chie
sunshine
Vany -
Da weiß man gar nicht mehr, was man sagen soll... ~.~
-
Was ist mit Albis Zeichnung ?
Scheint ihr ja total vergessen zu haben.Ich denke nicht, dass ALbini sich umsonst die Mühe gemacht hat.
Ich sagte, ich hab eine Vermutung, und nicht, das ich WEIß wer der Wolf ist! -
interessanter Punktestand :D
-
Kurze Abwesenheitsmeldung.
Hab es schier vergessen.
Ich bin morgen auf der TiCon und übernachte in Würzburg, d.h. bin morgen den ganzen Tag nicht online. (außer man zählt die Nacht mit)
Einfach gesagt: Ich kann erst Sonntag wieder meinen Senf dazugeben, seht also zu, dass die Senfgläser aus dem Weltall nicht eure Raumschiffe zerstören. :'D
Wait...what? -
so, da ist ja einiges passiert seit ich das letzte mal online war.
nunja, ich weiss nichts vom reallife der anderen user, aber dinah scheint sich nicht mehr gemeldet zu haben nach meiner letzten aussage. also um es hiermit klar zu machen bekommt dinah meine stimme. -
Dinah
II
Erza
Fully
II
Nox<3
Se~chie
sunshine
Vany