Dito, schon alleine um frustriert mittendrin aufzugeben würde ich mitmachen xD

Contests (Avatar/Signaturen)
- Fullbuster
- Geschlossen
Ankündigung Wartungsarbeiten
Am 03.04.2025 werden ab ca. 10 Uhr Wartungsarbeiten an der Community vorgenommen.
Wir sind für voraussichtlich mehrere Stunden nicht erreichbar.
Am 03.04.2025 werden ab ca. 10 Uhr Wartungsarbeiten an der Community vorgenommen.
Wir sind für voraussichtlich mehrere Stunden nicht erreichbar.
-
-
Die Lust ist immer noch da !!!
Niemand da der eine Antwort geben will ?? -
Anscheinend gibt es hier kaum Grafiker v_v
-
Interesse hätt ich schon, aber es braucht schon ein paar Teilnehmer, sonst ist es ein bisschen einseitig x'D
-
Was schwebt dir denn für eine Teilnehmerzahl vor?
Ich wäre zumindest dabei. -
Mindestens 4 (mir eingeschlossen) sollten's schon sein, weil z.B. nur 2 Teilnehmer schon bisschen fade wäre. Ich seh halt gern ein größeres Spektrum.
-
Wird der Wettbewerb eigentlich demnächst noch gestartet oder besteht da kein Interesse mehr?
-
*wink*
Hätte Lust : D -
wenn es sowas geben sollte , wäre ich dabei :)
-
wäre dabei, tagging/signaturen mach ich gern
-
ja das macht bestimmt spass
-
auch wens bissl veraltet ist ich wäre auch dabeiu wens spowas gäbe :D
-
Also
Wenn genug Interesse besteht, bin ich bereit einen Contest zu starten, also ja~ -
Schade, dass man nicht mehr abstimmen kann, aber ich würde gerne bei sowas mitmachen. Ich hoffe, dass bald dieser Contest ansteht.
Wird es irgendwann nochmal solch ein Contest geben?
-
Also ich wäre ja voll dabei !
Man kann ihn dieses mal ja auch richtig schön gestalten!
Wenn wir genügend Leute sind mit einer Art " Vorentscheid" : )Und wie im 4-Gewinnt mit einem kleinen "Gewinn" versüßen falls Dragosius das nicht zu viel wird auf einmal : )
edit: so ich habe mal nachgefragt. Vielleicht kam die Idee gerade gut, denn so könnte man das ja verbinden mit dem was rausspringt für die Wettkämpfer habe ich gedacht ;)
Ihr werdet es ja hören ;) -
Ich würde auch mitmachen, obwohl ich nicht sooo gut darin bin. xD
Vielleicht wäre der Preis einen "Titel" k.P. wie das heißt, hoffe ihr wisst was ich meine. Falls nicht, das über dem Avatar z.B. Anime-Neuling, Anime-Anwärter, etc.
-
Schade, dass hier nicht drauf eingegangen wird :(
Fate, wir müssen wohl ein Ava-Contest mit uns allein machen.
Schlag mal ein Thema vor und daraus machen wird ein Avatar :D -
Also öhm falls es mal irgendwann dazu käme würde ich auch mitmachen. :D
-
ich auch *Hand heb* :D
-
Elsbeth wäre auch daran interessiert. Aber bitte erst kurz vorher, wenn die Osterferien wieder anfangen, oder innerhalb der Osterferien. Dann hätten mehr Leute Zeit (z.B. Katsumii, da sie mir sagte, dass sie auch mitmachen möchte)