Also wie der name schon sagt, gehören hier die youtube videos hin, die nach eurer meinung wirklich gut sind, das kann jedes thema betreffen: musik, comedy oder anderes.
ich fang mal an mit dem liebslings video meiner schwester^^
http://www.youtube.com/watch?v=Olgp4Qf2cvU&feature=related
Beste Youtube videos
-
-
-
Stermann & Grissemann - Auf den Partner kommt es an
Haha... ich find des so geil! Ich hab mich in Wilhelm verliebt und schreib ihm eine Postkarte, dann kann ich mich schonmal als ge... betrachten xDSorry... ich finds lustig!
-
Okay dann erstmal aus dem Bereich Comedy..
Pedophile Beards
Pokemon in Real LifeFalls ihr euch noch an die A Capella Band aus Scrubs errinert, "Die erbärmlichen Versager" aka "The Blanks" gibts auch wirklich :)
The Blanks - Hey Ya!Und noch jemand von dem es eigentlich fast jedes Video genial ist: Rainald Grebe
Eigentlich gäbs noch sehr viele Videos die ich wirklich genial finde, egal obs jetzt einfach ein wenig stumpfer Humor ist oder was eher tiefsinniges aber das sollte nen kleinen Einblick in meinen Geschmack geben ;D
-
http://www.youtube.com/watch?v=g_UtCoWJjck&feature=related
ich guck nich zu viel naruto :3 -
Teach
Lustig aber die "Musik" stört. Ja ich weiß... man kann den Ton ausstellen.Das find ich hier noch ganz witzig. GameOne - Prinz von Pers-air
-
dann stell deinen ton aus :P
-
War jetz klar -_-
Ich würd dich jetz am liebsten Boxen, Teach!!! :P(Nichts wirklich was von den Gorillaz. Die wurden hier nur benutzt)
Gorillaz - learn to drive -
den tod boxt man nicht, also wirklich xD
-
-
DeinCraft
und
Let's Play Together - Minecraft #001 - Der AnfangIch bin ein großer HaRdCoR3Fo0-Fan das geb ich offen zu
-
-
-
das war mein allererstes Video, das ich mir bei youtube angeschaut habe und für mich ist es immer noch ein Klassiker. xD
-
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich hab auch eines ^^
-
Bis zur die 8:35 Minute schauen xD
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.