Ich hab mal nen paar kleine spontane Ideen von mir niedergeschrieben, hier ist meine erste, ich hoffe es gefällt euch, für kritik bin ich immer offen
Die Geschichten sind aus dem zusammenhang gerissen, sodass jeder sich alles andere selbst denken kann :3
Wie ein Geist schwebte sie über die Mauer, das bleiche Licht des Mondes schien auf ihre caramellfarbene Haut. Ihre Augen waren so dunkel wie der Himmel selbst, dessen Dunkelheit nur durch ein paar vereinzelte Sterne durchbrochen wurde. Das Heer des Staates stand vor den Burgmauern und war bereits dabei mit lautem Gebrüll auf sie loszustürmen. Entsetzen breitete such auf den Gesichtern der Verteidiger aus. Langsam streckte das Mädchen die Hand aus und bereitete die Finger aus. Etwas flammte in der Mitte der stürmenden Menge auf und breitete seine heißen Flügel aus und umschloss jeden auf dem Schlachtfeld, als es auch die letzten verschlungen hatte, erstarben, die vor Hitze, blauen Flammen. Eine einzelne Träne rann ihr über die Wange, sie ließ die Hand sinken und verschwand so plötzlich, wie sie aufgetaucht war. Zurück blieb eine ausgebrannte, noch glühende Ebene des Todes.