[Spiel 18] Runde°1

  • [Spiel 18]Runde °1


    [sunshine] [Nox❤] [Erza] [Nicht-Süße %D] [Fully] [Haggy~]


    Keiner Tod~
    Woran mag das nur liegen?
    Ein inaktiver oder unerfahrener Wolf?
    Eine treffsichere Hexe?
    Ein gutmütiger Wolf?
    Ein satter Wolf?


    Letzteres sicher nicht.
    Den der Hasenbraten ist ausgefallen. ★



    Ihr habt 24h+ Zeit zum
    Diskutieren, Spekulieren, Verraten, Verleumden,
    Mogeln, Lügen & Betrügen.


    Zeigt mit den Fingern auf angezogene Leute!
    Wobei man beim Internet ja nie weiß. u_u


    Egal in jedem Fall schickt mir 'ne
    ich übernehme das Hängen.❤


    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

    Einmal editiert, zuletzt von Raluca ()

  • Hallou?? ich dachte wir wollen wir spekulieren??

    Auch wenn die Verzweiflung dich verschlingt...
    Auch wenn dir das unauslöschliche Mal des Sünders eingebrannt wurde...
    Solange es jemanden gibt, der auf dich achtet,
    Kannst du auch den dunkelsten Weg durch die Finsternis gehen...

  • Naja, sonderlich aufschlussreich ist die erste Runde selten, aber ohne Hingeschiedene(n) hat sich nichtmal die Wahrscheinlichkeit vergrössert durch Zufall den Wolf aufzuknüpfen xD


    Aber es ist interessant das Wolf und Hexe die selbe Person ausgesucht haben. Das kann Zufall sein - oder auch nicht. Und in dem Fall stellt sich die Frage, wer so offensichtlich im Rachen des Wolfes hätte landen sollen, das dass auch der Hexe/dem Hexer klar war.


    Obwohl die Klärung dieser Frage auf der Suche nach dem Wolf auch nicht wirklich gross weiterhilft, aber naja, irgendwo müssen wir ja anfangen... ^-^"

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • hm...
    Ich denke ähnlich wie Haggard. Ob Zufall oder nicht, es ist denke ich von Hexe und Wolf die selbe Person ausgewählt worden. Dass der Wolf keinen gewählt hat würd ich irgendwie ausschließen, ... wobei es für den Wolf sicher amüsant wäre uns so im dunkeln tappen zu sehen xD. Vielleicht war es Absicht, dass wir nicht vom Opfer auf den Wolf schließen können xD.
    Am besten wir warten ma wer sonst noch seinen Senf dazugibt xD. Vielleicht ist das noch aufschlussreich:D

  • Soweit ich weiß hat Albi die Opfer selbst ausgesucht, wenn der Wolf inaktiv war. Inaktiv war hier allerdings auch niemand so wirklich.
    Dass die Hexe & der Wolf das gleiche Häschen ausgewählt haben, halte ich irgendwie für reinen Zufall :|


    Sagt mal was verdächtiges D:

  • Sagt mal was verdächtiges D:


    Mmm... mein Magen knurrt....



    Ich hab aber auch noch nichts zu Mittag gegessen! xD"


    Aber ich wart auch noch etwas ab bevor ich mit dem Fingerzeigen beginn, vielleicht haben Fullbuster und Sunny ja auch noch was zu sagen... o_O

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Ich schliess mich nox an. Albi hat immer selbst gewählt wenn der wolf nicht da war. Es könnte natürlich sein dass die hexe sih selbst und der wolf die hexe erwischt hat. Das halte ich für wahrscheinlicher, weil das beide den gleichen wählen ist echt... Unwarscheinlich.
    Btw haggard du warsts^^ nein. Aber das musste gerade raus

    Nur ein Schritt zum kurzen Glück
    Und wir spielen verrückt

  • Ich weiß nicht recht, was ich darauf sagen soll... ist meine erste runde... aber was ihr sagt hab ich noh nicht ganz verstanden :D wird vielleicht noch... um ehrlich zu sein, würd ich aber vom opfer auf den wolf schließen :)

    Auch wenn die Verzweiflung dich verschlingt...
    Auch wenn dir das unauslöschliche Mal des Sünders eingebrannt wurde...
    Solange es jemanden gibt, der auf dich achtet,
    Kannst du auch den dunkelsten Weg durch die Finsternis gehen...

  • Oder aber du führst uns mit dem Versuch dich als etwas verwirrte Unwissende darzustellen hinters Licht; Denn du scheinst dir ja zumindest ziemlich sicher zu sein, dass der Wolf sein Opfer nicht zufällig gewählt hat... o_O"


    Aber auch Fullbuster verhält sich n bisschen verdächtig; Nicht aufgrund des Verdachtes mir gegenüber - auch dieser kann berechtigt sein - aber auch er scheint n bisschen mehr zu wissen als er glauben machen möchte.


    Erza und Noy, tja, da ist ausser Gelassenheit und Witzchen nich viel rauszulesen; Nur weiss ich nicht, ob es was Gutes ist wenn mein Paranoia-Alarm bei den beiden weniger ausschlägt oder ob mich das in tödlich falscher Sicherheit wiegt xD


    Aber wie dem auch sei, mit 80%iger Warscheinlichkeit tu ich $unny Unrecht, aber meine Stimme geht an sie; Es tut mir echt Leid, wenn Sunny heut blos einfach keine Gelegenheit hatte um zu posten, aber ich hab keinen handfesten, brauchbaren Verdacht - und dann nehm ich nen stummen Hasen;


    Denn es ist immer riskant, was zu sagen und sich verdächtig zu machen, aber naja, das gehört zum Spiel... x_X

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • um ehrlich zu sein geht meine stimme glaub ich an haggy (nimms mir nicht überl, ja?) aber ich finde du philosofierst etwas zu viel... ich denke durch deine philosofien und vermutungen (die glaub ich etwas berechtigt aber geplant sind) willst du uns etwas hinters licht führen und zu versuchen die entweder vollkommen zuzustimmen oder ganz dagegen zu sein...
    aber sunny macht sich aus meiner sicht auch etwas verdächtig... bestimmt liest si (unsichtbar) mit und denkt sich ihren teil dazu:D


    Bitte nicht übel nehmen... nichts gegen dich persönlich aber meine instinkte sagten soetwas in der art.

    Auch wenn die Verzweiflung dich verschlingt...
    Auch wenn dir das unauslöschliche Mal des Sünders eingebrannt wurde...
    Solange es jemanden gibt, der auf dich achtet,
    Kannst du auch den dunkelsten Weg durch die Finsternis gehen...

  • @Shizune: Wer viel redet lügt auch viel, das kann natürlich auch sein; Ich bin dir deshalb ganz bestimmt nicht böse! xD

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Erstmal, Yeah, endlich wieder daoubt :D


    "bestimmt liest si (unsichtbar) mit und denkt sich ihren teil dazu"
    sunny hatte keine Zeit, Uni, Lernen und so. ich habs erst vorhin bemerkt dass es los ging ;)


    zu euren Verdächtigungen
    oki, ich kann verstehen, dass ihr mich verdächtigt, aber innaktiv sein ist kein Grund, jemanden tot zu sehen. Aber, dass lass ich dann später eure Sorge sein ;) (wieso sollte ich ecuh das persönlich nehmen? HALLO? ist doch nur ein spiel xD)


    Hmm, dafür dass Full doubt mag, hat er heute zu wenig gesagt. Auch sehr verdächtig. Sonst gibt er immer seinen "Senf" dazu ^^

  • Stimmt tue ich. Aber gestern kam besuch ;D
    Also. Haggard ich versuche es dir mal zu erilären wie ich darauf komme.
    Der wolf wählt jemanden aus. Bei 6 leuten ist dann jeder zu 20% das opfer bzw hat eine chance von 1/5 gefressen zu werden. Bei der hexe ist es im prinzip das selbe. Sie kann aber auch sich selbst schützen. Dadurch sinkt die chance von der hexe getroffen zu werden auf 1/6. Wenn man das multipliziert kommt man auf 1/30 pro nase, und das 5 mal. Also sind wir wieder bei einem sechstel.
    Abr wieso sollte die hexe jemanden schützen, wenn sie keinerlei ahnung hat wer der wolf ist. Dann besteht der sinn ihrer fähigkeit ( in meinen augen) darin die nächste runde zu erreichen um dann erraten zu können wer der wolf ist und effektiver schützen zu können. Damit hätte nur der wolf zufällig die hexe treffen müssen, was im endeffekt ( wenn auch niht viel) wahrscheinlicher ist da der wolf ja nur aus fünf wählen kann=>1/5
    Shiki naja sunny ist immer unsichtbar. Schon länger. Und wenn die haggards philosophien gefallen dann warte mal auf dinah xD und ausserdem macht es mer spass wenn man viel schreibt weil man da mehr reininterpretieren kann.
    Ich persönlich hätte gern nochmal ein kommentar von erza und von nox bevor ich meine stimme vergebe.

    Nur ein Schritt zum kurzen Glück
    Und wir spielen verrückt

  • also... wenn die hexe sich selbst schützt und der wolf die hexe trifft sind wir auch nicht weiter...
    sunny: warum?? Ich hab doch gar nichts gemacht:( naja was solls... meine rache wird bittersweet :D muhahahaha :D
    meine stimme sollte eig (glaub ich) an full gehen... mathematisch an die sache ranzugehen ist zu viel für mich (mathe: 4).
    Ergo: Stimme für full

    Auch wenn die Verzweiflung dich verschlingt...
    Auch wenn dir das unauslöschliche Mal des Sünders eingebrannt wurde...
    Solange es jemanden gibt, der auf dich achtet,
    Kannst du auch den dunkelsten Weg durch die Finsternis gehen...


  • Sunshine
    I
    Shiki
    II


    &uhm Shiki wenn du für Fully stimmen willst müsstest du mri ne PM mit seinem Namen schicken.
    Weil ins Thema schreiben alleine bringt nix. ;3 Sonst kann man da nciht ungehindert lügen<3


    Egal. Sorry. Ändert nix mehr an deinem ableben.

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?