Fensterdeko? Sinnfrei oder nützlich bzw schön?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hey Leute,


    was haltet Ihr von der guten alten Fensterdeko ? Ich finde sie an Fenstern, die so gut wie nie aufgemacht werden bzw. aufgemacht werden müssen, ja ganz schön. Aber in der Küche oder Beispielsweise im Schlafzimmer finde ich dies Sinnfrei :D Wer sieht das auch so?

  • Ich mag Sie nur im Schlafzimmern als Deko sonst nirgendswo.
    Es soll in anderen Zimmern so hell wie es geht sein xD Alles Sinnfreie muss weg.

  • Früher fand ich Fensterdeko noch toll. Da haben wir solche Bilder mit halbdurchsichtigen Farben gemacht und an die Fenster geklebt, vor allem Pokémon und Tiere waren das. Aber irgendwann verging es und die Dinger von den Scheiben abzukriegen stellte sich manchmal als sehr schwierig heraus. Dann hatte ich so eine Gardine mit einer integrierten Lichterkette bekommen (eher "ich sollte das Ding dranmachen") die ein paar Jahre (vllt 4 oder so) hing und ich sogar zu Weihnachten rum angemacht hatte. Mittlerweile sind die Lampen da raus. Fensterdeko kann an sich schön sein, aber es ist vermutlich mehr Aufwand als Nutzen. Ich persönlich würde keine Fensterdeko machen.

  • Früher fand ich Fensterdeko noch toll. Da haben wir solche Bilder mit halbdurchsichtigen Farben gemacht und an die Fenster geklebt, vor allem Pokémon und Tiere waren das. Aber irgendwann verging es und die Dinger von den Scheiben abzukriegen stellte sich manchmal als sehr schwierig heraus.

    Meinst du damit Window Color :D? Wenn ja, kann ich dem nur voll zustimmen. Sieht mal ganz schön aus aber irgendwann wenn mans abhaben will, steht man vor einem nicht geringen Problem.


    Meine Mutter hat einige Fensterdeko, so gebastelte Sachen wie Schneemänner fürn Winter oder Sterne und sowas. Ich selber mags nciht so wirklich, da ich Vorhänge vorziehe :D Vorhang zu, nachbarn draußen und sehen schönes Muster ^^ so einfach ist das :D

  • Fensterdeko ich persönlich halte nicht viel davon.Da ich aber auf der Arbeit viel damit zu tun hab fenstergestaltung im Floristikladen dient das als Werbefläche und zur Präsentation der Ware Werbung halt und so ganz und gar nicht meins :p