[Spiel 20] Tag°3

  • Folg einfach deiner Paranoia, wenn du nicht weiterweißt.
    Ich nehme es dir nicht übel. Das Spiel hat auch ohne Sieg Spaß gemacht.


    Und mir bleibt dann immer noch der Fingerzeig danach und das "Ich habs doch gewusst."

    Galgenhumor gibt es nicht.
    Wer ihn zu haben glaubt, hängt schon.

  • Auf wen hätte sie denn deiner Meinung nach am Besten zugeschneidert werden können? Auf Fullbuster - den Verteidiger, oder doch eher für dich, den Angreifer, dem es besser zu liegen scheint, jemandem die Schuld in die Schuhe schieben zu können. Nochtfalls auch mit einem begnadeten Talent, demjenigen wieder und wieder die Worte im Mund umzudrehen..?


    Edit: Aber, aber? Woher nun plötzlich das Selbstmitleid? N letztes Ass im Ärmel versteckt?

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Selbstmitleid? Das ich nicht lache.
    Ich finde nur, das mir die Rolle des Märtyrer besser liegt als dir.


    Zitat

    Auf Fullbuster - den Verteidiger, oder doch eher für dich, den Angreifer, dem es besser zu liegen scheint, jemandem die Schuld in die Schuhe schieben zu können. Nochtfalls auch mit einem begnadeten Talent, demjenigen wieder und wieder die Worte im Mund umzudrehen..?


    Eigentlich, wollte ich nicht darauf hinweisen, denn das würde selbst jemandem wie dir, der mir mein Talent des Wortverdrehens neidet als offensichtliche Verteidigung auffallen. Trotzdem muss ich das richtigstellen: Ich spiele aggressive und ich greife an. Aber die besagte Bemerkung Haru-tans steht, ich wiederhole: bei Erzas Erhängung.


    Also, selbst du wirst an dieser Aussage etwas drehen können:
    Wer hat Erza verteidigt? Und wer (außer dir) hat sie angegriffen? Du siehst, deine Argumentation ist nichtig.

    Galgenhumor gibt es nicht.
    Wer ihn zu haben glaubt, hängt schon.

  • Okay, ich habe Erza aufgehängt - ohne wirklichen Verdacht, da ist nichts dran zu rütteln.
    Und ich habe Misuki aufgehängt - mit Verdacht, auch das steht fest.


    Weiter? Keine Ahnung, da es nun an Sunny liegt. Und auch diesmal werden wir alle hinterher klüger sein.

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • "Und nun wünsch ich dir viel Spass dabei, das Ding hier wieder so lange durchzuwirbeln bis es mich - und das sicherlich ganz ohne Zweifel! - als Wolf verrät."


    -das war ein Geständnis, nicht wahr Haggy?

  • Weiter? Du hast Rukilein, Shizune und Fullbuster gefressen?


    Ich bedenke ernsthaft eine Theorie gegen mich selbst aufzustellen, einfach weil du dir keine Mühe dabei gibst.

    Galgenhumor gibt es nicht.
    Wer ihn zu haben glaubt, hängt schon.

  • Und hört auf immer euch selbst zu verdächtigen, dann komm ich gar nicht mehr mit!
    Das habt ihr beide diese Runde ich mehrmals gemacht.

  • sunny: Du wirst für dich selbst entscheiden müssen, welchen Zweck meine Aussage hatte. Der Kelch der Entscheidung wird kaum an dir vorrüber gehen.


    Und DinahLee: Wär doch mal ne nette Idee - und für mich auf alle Fälle begrüssenswert!

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Mir ist zwischendurch leider die Lust vergangen. Und meine halbgare Selbstzerreißung erspare ich der Öffentlichkeit.


    Aber:
    Dinah, du sagst zu Fullbuster das leere Worte alleine niemand hängen.
    "War das ein Geständnis?"

    Galgenhumor gibt es nicht.
    Wer ihn zu haben glaubt, hängt schon.