Wer hat bock auf ein Spieleabend? - Laberecke

  • Soren & Full
    Dann lasst mal Freitag gegenseitig bescheid geben ob es klappt oder nicht also, wenn ihr dann schon genau wisst ob ihr könnt oder nicht.


    Neo
    Schade aber ich probier ja öfters jetzt sowas auf die Beine zu stellen vielleicht kannste ja dann mal mitmachen.

  • Also bei mir geht es erstmal die Woche nicht. In der Woche ist sowieso schlecht bei mir. Ich wollte jetzt schonmal was fürs nächste Wochenende planen aber ich lass das lieber, da ich nicht weiß ob ich am Wochenende zuhause bin. Werde eventuell was im lauf der Woche mal vorschlagen für neuen Termin.
    Also... solange müsste ihr euch alleine Vergnügen. Vielleicht bekommt ihr ja schon mal was auf die Beine xD

  • So... da der letzte Termin nicht ganz hingehauen hat starte ich einen neuen Versuch.


    Info zum neuen Spieleabend Termin:
    Wann: 31.03.2012
    Uhrzeit: offen (eher Abends)
    Spiel: offen


    Wer interesse hat an dem Tag eventuell mitzumachen (ob es klappt ist eine andere Frage) der sagt hier entweder bescheid oder schickt mir ne PN.
    Uhrzeit und das Spiel lass ich noch offen, da man sehen muss ob es überhaupt klappt.

  • Gut dann wären wir 4 Leute. Hat jemand auf was bestimmtes Lust?
    Also Vorschläge für ein Spiel? Und mit labbern oder ohne (ok müsste bei mir erstmal schauen ob es funzt)?


    Zur Verständigung. Ich rede jetzt von Samstag/Sonntag Mitternacht.

  • Jo Sonntag Nacht :D
    Nachts machen Spiele mehr Spaß ^.^
    Da bin ich sicher live dabei.


    Dann bitte nur noch Seite und Spiel festlegen :D
    So kann ich mich schon vorbereiten.


    Endlich ein Battle.

  • Soren
    Ich wiederhole mich immer wieder gerne. :)
    Also ich wäre für die Plattformen spielmit.com und playtoria.com. Ich hab mich da auch angemeldet um alle Spiele nutzen zu können. Geht schnell. Einfach nur E-Mail Adresse angeben und Namen ausdenken, bestätigen und wir können loslegen.

  • Bin für spielmit.com vor das andere habe ich Angst bekommen O_o


    Bevor wir starten.
    Ich kann kein Poker und es könnten hier einige mehr mitmachen, damit wir Gegner immer abwechseln können.

  • Gut. Du wärst also für spielmit.com. Wenn du natürlich andere Vorschläge hast raus damit. Müssen jetzt nur mal abwarten was die Anderen dazu sagen Soren.
    Wäre cool, wenn ihr euch mal dazu äußern würdet!


    Ich will gegen 20:00 Uhr eigentlich nen Spiel haben das wir zocken und das alles nich 3 Minuten vorher planen.

  • Ich hab null schimmer wie es jetzt bei den Anderen beiden aussieht. An sich is mir Latte, wann wir spielen. Hab Zeit!
    Ich denke mal von euch hat keiner ne Idee für ein Spiel oder?


    Soren
    Hast du dich bei Spielmit.com angemeldet?