Uta no Prince-sama 1

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • Das Mädchen Haruka hegt den Wunsch Songwriter zu werden. Auf einer
    dafür vorgesehenen Schule, in der Songwriter und Sänger ausgebildet
    werden, kann sie ihren Berufswunsch endlich nachgehen. Doch die Schule
    arbeitet nach einem bestimmten Prinzip, indem die Schüler als Paar ihre
    Schulzeit absolvieren. Songwriter und Sänger arbeiten während der
    Schulzeit eng zusammen, doch Haruka wird nicht nur ein Partner
    zugeteilt, sondern gleich zwei! Mit ihren beiden gutaussehenden
    Mitschülern muss sie nun ihre Schulzeit überstehen, darf sich jedoch
    nicht allzu sehr mit ihnen einlassen. Denn auf der Schule herrscht ein
    strenges Date-Verbot unter den Schülern!
    -------------------------------------------------------------------------------------------

    Naja ich hatte halt langeweile und der Titel stand auf meiner Too do list..xD Also hab ich mir mal gedacht, schauste einfach mal... Kannste ja fast nichts mit falsch machen..o.o
    Ich hatte recht, bis jetzt gefällt mir der Anime super, nicht nur das er ziemlich herzlich ist und es viel gesungen wird...Mich hat es einfach irgendwie gefesselt weiter zu schauen...öö icxh wollte mehr wissen, vorallem im welchen zusammenhang die anderen Jungs zu Haruka stehen..^^
    Ein sehr schöner Anime...<3 Und eher für Leutchen geeignet die Shoujo mögen.^-^undefined


    Einmal editiert, zuletzt von Nox ()

  • Grausig. xD
    Ich kann nichts zu Story sagen weil ich nur die ersten zwei Episoden gesehen habe.
    Aber die Augen von der weiblichen Main. Die die sind sooooo grussselig. D=
    Wie tote Fischaugen oder so.

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

  • Das ist auch das einzige was mich stört..>_>
    Aber irgendwann hatte ich mich dran gewöhnt, obwohl ich die farbe auch nicht verstehen kann..öö Möcht mal wiessen was die sich dabei gedacht haben.
    Aber ansonsten find ich den Anime sehr gut...^^

  • Wo kann man das Anime davon gucken ??
    Ich bin zwar Shounen Typ (natürlich) aber manche Shoujo sind auch genial :D

  • Ich fand den Anime aufjedenfall ganz gut. ^^
    Die Charaktere haben mir aufjedenfall gefallen
    und die Musik fand ich dazu auch gut.
    Der Anime ist mal was anderes.
    An manchen Stellen war sie etwas dämlich aber
    dennoch lustig und auszuhalten. xD
    Ich hatte mich total darüber gefreut als bekannt gegeben wurde, dass
    es noch eine zweite Staffel geben wird.

  • Ich hatte mich total darüber gefreut als bekannt gegeben wurde, dass
    es noch eine zweite Staffel geben wird.


    Ich melde mich hiermit an, ihn nächste Saison eröffnen zu dürfen! Und den Spaß lasse ich mir von niemandem nehmen, niemandem, hört ihr?!


    Ja, ich mag diese Otome-Umsetzung ;-(

  • o.o
    der Anime war schlecht.
    Die Optik war echt nett, aber weder die Musik hat mir zugesagt, noch die Story.
    Da waren überall Andeutungen an eine Romanze drinne, die nie stattgefunden hat, was mich unheimlich geärgert hat! Ò_Ó
    auf die 2te Staffel kann ich herzlichst verzichten.



    Und WOZU braucht man einen Fred für die 2te Staffel? RINGO!

  • Zitat

    Und WOZU braucht man einen Fred für die 2te Staffel? RINGO!


    Weil mein Header-Bild viel cooler ist und jeder einzelne Anime mit Miyuki Sawashiro einen EIGENEN THREAD VERDIENT! :3
    *geht My Little Pony-Thread aufmachen*

  • nein o.o
    und wir spammen!
    ich kann deinen ganzen blöden Fred hier rein kopieren!
    ich sollte es auch machen!
    der Anime war schlecht und hat keine 2 Freds verdient!

  • Pff, hier kriegen andere Anime mit der selben Staffel sogar 2 (Ranma, Mononoke, Dokuro-chan) Threads, und darf das nicht für mehrere Staffeln? ;-(
    Und das Qualitätsargmuent hat hier keine Gültigkeit xP