[Spiel 22] Runde 2

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • [Spiel 22] Runde 2



    Seit ich PLL gesehen habe lese ich anstelle von Erza ständig Ezra.
    Schlimm schlimm.


    Drum
    /oder auch aus anderen Gründen

    wurde Ezra ähh.. Erza vom Wolf verschlungen.
    Jetzt gibts nix mehr zum Verlesen. ;3


    [Nox] [D] [Misosuppe] [sunshine] [Erza] [shaddy]


    Aww. Okay. Das klingt böser als ich es meine.
    Sorry Erza.
    /ich bin - vermutlich - eh nicht Schuld <3



    So. Den Rest kennt ihr ja.
    Hängen bis die HaruKiste sich wieder öffnet!

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

    Einmal editiert, zuletzt von Raluca ()

  • ein Geist möchte was sagen


    "Seit ich PPL gesehen habe lese ich anstelle von Erza ständig Ezra."
    Ich auch xDD
    Gott sei Dank, ich dachte erst, ich bin zu bessesen von Ezria xD

  • Mh, irgendwie sind wir vom Thema abgeschweift xD
    Will aber nicht mit ner Vermutung anfangen... Sonst bin ich wieder verdächtig ;3

    Ich brauch dein Gift in mir, auch wenn ich dann krepier. Ich Lebe nur für dich, du bist nicht gut für mich-
    Doch ich brauch dich..

  • Man macht sich nicht verdächtigt, wenn man mit Vermutungen voranschritt :O
    Ich hab übrigens keine Ahnung, wenn jemand Ezra in dem Spiel nicht nicht mögen könnte oder sowas.. zumal nur noch du oder Shaddy in Frage kommen..

    Einmal editiert, zuletzt von Nox ()

  • Nun, du sagst das so... Also, als ich Shiki letztens das Spiel erläutert habe, wer tot ist und so, meinte sie, dass du die Hauptverdächtige wärst, da du auch als Erste Dinah töten würdest. Da ich mich offensichtlich nicht auf meine eigene Intuition verlassen kann, sollte ich mich möglicherweise auf Shizune's verlassen.. Wenn du aber tatsächlich unschuldig sein solltest, und Shadow der Wolf ist, gewinnt er wohl dieses Spiel.. Ich habe keine Ahnung für wen ich stimmen soll, ich tendiere wirklich zu dir, Nox. Ich würde Shizune mein Leben anvertrauen, und das mach ich wohl grade :D Aber erst warte ich glaub ich noch ein bisschen :onion-stress:

    Ich brauch dein Gift in mir, auch wenn ich dann krepier. Ich Lebe nur für dich, du bist nicht gut für mich-
    Doch ich brauch dich..

  • Ja, als Dinah getötet wurde dachte ich mir auch gleich, dass ich verdächtigt werde, bzw. entweder wollte der Wolf das so, er hatte selbst irgendwie etwas gegen Dinah oder er hat sein Opfer einfach so ausgewählt.
    Wenn du das so schilderst, kommt für mich eher Shaddy als Wolf in Frage.
    Nur, dass ich ihm wirklich nicht vorstellen könnte, dass er sich absichtlich Dinah ausgesucht haben könnte.. aber vielleicht unterschätze ich ihn - oder dich.

  • Mir kommt grade eine ganz andere Idee. Wenn der Wolf sich nicht meldet, um ein Opfer zu wählen, dann würfelt Haru doch wenn ich das richtig verstanden habe.. Was, wenn Shadow, mal angenommen ER wäre der Wolf, der ja glaub ich nun eine längere Zeit nicht mehr hier war, nichts geschrieben hat, und Dinah und vielleicht sogar Erza so ein Zufallsopfer wurde.
    Das würde möglicher weise auch Haru's mysteriöses -vermutlich- erklären.
    Oh, ich bin grottenschlecht, ich wunder mich, dass ich überhaupt noch lebe. Sonst bin ich in der 2. Runde fast immer tot :D
    Nein, ich bin nicht der Wolf.
    Blöd, das Shadow zu ruhig ist, aber das hat er ja auch erklärt.
    Also entweder stimme ich richtig ab, und rette somit nicht nur mein eigenes Leben, sondern auch noch ein weiteres, oder ich stimme für das neben mir noch einzige wahre Häschen ab, und werde vom bösen, bösen Wolf verspeist. ODer gehängt. Lala, vielleicht habe ich ja das Glück bis morgen noch zu leben(weil noch nicht abgestimmt wurde), dann entscheide ich mich da. Wenn nicht, tja dann hab ich wohl Pech gehabt und kann vom Hasenhimmel beobachten, wer in die Wolfshölle eingeht.

    Ich brauch dein Gift in mir, auch wenn ich dann krepier. Ich Lebe nur für dich, du bist nicht gut für mich-
    Doch ich brauch dich..

  • Deine Überlegung ist eigentlich gar nicht so schlecht, aber Shaddy war online, tatsächlich hat er aber indirekt gesagt, in dem er das nächste Opfer sein will, dass er keine Interesse an dem Spiel hat, wenn er also tatsächlich der Wolf ist, ist es immerhin möglich, dass er sich so lange kein Opfer gesucht hat, bis Haru gewürfelt hat. Das Spiel hat auch relativ spät gestartet, oder irre ich mich? o_O


    Vielleicht sollte ich also meine Stimme an Shaddy geben.

  • Nein, sogar SEHR spät, da zu wenige da waren, glaub ich. Naja, durch diese aussage wirkt er ja auf den ersten Blick unschuldig. Wenn das aber Ablenkung war? Mh. Ich hör glaub ich doch nicht auf Shiki. Selbst wenn du der Wolf bist, hast du wenigstens verdient gewonnen-wobei es keine Kunst ist, mich hinters Licht zu führen :D

    Ich brauch dein Gift in mir, auch wenn ich dann krepier. Ich Lebe nur für dich, du bist nicht gut für mich-
    Doch ich brauch dich..

  • Haha.... sehr lustig wie ihr euch euer Köpfchen zerbrecht. Ich hau einfach mal raus Nox is der Wolf! Warum weiß ich auch nicht aber das sagt mir mein Instinkt. Wir haben ja auch die Wahl sozusagen ne Allianz zu bilden und eine Person rauszuhauen, welche das dann sein wird ist ne andere Sache xD
    Ich hab ehrlich gesagt null schimmer wer hier der Wolf ist. Ich rate einfach munter drauf los. Das bringt mir mehr als mir darüber gedanken zumachen, zudem dann wieder immer diese Zweifel kommen "Ach ne... aber der war ja zu ruhig und die is so auffällig..."usw.! Lieber gleich einen auswählen und einfach für denjenigen stimmen. Ob wir alle dabei draufgehen wird man sehen... :D
    Wo bleibt der Spaß ohne das Risiko? :thumbup:

  • (center bla blub keine lust dieses aligndingsdazutippen)


    Shaddyyyy: !


    (/center bla blub keine lust dieses aligndingsdazutippen)


    Nox: !


    Ja. DAS soll was bedeuten. Nur so nebenbei.

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

    Einmal editiert, zuletzt von Raluca ()

  • Yeah, entweder töte ich den Wolf, oder ich töte den anderen Hasen u,u Wenn ich jetzt für mich stimmen würde, würde Haru so nett sein, den Wolf zu wählen xD? Ach Leute, ich weiss nicht.Ich machs wie Shadow. vertrau meinem Instinkt und vorallem Shikis und so. Naja, meine Stimme geht an Nox >.<Hoffentlich lebe ich noch später :D

    Ich brauch dein Gift in mir, auch wenn ich dann krepier. Ich Lebe nur für dich, du bist nicht gut für mich-
    Doch ich brauch dich..