[Spiel 23] Runde 1


  • [Spiel 23] Runde 1


    Also, das ich jeden Moment böööse Ärscher kriegen könnte.
    Hab ich keine Zeit auf die Hexe zu warte.


    Du hättest ihn eh nicht gerettet, nicht wahr?


    Von daher muss Fully nun nen abgang machen.
    Bzw. 'n gang in den Magen des Wolfes.



    Wies weiter geht wisst ihr ja.
    Muss weg.
    Bye-bi.


    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

  • Verdammt ich wollte grade fragen, ob du die Last es Mörders auf dir trägst -___-


    wer spielt eigentlich noch mit?
    ja ich bin zu faul zu schauen..

  • Ich meld mich auch nochmal u,u Hab aber kaum Zeit mitzurätseln. Deswegen, lieber, lieber Wolf, ich biete mich dir mit 'nem Apfel im Mund und Schleifchen um den Kopf an-Bitte fress mich. Hängen wäre zwar auch ne option, aber dann gewinnt der wolf nachher noch.
    Wenn ich mich nicht melde, ich hab zur Zeit Prüfungen und zusätzlich noch so Stress, verdächtigt mich nicht direkt, ich meld mich hier jetzt ganz brav ab. Zumindest für manchmal. Wie auch immer.
    Wer der Wolf sein könnte, keine Ahnung, aber ich bin sauer auf ihn, ich mag Fully irgendwie :D

    Ich brauch dein Gift in mir, auch wenn ich dann krepier. Ich Lebe nur für dich, du bist nicht gut für mich-
    Doch ich brauch dich..

  • Hmm, also hat der Wolf Fullbuster gefressen.
    Und die Hexe war nicht aktiv.
    Richtig?!

  • Keine Anhaltspunkte aber zwei Paradebeispiele des typischen Spielverlaufs.

    Verdacht hab ich noch keinen oo.

    Der Wolf muss natürlich niemanden verdächtigen, also nehmt euch kein Beispiel an Ruminia. Verdächtigt alle.

    Hmm, also hat der Wolf Fullbuster gefressen.
    Und die Hexe war nicht aktiv.
    Richtig?!

    Nein, Fullbuster hat einen Spaziergang gemacht und wurde von der Hexe ermordet während der Wolf schlief.


    Ob Misaki die Hexe ist sollten wir besser nicht weiter erörtern. Ich denke Haru-tan hat der Hexe mehr als genug Steine in den Weg gelegt. Letzte Runde war, wenn ich richtig sehe Rukilein/Nox der Wolf, allerdings ging die Runde ohne Fullbuster von statten. Und in der Runde davor hatte ich das Vergnügen ihm einen Dolch in den Rücken zu jagen. Vermutlich nicht die besten Voraussetzungen für mein weiteres Überleben.


    Ruminia war seit dem mysteriösen Spiel Nummer 16 nicht mehr dabei oder? Aber da hatte ich auch schon für sie gestimmt. Keine Anhaltspunkte zu haben ist unangenehm. Ich stimmt (vorerst) für Misaki. Inaktive Hasen sind nutzlos und Ruminia hat mit ihrem üblichem banalem Beitrag zumindest ihre Anwesenheit bekundet.

    Galgenhumor gibt es nicht.
    Wer ihn zu haben glaubt, hängt schon.

    Einmal editiert, zuletzt von DinahLee ()

  • Aber Dinah, ich hab mich doch auch gemeldet ._. Naja, aber ich wäre dankbar wenn ich aus dem Spiel raus bin. Dann muss ich mir hier nicht noch Sorgen machen, weil ich kaum Zeit hab. Deswegen, stimmt ruhig alle für mich und lasst den Wolf vorerst in Ruhe :D
    Bis dann ~

    Ich brauch dein Gift in mir, auch wenn ich dann krepier. Ich Lebe nur für dich, du bist nicht gut für mich-
    Doch ich brauch dich..