jankenmaster
rofl ich erkenne nichtmal was das darstellt
-
-
muss ich darauf jetzt reagieren?
dann hast du den anime nich gesehen, aber vielleicht hilft dir das hier auch weiter
-
ich tippe auf "Gun Frontier"
-
ne das ist es nicht
-
Ich muss allerdings auch sagen, dass es mir auf den ersten Blick schwer fällt zu erkennen, was auf dem Screenshot zu sehen ist. Ich erkenne darauf einen Typen mit Tarnumhang (?) und einem breiten Hut auf dem Kopf...er liegt auf dem Bauch...entweder halbtot oder mit Absicht. Er hantiert an irgendetwas herum. Entweder an einer Maschine oder er liegt dort in Deckung und hat eine Feuerwaffe da liegen, die er gegen irgendeinen Feind einsetzt. Es könnte sich um eine Mischung aus Science Fiction und Western handeln...derer es nicht allzu viele gibt. Noch ein Tipp:
"Gun X Sword"? :) -
gute ansätze, aber falsch : (
-
Dann tippe ich auf "Trigun" und wenns das nicht ist, wäre mal ein Tippchen total nett von Dir! ^^
-
dein dritter rateversuch war der richtige o:
übrigens gut kombiniert, miss marple! -
Ein neues Rätselchen :)
-
@Anny: Warum rumspammen, wenn es doch im Grunde offensichtlich ist, dass es nicht Nadine Stern der Seine ist? :)
jankenmaster: Richtig, mein Junge. In Deutschland hiess das ganze noch "Prinz Artus" möchte ich ergänzen. Aber Du bist dran.
ich hab nicht rumgespammt, man! ich hab nadine mal vor ewigkeiten geschaut und das dem eben ein bisschen ähnlich, ich bin kein anime-süchtiger so wie du klar, ich mach mein leben davon nciht abhängig, also mach mich nicht so kacke von der seite an, klar?
-
Werd mal nicht frech. Ich mache mein Leben nicht von Anime abhängig. Ich könnte auch gut ohne, wenn ich wollte.
-
kommen wir bitte zurück zum Thema
-
geb und einen tibb oo
-
OK, der Tipp schlechthin: Es geht um Frösche!
-
Ich habe nen paar Listen von älteren Animes inklusive Bildern durchgeschaut, an die ~200 Titel, aber kein einziges Bild entsprach weder ansatzweise noch vom Zeichensteil, noch von sonstigem dem des Rästels, wtf?
Suche ich zu schlecht oder was ._. gib uns vllt noch nen Tip x'D
Im Notfall würd ich ja "Sergeant Frog" sagen :x -
ich find zu Kuso tengoku sage und schreibe null bilder. deswegen is das mein vorschlag. denn ansonsten war meine suche trefferlos. aber vielleicht is der tibb auch eher augenzwinkernd gemeint
-
Kuso Tengoku ist es nicht... na gut, das Rätsel ist eh länger als eine Woche überfällig...muss ich wohl wieder auflösen:
Es wäre "Kero Kero Chime" gewesen. Die Anime-Serie lief gerade mal 1997 im japanischen TV. Also kann von "alt" oder gar "Klassiker" erst in 10 bis 20 weiteren Jahren die Rede sein, aber nicht jetzt... :S
Also wer das hier jetzt nicht zuordnen kann, hat eine der besten und umfangreichsten Anime-Serien aller Zeiten verschlafen! :| -
Das müsste "Ginga Eiyuu Densetsu" sein....
-
Ist es auch. Weitermachen... :)
-
Wann geht es denn mal weiter hier..